Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Parken in Hanglage - beide Richtungen

in Baumodus 23.06.2011 17:31
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Zur Ergänzung von und zur Kombination speziell mit Anjas Auffahrt habe ich mal die Möglichkeit, ein Fahrzeug dort zu platzieren, geschaffen. Das neue Objekt ist ein einfacher Parkplatz verkürzt auf 4 Felder (Fläche 3x4), der auch als solcher funktioniert, allerdings das Fahrzeug in den gleichen Winkel stellt, der durch die zur Auffahrt abgewandelten Treppe, die Anja schon bereit gestellt hat, vorgegeben ist.
Das Fahrzeug muss zunächst abseits mit dem Parkplatz kombiniert werden. Anschließend kann die Kombination in die Rampe gestellt werden. Das funktioniert ohne Cheat.
Ich hoffe, dass die gemachten Manipulationen keine Nebeneffekte außer dem im Bild dargestellten, hat. Ansonsten bitte ich, es mir mitzuteilen, damit eine Lösung gesucht werden kann.
Nun auch in beiden Richtungen, allerdings bei der Version 2 mit der Einschränkung, dass für die Sims eine weitere Treppe oder Rampe angebaut werden muss. (Erweiterung vom 24.06.2011)
Viel Spaß mit neuen Parkhäusern!

hexameter
----------------------
Update: Die Objekte sind für Pets auf den neuesten Stand gebracht worden.
----------------------
Die Änderungen waren nur mit s3pe möglich, weshalb der veränderte Parkplatz nur als Package zur Verfügung steht!

Credits:
Peter & Inge Jones für s3pe
Atavera für den RIG-Wrapper
TSR für den Workshop


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter_S3-Parken in Hanglage.rar hexameter_S3-Parken in Hanglage.rar
hexameter_S3-Auffahrt-Ver2.rar hexameter_S3-Auffahrt-Ver2.rar
hexameter_S3_ParkenInHanglage_FixedForPets.rar hexameter_S3_ParkenInHanglage_FixedForPets.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1-Fahrzeug plazieren.jpg 
 2-Kombinieren.jpg 
 3-Nutzen.jpg 
 4-Auffahrt.jpg 


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 18:13 | nach oben springen

#2

RE: Parken in Hanglage

in Baumodus 23.06.2011 19:22
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Cool! Hast du echt gut hinbekommen Hexameter!



LG Nana



nach oben springen

#3

RE: Parken in Hanglage

in Baumodus 23.06.2011 20:41
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Wow, das ist ja toll. Danke Hexa, dass du dich dem angenommen hast. Ich denke, nicht nur HarGud wird sich darüber freuen. Ich werds auch mitnehmen.
Vielen, vielen Dank!!!!

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Parken in Hanglage

in Baumodus 23.06.2011 20:47
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Schön, dass es euch gefällt! Danke. Die Vorarbeit stammt ja von Anja.
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Parken in Hanglage

in Baumodus 23.06.2011 22:52
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo Hexameter,

erstmals vielen vielen Dank dafür somit kann man wenigsten schon mal die Abfahrt im Parkhaus machen, nur hätte ich jetzt noch eine Bitte. *lieb schaug*

Kannst Du noch einen machen der dann genau um 180° Grad gedreht ist als genau das Gegenteil.

Wäre Dir echt sehr Dankbar.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#6

RE: Parken in Hanglage

in Baumodus 24.06.2011 00:58
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Freut mich, dass du damit was anfangen kannst!
Die Auffahrt nehm ich mal in Angriff, so wild wird es nicht sein.
hexameter


nach oben springen

#7

RE: Parken in Hanglage

in Baumodus 25.06.2011 23:06
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Nochmals vielen vielen Dank an Hexameter.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#8

RE: Parken in Hanglage

in Baumodus 25.06.2011 23:36
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Gern geschehen, besonders wenn es dir und deinem Sohn Freude macht!
Kleinigkeiten erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger, manchmal unerträglich lang ;).
hexameter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stadt-Accessoires kommt Ende Juli 2011 raus!!!
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
1 13.07.2011 19:12goto
von aethodry • Zugriffe: 454
Mesh: Küchenset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
10 13.05.2011 20:02goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1177
Fitnessstudio
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von Aphrodite
8 15.04.2011 23:34goto
von nana74 • Zugriffe: 1378
Mesh. Unsichtbarer Tisch
Erstellt im Forum Beistelltische von Aphrodite
14 05.04.2011 16:29goto
von Kikiline • Zugriffe: 1185
Was zum Anschauen
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
16 25.03.2011 21:49goto
von Aphrodite • Zugriffe: 637


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor