Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Dann fang ich mal an.

in Vorstellungspodium 14.03.2011 22:16
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Da der liebe Andy uns nun die Möglichkeit gibt, uns ein bissel vorzustellen, möchte ich dies mal nutzen.

Normalerweise kann ich es ja so gar nicht leiden, mich vorzustellen, aber da ich mich in diesem Forum schon irgendwie als Miteigentümer fühle, möchte ich dieses doch tun.

Ich bin also die Anja, bin 36 Jahre und leben in Sachsen Anhalt.


Simsverrückt bin ich seit der ersten Simsminute. Ich erinner mich noch, wie ich mir damals ein Spiel wünschte, in dem man doch mal das Leben nachspielen könnte und dachte mir, das kann doch nicht so schwer sein, wieso erfindet das keiner. Und nach kurzer Zeit las ich plötzlich ein Artikel in einer Zeitung über Die Sims. Ich glaubte das erst gar nicht und dachte, dass ich das vllt. ganz falsch verstehe, was sie da über dieses Spiel schrieben.
Naja, also dachte ich, egal, ich kauf es mir. Damals hat es noch 100 Mark gekostet. Als ich dann in einem Geschäft für PC Spiele usw war, sah ich Die Sims-Party ohne Ende für 39,95 DM. Und ich dachte, wow, haben die das schon von 100 DM auf 40 runtergesetzt? Das nehm ich doch direkt mit.
Zu Hause gleich an den Rechner und installiert und natürlich schnell gemerkt, dass da was falsch ist.
Und so lernte ich dann Add Ons kennen (hatte doch damals keinen Plan, was ein Add on ist, hihi)

Also dann doch noch das Hauptspiel gekauft und schon war ich süchtig.
Als dann Sims 2 rauskam, kaufte ich mir das natürlich auch gleich und damals fing ich an, mich für das Meshen zu interessieren.
Ich lernte dann durch nette Menschen, wie man das macht und darüber bin ich heut noch sehr froh und auch dankbar.

Ja und eh ich überhaupt richtig meshen lernen konnte, kam schon Sims 3 raus und schon nach kurzer Zeit wollte ich auch da das Meshen können.
Inzwischen bin ich schon sowas wie Meshsüchtig. Das Spiel selbst macht mir weniger Spass. Leider. Ich hoffe, dass es irgendwann doch mal noch ein Add on geben wird, dass mich wirklich ans Spielen fesseln wird.

So nun hab ich nen Roman geschrieben
Wem die Infos über mich noch zu wenig sind, der soll mich ruhig anschreiben und vllt verrate ich ja noch was. Aber ich denke, es ist gar nicht wichtig, wer wir sind, viel wichtiger ist, dass wir das gleiche Hobby haben und dadurch verbindet uns ja schon etwas.

Ich freue mich auf jeden Fall, den Andy kennengelernt zu haben und so die Möglichkeit bekommen habe, meine Meshes nach meinen Vorstellungen ins Netz hochzuladen.

Vielen Lieben Dank nochmal auf diesem Wege an dich, Andy

So das wars aber jetzt wirklich.

Liebe Grüße
Anja



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann ich ganz große Dateien hochladen?
Erstellt im Forum Hilfebereich von aethodry
0 29.07.2011 18:03goto
von aethodry • Zugriffe: 488
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2352
Wohin mit den Packages
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
3 26.01.2013 17:33goto
von MIllybaduda • Zugriffe: 470
Fitnessstudio
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von Aphrodite
8 15.04.2011 23:34goto
von nana74 • Zugriffe: 1313
Zum Thema Bastelwünsche
Erstellt im Forum Ich suche... von Aphrodite
10 07.04.2011 21:30goto
von Aphrodite • Zugriffe: 486
Sims2 - Gestrandet
Erstellt im Forum Allgemeines von Simselie
5 14.04.2011 20:20goto
von nana74 • Zugriffe: 403
Dann sollte ich vielleicht auch mal...
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von aethodry
0 15.03.2011 16:13goto
von aethodry • Zugriffe: 218
Frage zum Texturieren
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Simselie
8 07.02.2011 16:28goto
von hexameter • Zugriffe: 410
Ein Wort zum Hochladen von Dateien
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
1 14.03.2011 19:40goto
von aethodry • Zugriffe: 473


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor