Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Villa Burjakowa

in Wohngrundstücke 18.05.2012 17:06
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Heute gibt es eine riesige Villa zu bestaunen: die Villa Burjakowa:



Das Objekt besticht durch seine schiere Größe, kombiniert mit schlichter, fast schon puristischer Eleganz. Man erkennt sofort die Handschrift des renommmierten Architekten Xaver Vierecker, der ansonsten für seine durchgestylten Butterdosen und Katzentoiletten bekannt ist.

Weiß und wuchtig erscheint das Haus am Horizont, durch seine der installierten Haustechnik geschuldeten Dachaufbauten einem Kreuzfahrtschiff ähnelnd. Durch das pompöse Eingangstor sieht man hinter einer von einem Schotterweg durchschnittenen Wiese das Hauptgebäude, das nur aus Glas zu bestehen scheint. Linker Hand die breite Garage, die Platz für zwei, gerne auch etwas längere Fahrzeuge bietet. Besagter Schotterweg wird von zwei kleinen Brunnen flankiert, dessen kleine Fontänen zu verkünden scheinen: "Seht her, ich kann hier viel Wasser verschwenden, weil mein Besitzer es sich leisten kann!".

Betritt man das Gebäude durch die Eingangstür, fällt einem sofort das Fehlen sämtlicher Wände auf. In der Mitte eine breite Treppe, erscheint linker Hand ein Bar- und Essbereich, rechter Hand der Fernsehbereich. Die Vorder- und Rückfront besteht aus Glas, sonst nichts. Zwei dünne Säulen links und rechts der Treppe scheinen das Obergeschoss abzustützen. Man kann nur hoffen, dass besagter Architekt einen fachkundigen Statiker zu Rate gezogen hat.

Im Obergeschoss, erreichbar durch eben erwähnte Treppe beziehungsweise einen luxuriösen Aufzug, erwartet uns eine Überraschung: ein separates Zimmer, umschlossen von Wänden und erreichbar durch zwei Türen! Das ist das Schlafzimmer. Und während im Erdgeschoss eine Küche in der Nähe des Essbereichs installiert wurde, finden wir im Obergeschoss ein pompöses Bad. Küche und Bad scheinen außerhalb des Hauses zu liegen. Durch einen optischen Trick sind sie im linken Flügel "versenkt" worden, der unter anderem die Wohnräume der Belegschaft, Wasser- und Abluftstränge und Wirtschaftsräume beherbergt. Zu den "unsichtbaren" Wirtschaftsräumen gehört auch ein riesiges Kellergewölbe, das vielseitig verwendbar ist und auch beheizt werden kann.

Hinter dem Hauptgebäude schließt sich ein Garten an, der einen ursprünglichen, fast urwaldhaften Baumbewuchs aufweist. Genügend freie Flächen lassen aber auch landwirtschaftliche oder gärtnerische Tätigkeiten zu. Ein kleiner Grillplatz und nicht zu vergessen der Swimmingpool von fast olympischen Ausmaßen wären noch zu erwähnen.

Im hinteren Teil des Gartenbereichs steht noch ein kleines, derzeit ungenutztes Häuschen. Gut geeignet für diverse Hobbies.

Unter der großen Terrasse - eigentlich ein kleiner Palmengarten mit einem Brunnen - finden wir einen kleinen Partybereich mit Auftrittsmöglichkeiten musisch begabter Gäste, sondern auch einen kleinen Fitnessraum.

Die beigefügten Bilder sollen einen kleinen Überblick geben, was euch in der Villa erwartet.

Wäre nur noch ein Problem: Die Villa steht nicht leer. Vor eurem Einzug (das nötige Kleingeld von knapp 200.000 § für das reine Grundstück, knapp 400.000 § inklusive Möbel vorausgesetzt) müsst ihr die derzeitige Bewohnerin davon überzeugen, die Prachtvilla euch zu überlassen. Frau Burjakowa kommt aus Moskau, ist eine gefeierte Künstlerin und wegen der schönen Gegend und des günstigen Grundstücks in eure Nachbarschaft gezogen. In der Garage zeugt ein Rolls-Royce Phantom von ihrem üppigen Einkommen, die daneben stehende Corvette stammt von ihrem Ex-Mann. Sie ist eine der besten Partien der Stadt: berühmt, reich, derzeit ledig und schuldenfrei.

---

Grundstücksgröße: 64x64
Zimmer: 1 Garage, 1 Fitnessraum, 1 Partyraum, 1 Lobby, 1 Bad, 1 Küche, 1 Schlafzimmer, 1 Terrasse
Extras: Swimmingpool, Gartenhaus, Grillplatz, Kamine auf allen Etagen, Aufzug, 2 Treppenhäuser.
Wirtschaftsräume: 1 Schlafraum für Dienerschaft, 1 Waschküche, 2 große Kellerräume.

---

Einige EA-Store-Objekte wurden verbaut.

Rolls-Royce Phantom von Fresh-Prince: http://www.freshprincecreations.com/2004...ephantomts3.htm
Chevrolet Corvette von Fresh-Prince: http://www.freshprincecreations.com/1960chevycorvettets3.htm


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Villa_Burjakowa.rar Villa_Burjakowa.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-4.jpg 
 Screenshot-10.jpg 
 Screenshot-14.jpg 
 Screenshot-13.jpg 
 Screenshot-16.jpg 
 Screenshot.jpg 
 Screenshot-5.jpg 
 Screenshot-17.jpg 
 Screenshot-2.jpg 
 Screenshot-15.jpg 
 Screenshot-3.jpg 
 Screenshot-7.jpg 
 Screenshot-8.jpg 
 Screenshot-9.jpg 
 Screenshot-11.jpg 
 Screenshot-12.jpg 


nach oben springen

#2

RE: Villa Burjakowa

in Wohngrundstücke 18.05.2012 21:15
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Eine angemessene Bleibe für den etwas betuchteren Sim. Ich hoffe, die Dienerschaft muss sich nicht in Etagenbetten in dem einen Raum im Schichtdienst ausschlafen, wo es doch sonst kaum an etwas fehlt.
hexameter


nach oben springen

#3

RE: Villa Burjakowa

in Wohngrundstücke 19.05.2012 00:36
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Zitat von hexameter
Ich hoffe, die Dienerschaft muss sich nicht in Etagenbetten in dem einen Raum im Schichtdienst ausschlafen, ...


Mitnichten. Sollten mehr Angestellte vonnöten sein, lassen sich noch weitere Zimmer im Dienstbotenflügel anlegen. Laut Arbeitsvertrag hat jeder Angestellte Anrecht auf eine eigene Dienstwohnung im Hause.

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Villa Burjakowa

in Wohngrundstücke 31.07.2012 11:46
von madla92 | 1 Beitrag | 2 Punkte

hey blöde frage aber welche sims addons werden dazu alles benötigt? lg


nach oben springen

#5

RE: Villa Burjakowa

in Wohngrundstücke 31.07.2012 19:40
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Keine blöde Frage, sondern sehr berechtigt. Es werden so ziemlich alle Erweiterungs- und Accessoires-Packs benötigt, dazu noch ein ganzer Haufen EA-Store-Objekte. Die genaue Aufstellung solltest Du hier finden: https://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=5776393.

LG Andy



zuletzt bearbeitet 31.07.2012 23:17 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
King.Villa + Haushalt
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von rokudamerlin
4 25.01.2012 11:35goto
von nana74 • Zugriffe: 724
Villa Montegue
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simburry
7 22.06.2011 17:15goto
von hexameter • Zugriffe: 654
Wunschvilla Röschen
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
8 26.11.2011 12:38goto
von nana74 • Zugriffe: 838
Wer würde mir eine Villa machen
Erstellt im Forum Allgemeines von Dornröschen
58 16.04.2011 18:07goto
von Aphrodite • Zugriffe: 4036
Villa Neureich
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
10 16.03.2011 12:01goto
von Aphrodite • Zugriffe: 653


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chrissy
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor