Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Reparatur meiner Meshes!!!!

in Wichtige Hinweise 31.10.2011 13:42
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte euch einmal auf diesem Wege mitteilen, daß alle meine Meshes repariert sind und kompatibel mit Einfach Tierisch sind. Ich habe heute alle Sachen ausgetauscht und wenn ihr sie jetzt runterladet, müßt ihr sie nicht mehr reparieren.


LG Nana



nach oben springen

#2

RE: Reparatur meiner Meshes!!!!

in Wichtige Hinweise 31.10.2011 15:10
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Oh du Gute, das ist ja ne tolle Neuigkeit. Find ich prima, dass du schon fleißig warst.
Vielen Dank für die Mitteilung!



nach oben springen

#3

RE: Reparatur meiner Meshes!!!!

in Wichtige Hinweise 31.10.2011 19:46
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Einsame Spitze!

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Reparatur meiner Meshes!!!!

in Wichtige Hinweise 31.10.2011 21:53
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Hab ich doch gern gemacht. Wäre doch schade, wenn man jetzt die schönen Sachen nicht mehr nutzen kann. Außerdem war es ganz einfach und es ging relativ schnell mit dem Hochladen.

LG Nana



nach oben springen

#5

RE: Reparatur meiner Meshes!!!!

in Wichtige Hinweise 01.11.2011 18:25
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Salve dem Forumbetreiber und den anderen Bastlern!
Ich habe nun endlich auch die paar Objekte gefixt, die ich der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt habe. Allerdings weiß ich nicht, ob ich auch hier alle wiedergefunden habe. Wenn nicht, bitte ich um Mitteilung.
Ansonsten würde ich gerne wissen wollen, ob die alte Version parallel bleiben soll oder gelöscht werden kann. Wie ist die Haltung dazu?
Danke für eine Rückmeldung und Happy Simming!

hexameter


nach oben springen

#6

RE: Reparatur meiner Meshes!!!!

in Wichtige Hinweise 01.11.2011 18:55
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Wenn es mit den gefixten Objekten auf nicht gepatchten Rechnern keine Probleme gibt, brauchen wir sie meiner Meinung nach nicht parallel anzubieten. Gibt es dazu schon Erfahrungen, zu etwaigen Problemen?

LG Andy



zuletzt bearbeitet 01.11.2011 18:56 | nach oben springen

#7

RE: Reparatur meiner Meshes!!!!

in Wichtige Hinweise 01.11.2011 19:00
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 53 Punkte

Es wird auf jeden Fall Probleme mit nicht gepatchten Spielen geben. Aber ich sage auch mal so, warum nicht patchen? Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand die Kollektionsordner entgehen lässt. ;)


nach oben springen

#8

RE: Reparatur meiner Meshes!!!!

in Wichtige Hinweise 02.11.2011 21:21
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Also lasse ich die alten Versionen zunächst mal für eine Zeit lang in Ruhe.
Probleme treten nämlich momentan noch in der einen, wie in der anderen Richtung auf. Die Entwicklung wird allerdings dazu führen, dass überall nur noch gefixte und für den neuen Patch kompatible Dateien angeboten werden.
hexameter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 2908
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2332
Mesh: Bett Meldal - Überarbeitet
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
18 29.03.2012 15:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2076
Mesh: Bank Nana
Erstellt im Forum Stühle von Aphrodite
13 23.04.2012 17:01goto
von elkeda • Zugriffe: 1370
Mesh: Kachelofen
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
16 29.03.2011 16:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1715
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 841
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1007
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 1526
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1144


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nysima
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9908 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor