Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Ziehen gedownloadete Sims allein ein?

in Allgemeines 15.05.2011 12:58
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo ihr Lieben,

wie es die Überschrift schon sagt, frag ich mich, ob es genügt, die Sims zu downloaden und sie dann im Spiel zu haben, oder muss ich sie dann auch extra alle irgendwo in ein Haus einziehen lassen, damit sie dann auch in meiner Nachbarschaft erscheinen?

LG Anja



nach oben springen

#2

RE: Ziehen gedownloadete Sims allein ein?

in Allgemeines 15.05.2011 18:25
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Nach all dem, was ich dazu bisher in Foren gelesen habe, sollte die Installation genügen. Sims, die auswählbar sind, wurden nach meinen Beobachtungen in meinem Spiel auch automatisch vom Programm irgendwann als Vorlagen für NPC genutzt.
hexameter


nach oben springen

#3

RE: Ziehen gedownloadete Sims allein ein?

in Allgemeines 15.05.2011 19:43
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Ah ok. Dann kann ich mich ja mal dran machen, die neuen Sims zu ziehen, die es hier so gibt. Denn die NPCs von EA find ich alle nicht so toll.

Vielen Dank Herr Hexa, für die Antwort

LG Anja



nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor