Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"

in Allgemeines 23.09.2011 23:07
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute ein Demo für euch gefunden von dem neuen Addon "Einfach Tierisch". Mit diesem Demo könnt ihr schon jetzt die Tiere nach euren Vorstellungen erschaffen und euch auf das Addon freuen, was am 20.10.2011 erscheint. Es ist kostenlos! Hier könnt ihr es runterladen:
http://de.thesims3.com/game/tools/scrap

Weiterhin gibt es jetzt eine Seite nur für dieses Addon, dort gibt es Videos und jede Menge Bilder. http://de.diesims3.de/Einfachtierisch/index.htm

Also viel Spaß beim Erstellen eurer Tiere und beim Schauen der Videos und Bilder!


LG Nana



nach oben springen

#2

RE: Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"

in Allgemeines 24.09.2011 17:29
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Das ist ja toll, vielen Dank Nana.
Hast du es dir runtergeladen? Kann man dann die erstellten Tiere im neues Add on benutzen?



nach oben springen

#3

RE: Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"

in Allgemeines 24.09.2011 21:12
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Hallo Anja!

Wollte mir die Demo schon gestern runterladen, ging aber leider nicht. Heute hat es endlich geklappt. Man kann die Tiere speichern, ob man sie dann später im neuen Addon reinladen kann, weiss ich aber leider nicht. Man kann Hunde, Katzen und Pferde erschaffen mit dem Demo.


LG Nana

Edit: Man kann die Tiere online stellen, also denke ich, daß man sie später dann ins Addon reinladen kann.



zuletzt bearbeitet 24.09.2011 21:39 | nach oben springen

#4

RE: Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"

in Allgemeines 25.09.2011 01:43
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Das Tool ist sicher ein schönes Spielzeug, allerdings werde ich es, auch aus Zeitgründen, die paar Tage auch so aushalten. Am Ende bringe ich mir möglicherweise nur mein funktionierendes Spiel in Unordnung.
Es würde sicher keinen Sinn machen, wenn die damit produzierten Tiere nicht im Spiel verwendet werden könnten, oder? Aber man kann ja EA schon einiges zutrauen ...
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"

in Allgemeines 25.09.2011 12:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Ich habe es mir mal gezogen und bissel rumprobiert. Da kann man ja ne Menge machen. Find ich gut.
Hoffe ich nur, dass Hexas Unkrufe nicht erhört werden und das Spiel noch funktioniert nach der Installation des neuen EPs



nach oben springen

#6

RE: Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"

in Allgemeines 26.09.2011 00:07
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Ich drücke allen die Daumen ...
hexameter


nach oben springen

#7

RE: Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"

in Allgemeines 26.09.2011 11:26
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Danke
Auf jeden Fall ist es schonmal sehr interessant, das neue Add On.
Die Demo erinnert an die Demo zu Spore. Das ist ja auch von EA. Da gabs dann auch schon vor ab das Spore Labor, quasi die Demo, wo man sich Kreaturen erstellen konnte. Und wenn man dann das Spiel installierte, passierte auch nichts. Können wir also hoffen. :-)



nach oben springen

#8

RE: Demo für das neue Addon "Einfach Tierisch"

in Allgemeines 26.09.2011 17:21
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Ich verstehe auch nicht, warum viele anderswo Schwierigkeiten dabei bekommen haben. Mit etwas Vor- und Umsicht kann man in diesem Spiel alles ausprobieren.
hexameter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sims stürzt ab seit neuestem Patch
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
10 23.12.2011 18:02goto
von aethodry • Zugriffe: 651
Pferdetransporter
Erstellt im Forum Autos von hexameter
7 08.11.2011 09:36goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 2169
Es gibt einen neuen EA Downloadmanager
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
0 03.06.2011 19:29goto
von nana74 • Zugriffe: 362
Nächstes Addon: Einfach Tierisch
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
15 21.10.2011 18:48goto
von nana74 • Zugriffe: 914
"Ich suche...." eine neue Welt
Erstellt im Forum Ich suche... von Chris111Squall
5 15.05.2011 11:09goto
von Aphrodite • Zugriffe: 602
Mesh: Einfaches Fenster
Erstellt im Forum Fenster von Aphrodite
12 18.10.2011 20:00goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1512
Ab 2. Juni AddOn "Lebensfreude"
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
8 22.04.2011 21:35goto
von Aphrodite • Zugriffe: 431
4 neue Muster
Erstellt im Forum Muster von Aphrodite
4 17.03.2011 19:14goto
von Dornröschen • Zugriffe: 523
Milkshape neu installieren
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Aphrodite
3 20.02.2011 04:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 494


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor