Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 18.03.2011 19:32
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben wer ist denn so lieb und macht mir eine Villa . Die Außenwände sollten rosa sein .innen möchte ich eine offene Küche mit ein Eßbereich ,und schöne rosane und Pinke Muster in ganzen Haus auch die Küche alles halt .Dann ein Wäschekammer mit Waschmaschinen und Wäsche und Bügelbrett usw.Das Badezimmer sollte schon groß sein mit eine runden Wanne und eine Dusche und viel Deko.Dann ein schönes großes Wohnzimmer da kannst du dir die Möbel aussuchen Hauptsache es ist alles rosa und pink.Das Schlafzimmer sollte schon romantisch sein mit Kerzen und Blumen auch ein Schminktisch nur wenn du ein Hast .dann ein Babyzimmer mit ganz viel Spielzeug uns süßen Babymöbeln .Und draußen sollte ein Teich sein und ein Riesen Pol und eine Veranda wo sie sich Grillen können und ganz viel Blumen .und ein Sandkasten und Schaukel und eine Rutsche und eine Klettergerüst.Nur wenn du lust hast da must du nicht machen .
http://pressemitteilung.ws/files/Le%20Te...9Fenansicht.jpg



nach oben springen

#2

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 18.03.2011 20:20
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Hallo Röschen,

Anja hat mich schon angesprochen wegen der Villa und ich würde sie dir auch bauen. Hast du noch mehr Bilder von dem Haus?

LG Nana


nach oben springen

#3

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 18.03.2011 20:29
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Leider nicht ich hab schon geschaut aber ich kann keine finden und ich freu mich das du es mir machst danke schatzi



nach oben springen

#4

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 18.03.2011 20:34
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Okay! Schade, daß du keine anderen Bilder hast. Du weißt auch nicht zufällig wo dieses Haus steht bzw. wie es heißt? Wenn nicht muß ich mir etwas einfallen lassen für die andere Seite. Kann dir aber nicht sagen wie schnell ich damit fertig bin.

Gruß Nana


nach oben springen

#5

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 18.03.2011 20:37
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Röschen,

die Villa hat schon Rebamotte auf Simsmarktplatz für Sophie gebaut. http://www.sims3marktplatz.net/forum/ind...d&threadID=3653

Habe es gerade zufällig gefunden, als ich nach Villa le Telfair gesucht habe. Du kannst sie dort runterladen. Was machen wir jetzt?

Gruß Nana



zuletzt bearbeitet 18.03.2011 20:37 | nach oben springen

#6

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 18.03.2011 21:05
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hm der Link bringt mich irgendwie immer wieder auf unsere Seite ^^



nach oben springen

#7

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 18.03.2011 21:19
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Komisch, bei mir funktioniert er


nach oben springen

#8

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 18.03.2011 21:56
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Dann suche ich mir halt noch eine andere.Die du mir machen kannst
So ich hab eine ganz schöne gefunden schau mal hier http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...5Ao-MswbsucyuAw



zuletzt bearbeitet 18.03.2011 22:09 | nach oben springen

#9

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 19.03.2011 11:15
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Zitat von nana74
Röschen,

die Villa hat schon Rebamotte auf Simsmarktplatz für Sophie gebaut. http://www.sims3marktplatz.net/forum/ind...d&threadID=3653

Habe es gerade zufällig gefunden, als ich nach Villa le Telfair gesucht habe. Du kannst sie dort runterladen. Was machen wir jetzt?

Gruß Nana


-------

Zitat von Aphrodite
Hm der Link bringt mich irgendwie immer wieder auf unsere Seite ^^


-------
Der "Fehler" ist eine gezielte Aktion der Administratoren von sims3marktplatz.net, vielleicht hat der eine oder andere die "Diskussion" dort mitbekommen. Einer der Administratoren klärt uns dort auf:

Zitat von TonyTacker
Was ist das nur für ein seltsamer Streit? Ich fühle mich da leider wieder genötigt von einem selbst ernannten "Berichter", Dinge klarer zu stellen. Leider kann er die Zeilen nicht so lesen, wie sie da stehen, sondern interpretiert es wie Gedichte oder Bücher, die schnell überflogen wurden.

Ich wollte von ihm, daß er keine Werbung für unsere Seite macht und wir uns deshalb schuldig fühlen müssten für die große Resonanz. Daher habe ich ihn gebeten, alle Links von seinem Blog auf uns zu entfernen. Sowas hielt er aber für zu lächerlich. Nunja, also leite ich alle Links von ihm auf uns auf ihn selbst um. Entgegen seiner Vergleiche mit "URL-Hijacking" ist das ein einfacher Redirect mit StatusCode 301 (moved permanently) und nicht 302 (Found)! Vermutlich war die Recherche von seiner Seite auch nur oberflächlich, aber da helfe ich gern. Wir wollen keine Werbung von ihm. Es ist eine faire Geste, die Umleitung nicht auf irgendeine Seite zu machen, wo man vor lauter Popups nicht mehr froh wird. Er landet bei sich selbst und gut.

Das URL-Hijacking (das bleibt es trotz seiner gegenteiligen Überzeugung) ist eigentlich dazu gedacht, Suchmaschinen von den eigenen Webseiten fernzuhalten. TonyTacker schadet damit nur dem S3M, da eingehende Links geblockt werden, seine Sache. Im übrigen bin ich mit solcher Art "Sabotage" vertraut, ein anderes von mir betreutes Forum hatte die gleichen Probleme, ich brauchte also nicht groß "recherchieren", sondern habe den Fall analog eingestuft. Das Phänomen "URL-Hijacking" ist übrigens weit verbreitet: http://blog.namics.com/2006/07/kommunikatorisc.html. Mir persönlich würde so etwas nicht einmal im Traume einfallen... Ob TonyTacker seine Blockierung zurücknehmen würde, wenn ich mit ihm reden würde, weiß ich nicht. Ich habe schlechte Erfahrungen mit der Kommunikation den dortigen Administratoren gegenüber gemacht...

Abhilfe: Kopiert den Link in die Adresszeile, dann geht es. Es betrifft im übrigen nur die Links zum Sims3-Marktplatz.

LG Andy



zuletzt bearbeitet 19.03.2011 11:16 | nach oben springen

#10

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 19.03.2011 14:40
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hmm, aber das komische war, dass ich dann zu google ging und dort den Namen der Villa eingab. Ich fand sie auch mit Link zum S3M. Aber auch als ich da rauf klickte, kam ich wieder hier an. Als ich gestern nach anderen Sachen googlete, war das aber nicht so, wenn ich auch Ergebnisse fand, die zum S3M führten.
Deswegen war ich so verwirrt. Und bei Nana funzte der Link ja. Ausserdem ist es schwer, einen Link zu kopieren, indem Punkte sind "..." weil der Link eigentlich länger ist, als er hier gezeigt wird. Denn dann kopiere ich einfach nur die Punkte mit und komme auch nicht zum gesuchten Ort.

Aber danke, für die Aufklärung. Ich dachte, die Sache ist langsam mal gegessen......
Ich kenne das aber noch von früher ausm Kindergarten: Du bist nicht mehr mein Freund, du hast meinen Bonbon geklaut :D

Naja, Schwamm drüber, für mich hat sich die Sache erledigt.

Danke Andy,

LG Anja



nach oben springen

#11

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 19.03.2011 16:01
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Das mit dem Link klappt immer, auch wenn er Punkte enthält: Nicht den Text markieren, sondern den Link mit der rechten Maustaste anklicken und "Link-Adresse kopieren" auswählen. Gilt für Firefox / Iceweasel, für die anderen Browser geht es auch, heißt da nur vielleicht anders.

LG Andy



nach oben springen

#12

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 19.03.2011 19:56
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Hallo Röschen,

die Villa ist auch schön. Ich könnte sie dir machen, nur ist dann hinten dieses runde Dach nicht und die runde Treppe wäre auch nicht, da man mit Sims ja leider alles eckig machen muß. Wenn es dich nicht stört, daß es alles eckig ist baue ich sie dir.

Gruß Nana


nach oben springen

#13

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 19.03.2011 19:59
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das ist nicht so schlimm die kannst du mir bauen danke schatzi



nach oben springen

#14

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 25.03.2011 19:51
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Hallo Röschen,

hier ist mal ein Bild von deiner Villa von der Hinterseite. Der Garten ist noch nicht gemacht, aber du kannst schon mal wenigstens einen Blick drauf werfen. Ich hoffe es gefällt dir.




LG Nana


nach oben springen

#15

RE: Wer würde mir eine Villa machen

in Allgemeines 25.03.2011 19:54
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Wow der Hammer!!! Da wird sich Röschen aber freuen!
Bin auf die andere Seite gespannt und auch auf die Einrichtung.

LG Anja



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Villa Burjakowa
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von aethodry
4 31.07.2012 19:40goto
von aethodry • Zugriffe: 2916
King.Villa + Haushalt
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von rokudamerlin
4 25.01.2012 11:35goto
von nana74 • Zugriffe: 587
Villa Montegue
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simburry
7 22.06.2011 17:15goto
von hexameter • Zugriffe: 547
Kinderwagen, aus alt mach neu.
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
11 19.06.2012 10:49goto
von Joana • Zugriffe: 2279
Zum Thema Bastelwünsche
Erstellt im Forum Ich suche... von Aphrodite
10 07.04.2011 21:30goto
von Aphrodite • Zugriffe: 434
Wunschvilla Röschen
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
8 26.11.2011 12:38goto
von nana74 • Zugriffe: 752
... mach ich mal weiter
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von hexameter
0 15.03.2011 00:56goto
von hexameter • Zugriffe: 282
Villa Neureich
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
10 16.03.2011 12:01goto
von Aphrodite • Zugriffe: 542
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 554


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Night72
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9902 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor