Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Nach Spielneustart Beziehungen weg.

in Allgemeines 02.06.2011 13:54
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo ihr Lieben,


ich hab ein Problem mit dem neuen Add On "Lebensfreude".

Wenn ich mein Spiel speichere und beende und danach wieder neustarte, dann sind alle Beziehungen weg. Die Sims kennen sich einfach nicht mehr und ich darf wieder ganz von vorn anfangen. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem und evtl. schon ne Lösung?

Vielen Dank schonmal.

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Nach Spielneustart Beziehungen weg.

in Allgemeines 02.06.2011 20:40
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo!!

Ich habe gelesen, daß man entweder das Program Twallans ErrorTrap benutzen sollte für Fehler oder den Overwatch-Mod von Twallan. Leider kenn ich mich mit beiden Programmen nicht aus.

Hier steht was über den Overwatch: http://crinrict-modliste.blogspot.com/20...ch-phase-3.html und hier steht das mit dem ErrorTrap http://crinrict.blogspot.com/

Vielleicht hilft dir das ja, sonst würde ich dir Raten einmal die ganzen Cache-Dateien zu löschen und EA hat mir mal geraten im Sims 3 Ordner die "Version.Tag" Datei zu löschen. Die wird dann wieder neu gemacht, wenn du das Spiel startest.

Ich hoffe da ist was bei, was dir hilft. Ich halte aber mal die Augen auf und wenn ich noch was lese, sage ich dir Bescheid.


LG Nana



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Chaos nach Update
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
16 08.09.2011 15:01goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1989
Tutorial: Wie ändere ich die Wasserfarbe des Pools?
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
2 26.05.2011 11:31goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2128
Fitnessstudio
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von Aphrodite
8 15.04.2011 23:34goto
von nana74 • Zugriffe: 2164
Blackbeauty hat auch den Weg gefunden
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Blackbeauty583
3 08.04.2011 13:45goto
von Blackbeauty583 • Zugriffe: 875
Mesh: 2 neue Glasvordächer
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
9 04.04.2011 19:45goto
von zimute • Zugriffe: 1604
Dann fang ich mal an.
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Aphrodite
0 14.03.2011 22:16goto
von Aphrodite • Zugriffe: 776
Großer runder Eßtisch für bis zu acht Sims
Erstellt im Forum Esstische von hexameter
10 21.05.2014 19:18goto
von AileenSpieltSims3 • Zugriffe: 5580
Das nächste Tapetenset
Erstellt im Forum Wände von Aphrodite
10 17.03.2011 01:26goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1490
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 1465


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).