Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Pferdetransporter

in Autos 29.10.2011 04:34
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Liebe Pferdenärrinnen und -narren,
mit Pets hat EA den seit Sims 2 gehegten Wunsch so vieler Pferdefreundinnen und -freunde endlich erfüllt und auch einen passenden Transporter, allerdings nur für die Tierschutzbehörde, mitgeliefert.



Wie es der Zufall will, bereichere ich nun diese Autoabteilung mit dem ersten Upload, indem ich diesen Transporter als Kaufobjekt für die Sims abgewandelt habe. Nun kann der Wagen als normales Simsfahrzeug genutzt werden, allerdings mit der Einschränkung, dass man kein Pferd in das Fahrzeug laden kann. Leider!
Dennoch ist es aus optischen Gründen auch ganz nett einen solchen Transporter auf dem Sims-Hof stehen zu haben und bei Bedarf damit bei der Einkaufsfahrt die Straßen zu füllen, um die Fahrzeugtypenvielfalt zu erweitern.

Viel Spaß mit dem Gefährt!

hexameter
-------------------------
Das Fahrzeug kommt als Package-Datei in den betreffenden Ordner des Spiels.
Das neue EP "Einfach tierisch" (Pets) ist zur Nutzung Voraussetzung.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter_S3_Pferdetransporter.rar hexameter_S3_Pferdetransporter.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-2.jpg 
 Screenshot-3.jpg 


zuletzt bearbeitet 29.10.2011 05:23 | nach oben springen

#2

RE: Pferdetransporter

in Autos 29.10.2011 10:54
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Eine bezaubernde Idee , das Gefährt hat etwas von Wohnmobil für Spacepunks. Ein erstklassiger Transporter für die nächsten Umzüge.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass bei Umzügen der gesamten Familie die Hunde und Katzen zwar brav ins Auto springen, das Pferd es aber nicht für nötig hält . Aber an der neuen Adresse steht es dann schon mal vor der Türe....

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Pferdetransporter

in Autos 29.10.2011 18:36
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Ist ja echt ne tolle Idee. Ich muss Andy recht geben, es sieht echt spacig aus, hihi. Aber ich finde, das passt grade gut zu den Sims



nach oben springen

#4

RE: Pferdetransporter

in Autos 29.10.2011 20:27
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Cool! Ich habe irgendwo mal ein Bild von dem Teil gesehen und gedacht: Mist kann man nicht benutzen! Du kannst wohl meine Gedanken lesen und machst mir damit eine riesen Freude.

Vielen Dank für das tolle Teil!!!


LG Nana



nach oben springen

#5

RE: Pferdetransporter

in Autos 29.10.2011 23:04
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Danke für die positive Resonanz!
Den Großteil werde ich an EA weitergeben, den Anteil für die Umsetzung als nutzbares Fahrzeug für Haushalte mir dann selbst anschreiben.

Zitat von aethodry
... Mir ist übrigens aufgefallen, dass bei Umzügen der gesamten Familie die Hunde und Katzen zwar brav ins Auto springen, das Pferd es aber nicht für nötig hält . Aber an der neuen Adresse steht es dann schon mal vor der Türe....

LG Andy


Andy, Pferde sind im allgemeinen gut zu Fuß. Warum sollten sie nicht wenigstens im Spiel diesen Trumpf ausspielen, wenn wir sie im realen Leben schon zu oft von A nach B fahren?
hexameter


nach oben springen

#6

RE: Pferdetransporter

in Autos 30.10.2011 14:02
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Tolle Idee! Das macht sich richtig gut auf einem Pferdehof. Herzlichen Dank lieber Hexa für die Idee dafür bzw die Umsetzung es als Kaufobjekt nutzen zu können.


LG
Kyrah



nach oben springen

#7

RE: Pferdetransporter

in Autos 30.10.2011 14:16
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Pferdetransporter

in Autos 08.11.2011 09:36
von ruhrpottbobo | 64 Beiträge | 64 Punkte

Das ist ja endgenial


LG
bobo

Spielothek - Spielturnier - Contest of the week


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nysima
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9908 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor