Hallo ihr LIeben!
Da durch das neue Addon viele User Probleme mit der Grafik haben und ich gelesen habe, daß die FPS von EA nicht begrenzt wird und es durch das Spielen von Sims passieren kann, daß die Grafikkarte überhitzt und kaputt geht, wollte ich mir für meinen Laptop den FPS Limiter installieren.
Ich habe bei meinem neuen Laptop zwei Grafikkarten, einmal eine Intel(R) HD Graphic Family und dann eine Nvidia GeForce GT540M. Ich kann mein Spiel über beide Grafikkarten spielen. Wenn ich über die Intel spiele liegen meine FDS Werte bei knapp 30 und wenn ich über die Nvidia spiele bei über 80 und noch höher. Da bei meinem alten Laptop die Grafikkarte kaputt bzw. die Lötstellen verlaufen sind, möchte ich diesmal es nicht wieder riskieren, daß mir sowas passiert. Ich konnte bei der alten Grafikkarte die verlaufenen Lötstellen neu verlöten lassen und sie läuft auch wieder, aber ich spiele dort keine Sims mehr, da das Risiko zu groß ist.
Jetzt ist meine Frage, kennt sich einer mit FPS Limiter aus? Ich habe mir aufgrund eines Berichtes auf dieser Seite http://crinrict.blogspot.com/2010/05/anl...fpslimiter.html den 3Booter und auch den FPS Limiter runtergeladen, aber irgendwie habe ich trotzdem noch so hohe Werte, wenn ich über die Nvidia starte.
Ich könnte über die Intel Grafikkarte spielen, da sehen nur die Tiere im Erstellbereich aus, als hätten sie Schatten um das Fell. Habe jetzt aber noch keinen Hund bzw. Katze im Spiel gehabt um zu sehen, ob es dann immer noch so aussieht. Werde es aber gleich mal testen und berichten. Bei der Nvidia habe ich dieses Problem nicht mit dem Fell.
LG Nana