Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Heather stellt sich vor

in Vorstellungspodium 27.06.2013 16:27
von Heather | 4 Beiträge | 10 Punkte

Halli Hallo ,

mein Name ist Heather, bin 19 Jahre alt und die Sims 3 sind meine Leidenschaft.
Ich bastle gern Häuschen, Gemeinschaftsgrundstücke und erstelle gern Sims sowie Haustiere.
Wenn ich gerade mal viel Zeit habe getraue ich mich auch an Welten.
Ansonsten treibe ich neben meiner Leidenschaft für die Sims viel Sport, wie Volleyball und Radfahren.

Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen und meine Kreationen mit euch teilen zu können!

Liebe Grüße von Heather



nach oben springen

#2

RE: Heather stellt sich vor

in Vorstellungspodium 11.07.2013 19:34
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Hallo Heather!

Wir hoffen, Dir gefällt es hier bei uns.

Und wir sind extrem gespannt auf Deine Kreationen!

LG Andy



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit Sims 3 Launcher
Erstellt im Forum Hilfebereich von Heather
4 25.07.2013 18:49goto
von aethodry • Zugriffe: 2072
Die Cat stellt sich vor.
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von cateyes2201
4 17.10.2011 02:34goto
von Aphrodite • Zugriffe: 778
Parken in Hanglage - beide Richtungen
Erstellt im Forum Baumodus von hexameter
7 25.06.2011 23:36goto
von hexameter • Zugriffe: 1262
Fitnessstudio
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von Aphrodite
8 15.04.2011 23:34goto
von nana74 • Zugriffe: 2164
The New Haven's Best
Erstellt im Forum Haushalte von aethodry
10 11.04.2011 20:05goto
von zimute • Zugriffe: 1416
Mesh. Unsichtbarer Tisch
Erstellt im Forum Beistelltische von Aphrodite
14 05.04.2011 16:29goto
von Kikiline • Zugriffe: 1755
Dornröschen stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Dornröschen
0 15.03.2011 18:57goto
von Dornröschen • Zugriffe: 574
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1465


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).