Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 15.12.2011 17:43
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute den neuesten Patch installiert und seitdem funktioniert mein Spiel nicht mehr. Ich habe Einfach Tierisch als letztes Add On installiert. Bis gestern konnt ich noch spielen.
Ich habe keine DLs und Mods oder Hacks im Game.
Hat jemand ne Ahnung?

Meine Systemdaten:

Win 7

Intel Core i5-480M 2.66 GHz with Turbo Boost up to 2.93 GHz
AMD Readon HD 6550M up to 2746 MB Hyper Memory
4 GB DDR3 Memory
500 GB HDD

Kann es an der Datenausführungsverhinderung liegen?

Ist schon ziemlich nervig, dass immer iwas nicht geht. =(

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 15.12.2011 19:32
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Das sind ja schöne Aussichten bzgl. des neuesten Patches!
Leider fällt mir dazu ad hoc nichts ein. Es scheint anderen auch so zu gehen. Insofern bin ich froh, noch keine Gelegenheit zum Patchen gehabt zu haben (s. PM). Allerdings tut es mir leid für dich und die anderen Betroffenen, wieder mal von einer Supererneuerung und dem Service durch EA so gut bedient zu werden.
hexameter


nach oben springen

#3

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 15.12.2011 21:23
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo!

Ich selbst habe auch noch nicht gepatcht und werde jetzt erst Recht noch ein bisschen damit warten. Habe gerade auf er Seite von Crinricts gelesen, daß eine "Ingame-Store-Werbung" diese Abstürze verursacht. Man soll diese Werbung in einem Ordner direkt ausschalten können und dann sollte der Fehler behoben sein. So soll man es machen:

•Öffnet die Datei [Benutzerdateienverzeichnis]\Options.ini
•Sucht folgende Zeile: enableingamestore = 1 und ändert sie in enableingamestore = 0
•Speichert die Datei
•Startet das Spiel


So steht das bei Crinricts auf der Seite. Vielleicht hilft das. Außdem gibt es schon wieder neue Mods von Twallan.

LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 15.12.2011 23:46
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank für Eure Antworten. Nach langem Googlen fand ich bei Crinrict das hier: KLICK
Das hat mir dann geholfen. Es stürzt nun nicht mehr direkt beim Laden ab. Allerdings habe ich noch nicht getestet, wie lange es nun durchhält
Ich werde auf jeden Fall nochmal deine Methode testen Nana, denn das klingt irgendwie besser, als dass ich ins System eingreife. Ich will ja nicht, dass andere Programme dann nicht mehr funktionieren, wenn ich da nur die SImsspiele eintrage.

Vielen Dank erstmal ihr beiden.

LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 16.12.2011 00:07
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Na prima. Auf diese Hinweise bin ich inzwischen auch gestoßen.
Leider ist bei diesem Patch wohl auch erst einmal das Firmeninteresse Priorität, statt es dem/r User/in mit einem entsprechenden Hinweis zu überlassen, ob er/sie die Werbung haben will oder nicht.
Ob man sich auf Dauer durch solche Praktiken Freunde schafft oder erhält, sei mal dahingestellt.
hexameter


nach oben springen

#6

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 19.12.2011 03:34
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Also ich hab das jetzt erstmal gesehen, was mit der Werbung gemeint ist. Man kann jetzt direkt aus dem Spiel heraus Objekte ausm Store kaufen. Also z.B. bei Schreibtischen findet man jetzt einen Schreibtisch für Simspoints und kann ihn da direkt kaufen.
Die spinnen, die Römer... sag ich da nur. Als würden sie nicht schon genug Geld machen.....
Ich wünschte echt, es würde mal rapide absinken, dass EA soviel Geld macht, dann würden sie sich vielleicht mal wieder mehr Mühe bei den Spielen geben.
Man könnte soviel Gutes aus dem Simsgame machen. Würde ja schon reichen, wenn der Spieler mal mehr interagieren könnte, als dass man den Sims immer nur die Befehle gibt und man ihnen dann nur noch dabei zuschauen kann, wie sie die Befehle ausführen.
Für den Anfang fände ichs schon gut, wenn ich meinen Sim mit Tasten steuern könnte, wie bei jedem anderen Spiel auch [W, A, S, D - Steuerung]
Das würde dem Spiel schon wieder ein bisschen mehr Spass einhauchen.....
Ich spiele ne halbe Stunde Sims und dann wirds mir schon wieder total langweilig.... das kanns doch nicht sein. Und dafür geb ich soviel Geld aus?
Bisher nur für Sims 3 über 200 Euro!!! Und was kriegt man? Laufend verbuggte Sch****....... Das ist echt einfach nur noch nervig.... Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Anja



nach oben springen

#7

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 19.12.2011 12:59
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Ja leider hat EA vor langer Zeit aufgehört an die Spieler zu denken. Sie sehen wie viele andere große Spielemacher nur das Geld. Vielleicht werden sie jetzt schlauer, wo zig tausende Spieler ein Spiel zurückgegeben haben, weil EA in den EA Downloadmanager eine Spionagesoftware eingebaut habe. Es kann ja nicht sein, daß die auf unsere Rechner zugreifen können, ohne uns zu fragen.

LG Nana



nach oben springen

#8

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 19.12.2011 15:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Jo davon hab ich auch gehört und bin jetzt nicht sicher, ob ich Origin nicht einfach löschen kann. Und was genau wollen die denn ausspionieren?
Unser PC-Verhalten? Meine Kontodaten? Soviel gibts da bei mir nicht zu finden^^



nach oben springen

#9

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 19.12.2011 20:06
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Leider braucht man den Origin für die Spiele. Soviel ich weiss, können die dadurch sehen, ob man ein Original Spiel hat oder eine kopierte Version. Es geht wohl hauptsächlich um Spielversionen. Spieler des Spieles Battelfield sind daher hergegangen und haben bei Amazon ganz schlechte Kundenrezensionen abgegeben. Vielleicht wird das EA mal eine Lehre sein.



nach oben springen

#10

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 20.12.2011 00:07
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Schlechte Kritiken, die evtl. das Kaufverhalten neuer Kunden beeinflussen, sind wahrscheinlich der einzige wunde Punkt, mit dem man solche Entwicklungen beeinflussen kann. Wo es um Umsatz und Gewinn geht, trifft man langfristig auch sonst mächtige Konzerne, die mit den gewonnenen Daten das Kaufverhalten oder die Hardware analysieren können und damit dann weitere Geschäfte betreiben, s. die sozialen Netzwerke, bei denen der Begriff "sozial" auch eine Vieldeutigkeit erhalten hat, die vom Kern des Begriffs abweicht.
Letztendlich bezahlt der User mit Daten, die über ihn und sein eingesetztes System gewonnen werden können.
hexameter


nach oben springen

#11

RE: Sims stürzt ab seit neuestem Patch

in Allgemeines 23.12.2011 18:02
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Habe heute den neuesten Patch eingespielt und bisher noch keinen Absturz bekommen. Werde das aber mal im Auge behalten. Vielleicht tut mir der alte Laptop ja den "Gefallen"...

Das von der In-Game-Werbung habe ich gelesen, ist aber eigentlich nichts Neues, nur eine Erweiterung des vorhandenen Store-Modus'.

Über Origin ist viel geredet und geschrieben worden, geblieben ist viel heiße Luft seitens der Medien und eine aufgeheizte Atmosphäre. PCs wurden und werden nicht "ausspioniert", EA weiß nur so viel über Dich, wie Du ihnen sagst und wieviel sie wissen müssen.

LG Andy



nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).