Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Tutorial: Wie ändere ich die Wasserfarbe des Pools?

in Anleitungen und Tutorials 24.05.2011 22:10
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Ihr Lieben,


Ihr kennt das sicher, ihr baut euch einen schönen Pool und möchtet nicht diese normale Poolwand haben. Ihr zieht den Pool und es sieht erstmal so aus:





Also macht Ihr euch einen schönen Boden um den Pool, damit es wenigstens nach etwas aussieht:



Aber es wäre doch viel schöner, wenn jetzt der Pool auch noch die gleichen Muster hätte wie der Boden, oder?



Und was sehen wir? Die schöne blaue Farbe des Wassers ist weg. Was tun?

Ganz einfach. Geht in den Erstelle einen Style Modus und wählt die Poolwand aus. Dann wählt den unteren Teil der Poolwand.
Und den färbt ihr jetzt einfach blau.



Nun habt ihr schonmal den Rand des Wassers wieder schön blau. Nun noch die Bodenpattern umfärben und das ganze sieht so aus:



Und das könnt ihr nun mit allen, Euch beliebigen Farben machen.

Wie wärs mal mit Pink?



Oder lieber doch ein schönes Blau, aber dunkler als das normale?




Natürlich geht auch grün:




Nur mit gelb wäre ich bissel vorsichtig




Seht Ihr, es ist ganz einfach. Ich hoffe, ich konnte Euch ein bischen helfen und ihr verzweifelt nun nicht mehr an den Poolfarben.

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Tutorial: Wie ändere ich die Wasserfarbe des Pools?

in Anleitungen und Tutorials 24.05.2011 23:31
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Ja, das ist doch mal ein tolles Tut. Danke für die Vorschläge der Farben, na ja da hast schon recht mit dem Gelb, sieht irgendwie krank aus klasse gemacht, danke dir dafür.



nach oben springen

#3

RE: Tutorial: Wie ändere ich die Wasserfarbe des Pools?

in Anleitungen und Tutorials 26.05.2011 11:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Naja krank vielleicht nicht, aber vllt doch, als wäre der Pool mit etwas anderem als Wasser gefüllt, hihi.
Aber freut mich, dass jemand damit etwas anfangen kann. Vielen Dank für dein nettes Feedback Süße!

LG Anja



nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).