Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 03.06.2011 19:26
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Seit heute kann man auf der Sims 3 Seite lesen, daß das nächste Addon mit Tieren ist. Dort befinden sich Bilder und ein Video.

Es wird wieder Hunde und Katzen geben. Das Beste ist aber, daß es zum ersten Mal Pferde geben wird und das man die wie im wirklichen Leben reiten kann. Hier könnt ihr euch alles ganz genau anschauen: http://www.thesims3.com/community/news

LG Nana



zuletzt bearbeitet 03.06.2011 19:34 | nach oben springen

#2

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 09.06.2011 12:22
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Danke für die Info Nana. Freue mich schon drauf



nach oben springen

#3

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 13.07.2011 09:35
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Kann man jetzt auch vorbestellen:

Auf Amazon.de die normale Version: http://www.amazon.de/Die-Sims-Einfach-ti...10542215&sr=1-1 (Mac / PC)

Im EA-eigenen Origins-Store gibt es auch eine "Limited Edition": http://store.origin.com/DRHM/store?Actio...uctID=229351900 (Mac / PC)

Werbetext zur "Limited Edition":

Zitat von Origins
"Hol dir den exklusiven Tierladen-Schauplatz

• Bereichere das Leben deiner Sims und ihrer Tiere mit einem exklusiven Tierladen-Schauplatz oder erstelle deinen eigenen Tierladen, indem du eine Tierladen-Kasse auf einem Gemeinschaftsgrundstück platzierst und nach deiner Vorstellung baust.

Vorteile der Limited Edition:

• Verändere die Optik und Atmosphäre deiner Stadt mit einem exklusiven Schauplatz!

• Richte einen neuen Treffpunkt für deine Sims ein, an dem sie sich mit anderen Sims und deren Tieren vergnügen können!

• Hol dir einzigartige Objekte, die nur im Tierladen erhältlich sind!

Erstelle perfekte - oder unperfekte - Tiere für deine Sims. Von wilden Wachhunden über zerstörerische Kätzchen bis hin zu treuen Pferden und mehr legst du nicht nur das Aussehen der Tiere deiner Sims, sondern auch ihre Persönlichkeitsmerkmale fest. Mit zahlreichen neuen Aktivitäten und sozialen Interaktionen kannst du diese Tiere steuern und die Welt mit ihren Augen betrachten. Bereichere ihr Leben durch den exklusiven Schauplatz mit einzigartigen Objekten der Limited Edition. Schenke deinen Sims ein neues Familienmitglied und entdecke völlig neue Wege, um Schicksal zu spielen!

• Mehr Tiere = mehr Spaß! Erstelle eine Bandbreite einzigartiger Hunde, Katzen und - zum allerersten Mal - Pferde! Hat dein Sim das Zeug, ein wildes Pferd zu zähmen?

• Sei ein Tier. Übernimm die Kontrolle über die Tiere deiner Sims, um zu jagen, graben, kämpfen und mehr. Sei der ideale Begleiter oder richte Chaos an!

• Tiere haben eigene Merkmale! Intelligent, mutig, freundlich, wasserscheu, ängstlich, ahnungslos, sanft, schnell oder flink? Lege die Persönlichkeit der Tiere deiner Sims fest.

• Tiere können Fähigkeiten erlernen. Katzen und Hunde können das Jagen lernen, Hunde können lernen, Sammelobjekte aufzustöbern und deinem Sim ein Date zu besorgen, und Pferde können zu Renn- oder Springpferden ausgebildet werden.

• Sims können mit ihren Tieren Ausflüge machen! Geh mit Spike im Park spazieren, besuche mit Schnurri die Bibliothek oder reite auf Star zur neuen Reithalle.

• Exklusiver Limited Edition-Inhalt! Nur in der Limited Edition von Die Sims 3 Einfach tierisch findest du einen Zooladen voller einzigartiger Objekte."



LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 13.07.2011 12:55
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Danke für den Link Andy!!!!


LG Nana



nach oben springen

#5

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 16.10.2011 13:02
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

In 4 Tagen ist ja nun endlich soweit. Freue mich schon tierisch, vorallem auf die Pferde, sicher über Hunde und Katzen auch, aber die Pferde sind ja dann doch was neues. Aber am meisten freue ich mich auf die Kollektions-Ordner, die mit diesem Addon wieder ins Spiel integriert wurden. Endlich kein ewiges Suchen mehr nach Teilen von Sets.


nach oben springen

#6

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 17.10.2011 02:37
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Kollektionsordner? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Na das ist ja super!!!!
Danke Andy für den Link! Freu mich drauf und mit der Demo hab ich mir sogar schonmal unser Hundilein erstellt, hihi.



nach oben springen

#7

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 17.10.2011 09:52
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Schaut mal hier: http://simsvip.com/?page_id=2101, so ziemlich weit unten sind die Kollektionen erläutert. Ist zwar nicht deutsch, aber die Bilder sprechen ja für sich.
Bin nun darauf gespannt, ob man seine Sets dann direkt in Kollektionen einsortiert zum DL anbieten kann und dass der User im Spiel nicht trotzdem erstmal alles mühsam zusammensuchen muss.


nach oben springen

#8

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 17.10.2011 10:33
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Danke für den Link. Freue mich jetzt noch mehr auf das Addon. Zum Glück sind es ja nur noch ein paar Tage und vielleicht hat ja irgend ein Geschäft das Spiel ja wieder vor dem Termin.



nach oben springen

#9

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 17.10.2011 10:43
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Die Drogerie Müllers soll dafür ne gute Option sein, zumindest meine ich, das schon mehrfach gelesen zu haben. Da ich ja entweder heute noch oder morgen erst meinen neuen PC bekomme, macht mir das Warten jetzt nicht soviel aus. So habe ich dann noch wenigstens 2 Tage, mich mit dem Addon Lebensfreude beschäftigen zu können, das kenne ich ja nun auch noch nich.


nach oben springen

#10

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 17.10.2011 14:18
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Lebensfreude wird dir gefallen Cat, also nutz ruhig die Zeit. Es sind da schon viele neue Sachen, die man fast gar nicht schafft, auszuprobieren, weil dann schon wieder das nächste Add on erscheint... :D
Ich muss dieses Mal eh noch warten, bis ichs mir kaufen kann und vertreibe mir die Zeit solange noch mit Shaiya^^
Danke für den Link Cat, den schau ich mir gleich mal an.



nach oben springen

#11

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 20.10.2011 12:35
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja das Spiel schon seit gestern und konnte schon etwas schauen, was so alles tolles Neues gibt. Wollt schon mal kurz berichten, daß ihr euch freuen könnt, da es viele neue Sachen gibt. Das schöne ist, daß man jetzt wieder alle Kategorien in Ordnern hat und nicht erst suchen muss. Ihr könnt also sofort sehen, was es tolles beim neuen Addon gibt. Ich habe mir erst einmal eine vorgefertigte Sims-Dame mit Pferd zum Testen genommen. Sie lebt in der neuen Stadt, die echt hübsch ist. Es macht sehr viel Spaß und es gibt viel Interessantes.

Ich habe vorhin auf der Crinct´s Seite gelesen, daß viele User Probleme mit der Grafik haben. Ihr könnt es hier nachlesen: http://crinrict.blogspot.com/2011/10/bug...bei-tieren.html

So bin gespannt, wie euch allen das neue Addon gefällt.

LG Nana



nach oben springen

#12

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 20.10.2011 14:13
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Schaut mal, meine Pferdedame hat ein Fohlen bekommen. Ist das nicht süß?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-3.jpg 


nach oben springen

#13

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 20.10.2011 15:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ui cool Nana, haste noch ein paar mehr Bilder aus dem neuen Add on? Z.B. von den neuen Dingen, die es so gibt.
Wäre schööööön. =)



nach oben springen

#14

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 20.10.2011 19:51
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

So Süße!

Hier sind mal jede Menge Bilder von den neuen Objekten.

Da sind noch einige Bilder und Objekte die nur etwas anders aussehen, die habe ich jetzt nicht als Bild beigefügt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-10.jpg 
 Screenshot-11.jpg 
 Screenshot-12.jpg 
 Screenshot-13.jpg 
 Screenshot-14.jpg 
 Screenshot-15.jpg 
 Screenshot-16.jpg 
 Screenshot-17.jpg 
 Screenshot-18.jpg 
 Screenshot-19.jpg 
 Screenshot-20.jpg 
 Screenshot-21.jpg 
 Screenshot-22.jpg 
 Screenshot-23.jpg 
 Screenshot-24.jpg 
 Screenshot-25.jpg 
 Screenshot-26.jpg 
 Screenshot-27.jpg 
 Screenshot-28.jpg 
 Screenshot-29.jpg 
 Screenshot-30.jpg 
 Screenshot-31.jpg 
 Screenshot-32.jpg 
 Screenshot-33.jpg 
 Screenshot-34.jpg 
 Screenshot-4.jpg 
 Screenshot-5.jpg 
 Screenshot-6.jpg 
 Screenshot-7.jpg 
 Screenshot-8.jpg 
 Screenshot-9.jpg 


zuletzt bearbeitet 20.10.2011 19:52 | nach oben springen

#15

RE: Nächstes Addon: Einfach Tierisch

in Allgemeines 21.10.2011 16:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Oh vielen Dank Nana, das sind ja richtig viele Bilder, die du gemacht hast. Danke danke danke =) *drück*
Sind ja doch einige neue Sachen dabei, ein Bigfoot und nen T-Rex, lach. Wofür auch immer die sein sollen, hihi.
Aber das Badezimmerset gefällt mir ja richtig gut. Wirkt so nostalgisch. Kann man die Pferde vor den Planwagen spannen? Oder ist der nur Deko?

Ich freu mich schon, wenn ichs bald spielen kann.

LG Anja



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sims stürzt ab seit neuestem Patch
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
10 23.12.2011 18:02goto
von aethodry • Zugriffe: 1249
Meine erste Farm
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
11 21.01.2012 21:51goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1543
Reparatur meiner Meshes!!!!
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von nana74
7 02.11.2011 21:21goto
von hexameter • Zugriffe: 1010
Pferdetransporter
Erstellt im Forum Autos von hexameter
7 08.11.2011 09:36goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 2858
Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
7 26.09.2011 17:21goto
von hexameter • Zugriffe: 824
Mesh: Einfaches Fenster
Erstellt im Forum Fenster von Aphrodite
12 18.10.2011 20:00goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2126
Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
8 22.04.2011 21:35goto
von Aphrodite • Zugriffe: 872
Einfaches Scheunentor von Lisen801
Erstellt im Forum Baumodusobjekte von aethodry
1 24.02.2011 13:48goto
von Aphrodite • Zugriffe: 917
Alte Sägemühle in Riverview
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von hexameter
17 07.11.2011 15:18goto
von hexameter • Zugriffe: 2042


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).