Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Hallo

in Vorstellungspodium 10.07.2013 13:51
von Fee | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo zusammen, habe mich heute auch mal angemeldet.weil ich eure Seite toll finde. Spiele die Sims bei einer Freundin(wenn ich mal darf) und bin ganz begeistert von dem Spiel. Überlege ob ichs mir auch zulege oder auf die Sims 4 warte. Es ist aber schön bei euch mitzulesen und Anteil nehmen zu können.


Liebe Grüße Fee


nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellungspodium 11.07.2013 19:41
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Hallo Fee!

Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und hoffen, dass Du hier alles findest, was Du suchst.

Kleiner Tipp am Rande: Da Sims 4 ja demnächst veröffentlicht wird, kann es durchaus möglich sein, dass es zum Bezug von Sims 3 das eine oder andere Sonderangebot gibt...

LG Andy



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sims Dreams Update 2018
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny Sims
10 09.11.2018 00:02goto
von Sunny Sims • Zugriffe: 1095
kleines Hallo in die Runde
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Lacrima
1 15.02.2013 18:48goto
von aethodry • Zugriffe: 930
Mesh: Schreibtisch Marina
Erstellt im Forum Schreibtische von nana74
2 06.04.2012 18:05goto
von nana74 • Zugriffe: 1407
Vanessa sagt "Hallo" :)
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Supernova
2 22.08.2011 19:53goto
von aethodry • Zugriffe: 738
Auch endlich mal Hallo sage....
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Sweety
1 02.07.2011 10:21goto
von aethodry • Zugriffe: 795
Grüzi Hallo
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von nayflavia
1 25.06.2011 12:03goto
von aethodry • Zugriffe: 906
Mesh: Auffahrt
Erstellt im Forum Baumodus von Aphrodite
8 22.06.2011 17:12goto
von hexameter • Zugriffe: 1121
Mesh: Bilderset
Erstellt im Forum Bilder von Aphrodite
2 09.01.2011 23:13goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1272
Mesh: Teppichset
Erstellt im Forum Teppiche von Aphrodite
3 09.01.2011 22:19goto
von aethodry • Zugriffe: 1505


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).