Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 18:17
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Heute möchte ich euch einmal von einer Band erzählen, die sich in Neuhafen schon einen gewissen Namen gemacht hat: "The New Haven's Best".



Sie sollten ursprünglich "The New Haven's Best Boys" heißen, aber dann wären die Kosten für die Produktion von Visitenkarten, Briefbögen und Flyern explodiert. Deshlab ließen sie sich unter obigem Namen im Rathaus registrieren und sparten viele Simoleons. Von den Bewohnern Neuhafens werden sie liebevoll TNHB genannt, was den Zweck wohl auch erfüllen dürfte.

Ihren alten Probenraum mussten sie räumen, da die Nachbarn sich beschwerten. Man übt eben nicht im Wohngebiet... Eine alte Lagerhalle direkt im Hafenbereich von Neuhafen wurde ihr neues Domizil:



Es stellte sich heraus, dass dort früher Schmuggler ihre Ware sammelten, weshalb das Gebäude auch unterkellert ist. Viel Platz für eine Probebühne. Leider gibt es keine Innenaufnahmen dieser Lagerhalle, die Band hält sich in dieser Hinsicht bedeckt. Das wollen wir tolerieren, zumal sie dort ja auch schlafen und was-weiß-ich machen. In diesem Schuppen ist also viel Raum für Kreativität, vor allem wenn man einen solchen Ausblick auf die "Downtown" von Neuhafen hat:






Die eigentliche Band besteht aus vier Mitgliedern:

Blixa Bunke, Akustikgitarre und Bandleader



Blixa ist technikfeindlich, weshalb der Fernseher auch nicht im Gemeinschaftsraum steht, sondern in Hartmuts Schlafzimmer. Blixa kommt wegen seines genügsamen Wesens mit wenig aus, schnorrt sich dafür den einen oder anderen Simoleon von seinen Mitmenschen. Als Vegetarier steht er natürlich auf Herbstsalat. Er ist der unbestrittene Star der Band, weswegen er auch schon mal Allüren bekommt. Und sei es nur wegen des lauten Fernsehers in Hartmuts Zimmer oder wegen des Sushis im Kühlschrank...




Maurice Daladier, Tasteninstrumente



Der Oldie der Band. Eigentlich wollte er nie mitspielen, da er zu schüchtern ist und ein Stubenhocker obendrein. Außerdem ist er zugeknöpft bis oben hin und ein Loser, wie er im Buche steht. Er musste nicht lange überredet werden, mitzumachen, da er sich schnell begeistern lässt. Eigentlich mag er ja Popmusik und hatte in seinen besseren Jahren in einer Caféhaus-Band mitgespielt.




Hartmut Engrich, Bass



Exzentrischer Vegetarier mit Sinn für Humor, ist manchmal etwas geistesabwesend. Liest gerne. Steht eigentlich auf Electro, Frühlingsrollen und graue Klamotten. Unbestrittener Frauenschwarm, wurde in einem Frauenmagazion schon mal als "Schnuckel der Band" ausgezeichnet...




Oliver Stein, Schlagzeug



Athletischer Draufgänger, genügsam, aber ehrgeizig und familienbewusst. Steht auf Electro und rohen Fisch. Wollte ursprünglich Profisportler werden, hatte dann aber einen Unfall mit dem Skateboard, was seine Karriereträume zunichte machte...




Als letzter wäre noch zu erwähnen:

Chris Rothe, Gitarre



Charismatischer und exzentrischer Stubenhocker, der die Natur ausgiebig hasst und dafür lieber liest. Steht auf Klassik und Filetsteaks. Gehört eigentlich nicht zur Band, managt sie aber ein bisschen und hilft ab und zu einmal aus. Die Gerüchte, er sei ein Vampir, entbehren wohl jeder Grundlage...




Zum Verwenden des Haushaltes als Band ist das "Late Night"-AddOn notwendig. Die einzelnen Sims enthalten verschiedene benutzerdefinierte Inhalte bzw. EA-Store-Objekte.

Die Dateien:

1. Reiner Haushalt ohne Grundstück (AETHODRY_TNHB_HH.rar).
2+3. Haushalt mit Grundstück (2-teiliges Archiv, AETHODRY_TNHB_GS.part1.rar, ...part2.rar)
4.-8. Die einzelnen Sims noch einmal zum Selbstanpassen. Achtung: Blixa heißt als Datei "Shane".

Und jetzt viel Spaß - es gibt Frischfleisch für eure Simsfrauen !

LG Andy


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AETHODRY_TNHB_HH.rar AETHODRY_TNHB_HH.rar
AETHODRY_TNHB_GS.part1.rar AETHODRY_TNHB_GS.part1.rar
AETHODRY_TNHB_GS.part2.rar AETHODRY_TNHB_GS.part2.rar
AETHODRY_Shane.rar AETHODRY_Shane.rar
AETHODRY_Maurice.rar AETHODRY_Maurice.rar
AETHODRY_Hartmut.rar AETHODRY_Hartmut.rar
AETHODRY_Oliver.rar AETHODRY_Oliver.rar
AETHODRY_Chris_2.rar AETHODRY_Chris_2.rar


zuletzt bearbeitet 10.04.2011 21:20 | nach oben springen

#2

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 18:34
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Tzee, da will man die Boys haben und dann sowas... kein DL Link am Start..... nee nee nee ^^

Dabei wäres doch soooo schön, wenn sie in meiner Stadt wären....



nach oben springen

#3

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 18:41
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

also kann ich mich nur anschließen, erst trommeln und dann die Jungs nicht hergeben

Ansonsten: Supi Arbeit und gut präsentiert sonst das Ganze

LG
Kyrah


nach oben springen

#4

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 19:07
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Eine interessante Band! Künstler sollen bekanntlich ja ihre Eigenarten und Ecken und Kanten haben.
hexameter


nach oben springen

#5

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 20:41
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Ja wo sind den jetzt die Jungs? Erst heiß machen und dann kneiffen. So haben wir es schon gerne.

Super Arbeit!!

Gruß Nana


nach oben springen

#6

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 20:42
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

*schwitz* Probiere schon eine ganze Weile, die Dateien wieder sichbar zu machen - es hakt irgendwie.

LG Andy

Puh - geschafft. Da war wohl ein verbotenes Zeichen in den Namen von drei Dateien, und schon wirft er alles kommentarlos weg... Technik, die begeistert!



zuletzt bearbeitet 10.04.2011 21:01 | nach oben springen

#7

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 21:14
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Und welches ist jetzt was? Da stehen keine Nummern dran. Also ich möchte gern die 2. Was muss ich da nehmen?



nach oben springen

#8

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 21:18
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Die 2. Datei, und die dritte auch, da 2-teilig.

LG Andy

P.S. Habe die Nummerierung nochmal geändert und für die Haushalte die Namen der Dateien 'rangeschrieben.



zuletzt bearbeitet 10.04.2011 21:21 | nach oben springen

#9

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 21:39
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Oki dankeschön. Dann kann der DL ja starten.
Und im Update sind die Herren auch mit drin. Habs grad fertig gemacht.
Hab übrigens mal drüber nachgedacht, dass es doch ganz schön wäre, wenn man viele Sims von unseren lieben Usern im Spiel hätte. Vor allem sehen die dann alle besser aus als die, die EA so bastelt, hihi....



nach oben springen

#10

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 10.04.2011 21:53
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Zitat von Aphrodite
Hab übrigens mal drüber nachgedacht, dass es doch ganz schön wäre, wenn man viele Sims von unseren lieben Usern im Spiel hätte. Vor allem sehen die dann alle besser aus als die, die EA so bastelt, hihi....


Habe ich auch schon drüber reflektiert. Ich hätte da noch einen Fundus aus verschiedenen Schaffensperioden anzubieten - vier der fünf Herren stammen ja auch noch aus früheren Tagen.

LG Andy



nach oben springen

#11

RE: The New Haven's Best

in Haushalte 11.04.2011 20:05
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Andy,

die Jungs sehen toll aus, hm da wird die Simsdamenwelt ausflippen



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich ganz große Dateien hochladen?
Erstellt im Forum Hilfebereich von aethodry
0 29.07.2011 18:03goto
von aethodry • Zugriffe: 496
Pia
Erstellt im Forum Weiblich von aethodry
10 24.07.2011 09:38goto
von aethodry • Zugriffe: 501
Nächstes Addon: Einfach Tierisch
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
15 21.10.2011 18:48goto
von nana74 • Zugriffe: 818
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2356
Mesh: Küchenset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
10 13.05.2011 20:02goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1100
Tutorial: Bessere Betten für unsere Sims
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von hexameter
4 19.03.2011 17:23goto
von hexameter • Zugriffe: 782
Verstecktes Haus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
5 16.03.2011 12:07goto
von Aphrodite • Zugriffe: 616
Mesh: Korbset Garten
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
13 17.03.2011 14:36goto
von Aphrodite • Zugriffe: 728
Holzpattern
Erstellt im Forum Muster von Aphrodite
2 16.03.2011 19:12goto
von Dornröschen • Zugriffe: 381


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor