Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Frage zum Spiel

in Questfragen 26.03.2011 17:53
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben ich bin jetzt in Level 2 und ich soll eine Höhle nach Krebsbandit durchsuchen aber ich weiß nicht wo die Höhle ist .



nach oben springen

#2

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 26.03.2011 17:55
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Oh die Höhle ist beim Friedhof.



nach oben springen

#3

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 26.03.2011 17:57
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Danke schatzi dann geh ich gleich mal schauen



nach oben springen

#4

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 26.03.2011 18:00
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Gern geschehen Süße :)



nach oben springen

#5

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 07.04.2011 15:26
von Florentine | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hey!
Ich stecke grad bei dem gleichen quest fest...und wollte mal fragen ob ihr mir hier weiter helfen könnt! ^^
Also ich hab bereits frieden mit dem krebs geschlossen und soll jetzt seinen schnurrbart tragen. Die Frage ist nur wie?? Liegts vlt daran dass mein charakter weiblich ist? :D


nach oben springen

#6

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 07.04.2011 15:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Den Schnurrbart hast du im Inventar. Einfach anklicken und auf Tragen klicken :)

LG Anja und herzlich willkommen im Forum :)



nach oben springen

#7

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 07.04.2011 15:40
von Florentine | 4 Beiträge | 4 Punkte

Ach im inventar....wieder um ein stück weiser :D
vielen lieben dank!!! :)


nach oben springen

#8

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 07.04.2011 15:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

gern gesehen :)



nach oben springen

#9

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 07.04.2011 22:54
von Florentine | 4 Beiträge | 4 Punkte

seufz...ich bins schon wieder...
also irgendwie ist die mittelater version mit abstand die komplizierteste sims version, und ich hab schon einige gespielt! :D
also diesmal gehts darum mit meiner zauberin ein zauberkunst fest oder so zu organisieren zusammen mit dem troubadour. alles schön und gut, nur kann ich partout nicht diesen einen zauber auf meinen assistenten anwenden! und ich probier und probier und brings nicht zusammen...falscher zauber? ich kann aufjeden fall bei ihm nichts anklicken...
p.s sry für das dumme gefrage XD


nach oben springen

#10

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 07.04.2011 23:03
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hmmmm, kannste das bissel genauer erklären? Um welchen Zauber handelt es sich?



nach oben springen

#11

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 07.04.2011 23:43
von Florentine | 4 Beiträge | 4 Punkte

das ist die frage welcher zauber gemeint ist XD
also bei meiner aufgabe steht nur "Kunststück an Assistent vorführer" quasi als ersten trick der show. zuvor gelernt hab ich den verschwinden zauber und dann ist sie noch auf den fakel zauber draufgekommen, beide kann ich bei ihm nicht anwenden... und dann war noch iwas mit geisterhafter musik,aber keine ahnung was die da jetzt genau von mir wollen...ich hänge... :-/


nach oben springen

#12

RE: Frage zum Spiel

in Questfragen 08.04.2011 11:54
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

hmmm, ich erinnere mich an den Quest. Ich hatte da irgendwie den falschen Zauber gelernt und musste dann nochmal umlernen, damit ich den dann anwenden konnte. Aber das mit der geisterhaften Musik sagt mir grad auch nix :(



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Joints bei Betten
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von princezzcreations
21 19.02.2012 19:10goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2232
Frage zu Badewannen
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von princezzcreations
2 23.12.2011 13:44goto
von princezzcreations • Zugriffe: 799
Kennt sich jemand mit FPS Limiter aus?
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
12 23.10.2011 20:45goto
von nana74 • Zugriffe: 1184
Frage zu Grill
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von princezzcreations
4 08.08.2011 01:06goto
von hexameter • Zugriffe: 978
Fragen rund ums Pflanzenmeshen.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
6 13.06.2011 13:40goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1266
Sims2 - Gestrandet
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
5 14.04.2011 20:20goto
von nana74 • Zugriffe: 1116
Objekt in Höhe verstellen mit dem WS
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Aphrodite
8 09.04.2011 23:47goto
von hexameter • Zugriffe: 5226
Die Sims Mittelalter
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
11 03.04.2011 02:37goto
von Lady of Dragon • Zugriffe: 962
Frage zum Texturieren
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Simselie
8 07.02.2011 16:28goto
von hexameter • Zugriffe: 1219


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).