Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Frage zu Grill

in Technikforum für Bastler 06.08.2011 21:09
von princezzcreations | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hi Leute ,

ich erdreiste mir mal hier ein Thema für meine Frage aufzumachen, und zwar habe ich ein Problem mit nem Grill -.- der taucht im Spiel auf usw. aber sobald Sims darauf Essen zubereiten wollen, verschwindet ein Teil davon (Die Grillfläche)

Ich komme einfach nicht dahinter woran es liegt -.- der hat ja nur einen Bone und der is vernünftig zugewiesen sonst ginge es ja nicht in den WS bzw. ich müsste auf 'Ja' klicken damit er das fehlende Bone ersetzt.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super.

Liebe Grüße,


Princezz



Mein Gemeinschaftsprojekt


nach oben springen

#2

RE: Frage zu Grill

in Technikforum für Bastler 06.08.2011 21:36
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu,

du müllst hier nix zu, also keine Sorge^^

Also ich denke, es liegt tatsächlich am Joint. Bist du dir sicher, dass du ihn richtig zugewiesen hast? Ist es nur ein Joint, der zugewiesen werden muss? Ich hab leider noch nie nen Grill gemacht, deswegen weiss ich das grad nicht mit den Joints.
Auf jeden Fall würde der WS den Grill auch mit falsch zugewiesenen Joints annehmen.

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: Frage zu Grill

in Technikforum für Bastler 06.08.2011 21:42
von princezzcreations | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hi Anja,

Danke für deine schnelle Antwort :)
also ja, der Grill hat nur einen Bone, er taucht wiegesagt auch im Spiel auf aber sobald ich nen Sim anweise darauf zu grillen verschwindet ein Teil.

:(

LG Princezz



Mein Gemeinschaftsprojekt


nach oben springen

#4

RE: Frage zu Grill

in Technikforum für Bastler 07.08.2011 14:46
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hast du die Joints nochmal kontrolliert? Ne andere Idee hab ich leider nicht :(



nach oben springen

#5

RE: Frage zu Grill

in Technikforum für Bastler 08.08.2011 01:06
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Kann es sein, dass die Grillfläche bei deinem neuen Mesh nicht exakt die gleiche Höhe hat wie im Original und damit durch den Mesh des Grillguts verdeckt wird, wenn der Sim den Grill benutzt? Ansonsten wäre es hilfreich, zu wissen in welchem Objekt man nach einem Hinweis suchen soll.
hexameter



zuletzt bearbeitet 08.08.2011 01:07 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Joints bei Betten
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von princezzcreations
21 19.02.2012 19:10goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2232
Frage zu Badewannen
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von princezzcreations
2 23.12.2011 13:44goto
von princezzcreations • Zugriffe: 799
Fragen rund ums Pflanzenmeshen.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
6 13.06.2011 13:40goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1266
Objekt in Höhe verstellen mit dem WS
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Aphrodite
8 09.04.2011 23:47goto
von hexameter • Zugriffe: 5226
Frage zum Spiel
Erstellt im Forum Questfragen von Dornröschen
11 08.04.2011 11:54goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2338
Wer würde mir eine Villa machen
Erstellt im Forum Allgemeines von Dornröschen
58 16.04.2011 18:07goto
von Aphrodite • Zugriffe: 5840
Frage zum Texturieren
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Simselie
8 07.02.2011 16:28goto
von hexameter • Zugriffe: 1219
Zur Novellierung des Jugendmedienstaatsvertrags
Erstellt im Forum Quatschen von aethodry
0 07.01.2011 16:18goto
von aethodry • Zugriffe: 589
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1465


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).