Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 18.03.2011 22:36
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

Huhu ihr Lieben,


mich nervt es immer, dass man Counter nicht richtig schön vollstellen kann, also hab ich mir mal Abhilfe verschaffen mit diesem kleinen Tischchen aus Glas, was genau in Counterhöhe ist.
Es hat einen Slot. Ihr benutzt ihn, indem ihr Moveobjects on anschaltet. Danach stellt ihr eine Sache drauf, die ihr auf dem Counter haben wollt und dann dreht ihr ihn mit gedrückter ALT-Taste in die richtige Richtung. Danach schiebt ihr ihn auch mit gedrückter ALT-Taste an die richtige Stelle auf dem Counter.

Man kann das Tischchen ganz leicht erkennen auf dem Bild über dem Griff von der Schublade.




LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glastisch für Counter.rar Glastisch für Counter.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 18.03.2011 22:40
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

und wieder eine geniale Idee, das ist wirklich klasse.

Drei, zwei, eins .......... meins


nach oben springen

#3

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 18.03.2011 23:35
von doppeltes Lottchen (gelöscht)
avatar

super...

*klick* und meins ;)

LG Sam


nach oben springen

#4

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 19.03.2011 01:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

ui freut mich. Ihr findet ihn übrigens bei den Endtischen :)



nach oben springen

#5

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 19.03.2011 11:28
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Kleine Sache, große Wirkung! Klasse gemacht!

LG Andy



nach oben springen

#6

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 19.03.2011 13:10
von doppeltes Lottchen (gelöscht)
avatar

auch das ist wieder eine super Idee
doch habe ich auch hier schon wieder Probleme den unsichtbaren Tisch im Spiel zu finden, sorry vielleicht stelle ich mich auch wirklich blöd an *schäm*

LG Sam



zuletzt bearbeitet 19.03.2011 15:50 | nach oben springen

#7

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 19.03.2011 14:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

Huhu Kiki, ich dachte, ich hatts dazugeschrieben, sorry. Du findest ihn unter Endtischen, wenn ich nicht irre... :)
Freut mich, dass es dir gefällt :)

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 19.03.2011 15:14
von Lia | 567 Beiträge | 592 Punkte

SUPER, liebe Anja!
So etwas kann ich gut gebrauchen.



nach oben springen

#9

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 19.03.2011 17:47
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

Das freut mich sehr, liebe Lia :)

LG Anja



nach oben springen

#10

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 19.03.2011 20:12
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sieht auch mal wieder mega klasse aus



nach oben springen

#11

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 20.03.2011 05:09
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Das erinnert mich stark an die OMSPs aus Sims2, aber mittlerweile auch in S3. Schöne Alternative, deine Arbeit! Danke.
hexameter


nach oben springen

#12

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 20.03.2011 14:15
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

OMSP? Machs doch nicht immer so spannend hexa :D
Aber vielen Dank für die netten Kommis. Freut mich, dass ihr damit was anfangen könnt.



nach oben springen

#13

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 20.03.2011 17:09
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

OMSP = OneMoreSlotPackageobject; kleine, unsichtbare, einfache Quadermeshes, die nur Slots bereitstellen, und die man in allen möglichen Objekten unterbringen kann. Auf MTS gibts mittlerweile solche, die man in nahezu beliebige Höhe verschieben kann, von 1-Klick hoch bis Stockwerkhöhe, auch seitlich verschiebbar:
http://linna.modthesims.info/download.php?t=428179
Trotzdem ist natürlich deine eigene Lösung nicht weniger beachtenswert!
hexameter


nach oben springen

#14

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 20.03.2011 17:13
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1918 Punkte

Na das ist doch perfekt. Viel besser als mein Tischlein. Nun kann ich endlich auch den Kühlschrank vollstellen :D
Danke für den Link hexa.

LG Anja



nach oben springen

#15

RE: Mesh. Unsichtbarer Tisch

in Beistelltische 05.04.2011 16:29
von Kikiline | 10 Beiträge | 10 Punkte

als könntest du meine Gedanken lesen...
toll umgesetzt und wirklic brauchbar, danke dafür


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mesh: Klappstuhl mit Tisch
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
6 01.06.2011 16:02goto
von Aphrodite • Zugriffe: 904
Mesh: Wohnzimmer
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
9 31.05.2011 13:13goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1155
Mesh: Raumteiler mit Tisch
Erstellt im Forum Sets von nana74
6 22.05.2011 01:27goto
von nana74 • Zugriffe: 1027
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 2972
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2392
Mesh: Esszimmer Cruz
Erstellt im Forum Sets von nana74
5 22.05.2011 01:33goto
von nana74 • Zugriffe: 863
Mesh: Küchenset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
10 13.05.2011 20:02goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1121
Mesh: Esszimmerset Shabby
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
10 01.04.2011 21:44goto
von Aphrodite • Zugriffe: 655
Mesh: Korbset Garten
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
13 17.03.2011 14:36goto
von Aphrodite • Zugriffe: 749


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 92Mimmy92
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9913 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor