Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Die Cat stellt sich vor.

in Vorstellungspodium 16.10.2011 13:17
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Hallo,

ich habe mich schon vor längerer Zeit hier registriert und war jetzt ganz geschockt, dass ich mich noch nicht vorgestellt hatte. Dann hole ich das jetzt hier mal nach.
Vielleicht kennen Einige mich genauso wie Aphrodite noch vom S3M. Haben dort schon zusammen gemesht und von Anfang an einen guten Draht zueinander. Das ist auch der Grund, warum ich meine Downloads, die demnächst so angepurzelt kommen werden, hier dann anbieten werde.
Habe jetzt sehr lange nichts gemacht, neben sehr privaten Gründen und letztendlich dem totalen Crash meiner alten Möhre von PC war es mir nicht wirklich möglich. Übermorgen bekomme ich meine neuen PC und ich brenne jetzt so darauf, wieder aktiv zu werden, kann die Zeit kaum noch abwarten. *hibbelhibbel*
Das Erste, was ich hier wohl anbieten werde, sind meine doch schon veralteten Sets in geupdateter Form. Und dann lasse ich meiner Kreativität wieder freien Lauf, wenns recht ist.

LG Cat


nach oben springen

#2

RE: Die Cat stellt sich vor.

in Vorstellungspodium 16.10.2011 20:11
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Schön zu sehen, daß du wieder da bist. Anja wird sich freuen!

LG Nana



nach oben springen

#3

RE: Die Cat stellt sich vor.

in Vorstellungspodium 16.10.2011 22:03
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Willkommen bei uns auf dem Sims-3-Schwarzmarkt!

Wir sind schon alle sehr gespannt auf Deine Kreationen - und da bist Du hier genau richtig.

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Die Cat stellt sich vor.

in Vorstellungspodium 16.10.2011 22:18
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Dankeschön Euch beiden. Ich hoffe, Anja freut es wirklich. Sie ist bestimmt sauer auf mich.



zuletzt bearbeitet 16.10.2011 22:19 | nach oben springen

#5

RE: Die Cat stellt sich vor.

in Vorstellungspodium 17.10.2011 02:34
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Natürlich freuts mich, du Nuss. Und sauer bin ich nicht, dürftest mich besser kennen

Dann herzlich Willkommen hier und viel Spass!!!!



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heather stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Heather
1 11.07.2013 19:34goto
von aethodry • Zugriffe: 647
Szenecafé SuperKr@ft
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von aethodry
4 29.08.2011 17:31goto
von Kyrah • Zugriffe: 1319
Fitnessstudio
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von Aphrodite
8 15.04.2011 23:34goto
von nana74 • Zugriffe: 2164
ich stelle mich auch kurz vor
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von simgirl80
1 11.04.2011 16:55goto
von aethodry • Zugriffe: 718
The New Haven's Best
Erstellt im Forum Haushalte von aethodry
10 11.04.2011 20:05goto
von zimute • Zugriffe: 1416
Dornröschen stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Dornröschen
0 15.03.2011 18:57goto
von Dornröschen • Zugriffe: 574
Altes französisches Apartmenthaus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
16 17.10.2011 13:29goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1556
Grundstück: Haus Mondaine
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von aethodry
7 16.03.2011 22:23goto
von aethodry • Zugriffe: 1048
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1465


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).