Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 08.04.2011 08:29
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Ich hab gerade ein Video von EA entdeckt, welches Szenen aus dem neuen Erweiterungspack "Lebensfreude" enthält. Ich finde den Film sehr süß gemacht und war vor allem überrascht, dass das neue AddOn schon so kurz nach "Mittelalter" erscheint.

Freue mich schon darauf, das mit dem Sandkasten und die Wasserrutsche finde ich niedlich, mal sehen was man dann noch so alles machen kann.

Hier mal der Link zu dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=lwSSmutWNcA


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#2

RE: Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 08.04.2011 12:16
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

pffft mein ganzer Text ist weg, weil mein Netz abgekackt ist, nachdem ich auf Abschicken geklickt habe..... -.-

Also ich schrieb, dass es Wendeltreppen geben wird und Kinderwagen, Doppelstockbetten, Baumhäuser usw.
Dass die Sims jetzt eine richtige Erinnerung haben. Und dass es ganz viele neue Infos auf der Homepage von den Sims gibt.
Hier

und
Hier

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 08.04.2011 12:19
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

oooooooooooh, da waren meine Infos ja nur ein Bruchteil

tolltolltoll klingt das alles, wendeltreppen! wahnsinn! und kinderwagen und baumhäuser, einfach superfantastisch!!! jetzt freu ich mich noch mehr drauf

LG Simselimbimbim


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#4

RE: Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 08.04.2011 12:37
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Jo ich freu mich auch, aber mal sehen, wie lange der Spielspass diesmal anhält. Leider ja immer nur ein paar Tage :(
Ich wünschte, es würde mich jedesmal wieder so fesseln wie damals bei Sims 1... man das hab ich wochenlang durchgezockt, da war ich kaum noch ansprechbar und hab kaum geschlafen, hihi.



nach oben springen

#5

RE: Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 10.04.2011 23:57
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Hallo!

Schaut euch mal dieses Video zu dem nächsten Addon an. Ich freue mich jetzt schon darauf. Sieht total interessant aus.

http://www.thesims3.com/game/ep4/videos

LG Nana


nach oben springen

#6

RE: Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 11.04.2011 16:40
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Als "Sammler" haben mich die großen AddOns bisher nie enttäuscht, haben sie doch das Spielprinzip selbst immer ein bisschen "aufgebohrt". Ich bin jedenfalls schon auf das nächste gespannt.

LG Andy



nach oben springen

#7

RE: Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 11.04.2011 17:26
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Ich bin auch echt gespannt. Denke schon, dass es Spass machen wird. Schade nur, dass man immer so lange warten muss, hihi.
Trotzdem denk ich, dass Tiere hier super mit reingepasst hätten. Soviel Erneuerungen sind es ja eigentlich gar nicht und dafür jedes Mal n ganz schön hohen Preis zahlen, macht auf Dauer auch keinen Spass.
Ich weiss, wir sollen nicht meckern.... Aber dennoch denke ich, da geht noch mehr von den Erstellern. SOOViel Mühe geben sie sich jetzt eigentlich nicht.
Naja, ich freu mich trotzdem drauf und erhoffe mir meine Spiellaune zurück



nach oben springen

#8

RE: Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 22.04.2011 21:01
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mir vor kurzen das neue Sims Magazin geholt und da war ein ganz interessanter Bericht über das neue Spiel drin. Natürlich möchte ich diesen Bericht mit euch teilen. Ich zitieren mal hier den Bericht für euch:

KOSTE JEDEN TAG AUS!

Ab 01.06.2011 erwartet dich das neue Erweiterungspack Die Sims Lebensfreude.
Dieses Mal steht das Schicksal deiner Sims im Mittelpunkt!

Mit dem vierten Erweiterungspack Die Sims Lebensfreude erwarten deine Sims viele neue spannende Aktivitäten für jede Altersstufe. Zurzeit befindet sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase und viele Fanwünsche finden bei Elektronic Arts Gehör.


In jeder Generation erwarten dich und deine Sims neue Aktivitäten. Kinder klettern mit Freunden im Bauhaus herum, Teenager spielen lustige Streiche und Erwachsene können in die "Midlife Crisis" kommen. Jeder Lebensabschnitt wird mit Die Sims 3 Lebensfreude umfangreich erweitert. Seien es Geburtstage, Partys oder Hochzeiten - bei allen wichtigen Ereignissen im Leben deiner Sims stehen dir nun neue Interaktionen und Objekte zur Verfügug.

Lustige Streiche
Für Teenager-Sims gibt es jede Menge neuer Streiche. Dein jugendlicher Sims möchte die schlechte Note nicht hinnehmen? Dann wirf Eier an die Haustür seines Lehrers. Du findest die Bibliothek gar nicht spannend? Baue im neuen Chemielabor eine Stinkbombe, lass sie hochgehen und schau zu, wie die Sims das Gebäude evakuieren und ihnen schlecht wird. Deine Nachbarn sind immer mies gelaunt? Verpasse ihnen doch mit einem altbewährten Klingelstreich einen Denkzettel. Fülle eine Tüte mit Mist, stelle es vor ihre Haustüre, zünde es an und lauf schnell weg. Vom Feuer überrascht werde die Nachbar-Sims es austreten wollen und ihre Schuhe somit in den Mist eingetunken. Es gibt viele urkomische Streiche, um andere Sims zu veräppeln und reinzulegen. Des einen Leid, des anderen (Sims-)Freud.

Sims allein zu Haus
Sind die Eltern außer Haus, können deine Sims in der sturmfreien Bude mit all ihren Freunden eine wilde Party schmeißen. Schulabschlüsse und Hochzeiten lassen sich jetzt noch intensiver feiern. Viele neue Deko-Objekte stehen im Kauf- und Baumodus zur Verfügung. Es gibt Wendeltreppen, bunte Lavalampen, schnittige Sportwagen, eine spaßige Wasserrutschmatte für den Garten, Gehstöcke für ältere Sims und vieles mehr.

Kinderfreuden
Kleinkinder freuen sich über einen Kinderwagen, mit dem sie Mama durch ganz Sunset Valley schieben kann. Die Sprösslinge werden mit allerlei neuen Spielsachen und Klamotten ausgestattet. Der nächste Kindergeburtstag steht bald an? Hülle die Mädchen in hübsche Prinzessinnenkleidchen inklusive Zauberstab und stecke die Jungs in Dinosaurier- oder Astronauten-Outfits. Im brandneuen Baumhaus werden zudem weitere spannende Abenteuer erlebt. Wir freuen uns schon auf allerlei ereignisreiche Nachmittage mit unserem unberechenbaren Sims-Nachwuchs.

Für die großen Sims
Auch die Erwachsenen bekommen einen Haufen Aktivitäten dazu. Hochzeiten lassen sich dank neuer Objekte wie eines Hochzeitsbogens und einer neuen Hochzeitstorte noch umfangreiher feiern. Bei allen Events können deine Sims ihre Erlebnisse mit der neuen Videokamera festhalten und später am Fernseher anschauen. Eine Vielzahl an Aktivitäten verleiht dem Leben deiner Sims jeden Alters größere Bedeutung als je zuvor.

Schwelge in Erinnerung
All die zusätzlichen Aktivitäten, Feiern udn Tragödien werden im neuen Erinnerungen-System festgehalten. Damit kannst du dich nicht nur an die wichtigsten Momente erinnern, sondern deine Sims-Geschichten auch auf Facebook oder www.diesims3.de unter "Meine Seite" veröffentlichen und so deinen Freunden sowie der Sims-Community zeigen, was du mit deinen Sims alles erlebt hast.



So ich hoffe ich habe euch das Spiel jetzt noch schmackhafter gemacht. Ich persönlich bin jetzt schon total gespannt und zähle die Tage bis zum Erscheinungsdatum.



LG Nana



nach oben springen

#9

RE: Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"

in Allgemeines 22.04.2011 21:35
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Hallo Nana,

da hast du dir ja richtig Mühe gegeben, das alles abzutippen. Aber wenn du mich fragst, hat es sich gelohnt. Denn ich finde deinen Beitrag sehr informativ und freue mich noch mehr auf dieses Add on. Hoffen wir mal, dass es so gut wird, wie es scheint.
Vielen vielen Dank für deine Mühe!!

LG Anja



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die komplette Sims 3 Store Artikel von Juni 2009 bis Dezember 2011
Erstellt im Forum Sims von akirema
13 05.12.2011 15:57goto
von akirema • Zugriffe: 863
Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
7 26.09.2011 17:21goto
von hexameter • Zugriffe: 382
Sweatjacken
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
4 17.09.2011 18:38goto
von Kyrah • Zugriffe: 988
Szenecafé SuperKr@ft
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von aethodry
4 29.08.2011 17:31goto
von Kyrah • Zugriffe: 703
Nächstes Addon: Einfach Tierisch
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
15 21.10.2011 18:48goto
von nana74 • Zugriffe: 914
Nach Spielneustart Beziehungen weg.
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
1 02.06.2011 20:40goto
von nana74 • Zugriffe: 446
Mods-Ordner
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
15 08.03.2011 21:29goto
von nana74 • Zugriffe: 618
Sims 3 Marktplatz: House Contemporary von Vampyrelle
Erstellt im Forum Grundstücke von aethodry
0 11.01.2011 22:59goto
von aethodry • Zugriffe: 699
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 706


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor