Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 25.03.2011 02:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo lieber Andy, ich wollt mal fragen, ob wir auch einen Teil dem neuen Spiel widmen wollen.
Ich weiss, dass mindestens 3 von uns das Spiel haben und wäre ja schön, wenn wir uns da bissel austauschen könnten, da es ja noch nicht wirklich Antworten im Netz über das Spiel gibt.


LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 25.03.2011 12:28
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Jo, daß wäre nicht schlecht. Darüber würde ich mich auch freuen. Super Idee Anja.

LG Nana


nach oben springen

#3

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 25.03.2011 16:04
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Klar, kann ich machen. Dachtet ihr an einen kompletten Bereich mit Download- und Forenbereich nur für "Mittelalter"? Oder würden jeweilige Unterbereiche neben den jetzigen reichen?

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 25.03.2011 16:19
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Andy,

ich denke mal, für den Anfang reicht ein Bereich. Da es nicht so aussieht, als wenn es Downloads für das Spiel geben wird. Ist auch nicht nötig, wenn ihr mich fragt :)
Hauptsächlich würde ich mal sagen, dass sone Art Frage Antwort Bereich gut wäre.
Auf Dauer gesehen würde sich das sicher dann entwickeln, wie es gebraucht wird.
Oder wie sehen das die anderen Mittelalterzocker? :)

LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 25.03.2011 19:38
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Ja das würde reichen. Hauptsache man kann sich austauschen, so unter Mittelalterzockern. :-)

Gruß Nana


nach oben springen

#6

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 25.03.2011 19:52
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ja und man verzweifelt bei der ein oder anderen Quest ja echt. Gestern haben sie meinen Schmied getötet, weil er die Quest nicht geschafft hat, heul.
Kann es sein, dass manche Quests einfach noch nicht genug ausgereift sind? Jetzt soll ich irgendwelche Neuankömmlinge begrüßen, aber da ist gar keiner angekommen.... grummel.
Nicht, dass nun die nächste Königin drauf geht, hihi.

LG Anja



nach oben springen

#7

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 25.03.2011 20:41
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Ich hab jetzt auch das Spiel ich werde dann ab Morgen damit spielen und ich bin ja mal gespannt wie das so ist .



nach oben springen

#8

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 25.03.2011 21:12
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Das ist ja schön Röschen. Dann sind wir umso mehr, die sich austauschen können :)
Freu!!!

LG Anja



nach oben springen

#9

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 26.03.2011 08:21
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Ja das können wir dann machen uns austauschen und Tipps vielleicht noch geben .Ich finde es nur schade das es keine Downloads für das Spiel gibt .



nach oben springen

#10

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 26.03.2011 09:21
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Ich "schubse" euch mal in den neuen Mittelalter-Bereich...

LG Andy



nach oben springen

#11

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 30.03.2011 18:38
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Wir haben jetzt bei uns in Forum auch Fragen und Antworten für Mittelalter




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


zuletzt bearbeitet 03.04.2011 09:54 | nach oben springen

#12

RE: Die Sims Mittelalter

in Allgemeines 03.04.2011 02:37
von Lady of Dragon | 16 Beiträge | 16 Punkte

Da hat Röschen Recht. Vielleicht werdet ihr bei uns ja für die eine oder andere Frage fündig. Schaut einfach mal vorbei. bei uns sind es schon etliche die das spielen.

LG
Lady


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Sims 2 gibt es jetzt kostenlos!
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 24.07.2014 16:43goto
von aethodry • Zugriffe: 1523
Probleme mit Sims 3 Launcher
Erstellt im Forum Hilfebereich von Heather
4 25.07.2013 18:49goto
von aethodry • Zugriffe: 2072
Sims 3 Community
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
3 22.02.2012 14:25goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 1138
Sims 3 Mouse Cursor
Erstellt im Forum Sonstiges von Simburry
4 06.08.2011 19:41goto
von hexameter • Zugriffe: 1982
Ankündigung in Cinrict's Sims 3 Blog: Patch 1.3 angekündigt
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
1 28.04.2011 17:31goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1177
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 3103
Update von Sims Dreams ******SIms 3/Sims2*******
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny
436 20.01.2015 06:46goto
von Sunny • Zugriffe: 16621
Updates von isor's Sims Häuser
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
182 31.12.2011 06:32goto
von isor2006 • Zugriffe: 8172
Großer runder Eßtisch für bis zu acht Sims
Erstellt im Forum Esstische von hexameter
10 21.05.2014 19:18goto
von AileenSpieltSims3 • Zugriffe: 5580


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).