Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Das nächste Tapetenset

in Wände 03.02.2011 18:57
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Und da kommt auch schon das nächste 16teilige Set :)

Diesmal in schwarz weiss.
Und natürlich kann man auch wieder alles umfärben im Spiel.


















Bei den nächsten beiden gibt es mehrere Varianten, sie zu platzieren.
Einfach der Kreativität freien Lauf lassen ;-)






LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tapetenset02_by_Aphrodite.rar Tapetenset02_by_Aphrodite.rar


nach oben springen

#2

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 05.02.2011 11:28
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ja DAS sind mal Tapeten! Einfach traumhaft. Ich suche auch immer ewig rum bis ich eine passende Tapete gefunden habe und oft ist das was ich mir vorstelle nicht möglich. Das Set kommt auf jeden Fall in mein Spiel!!! Vielen Dank dafür!!!

LG Antje


nach oben springen

#3

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 05.02.2011 11:30
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Gern geschehen Süße :)

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 07.02.2011 13:08
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Da kommen mir ein paar irre Ideen, die Farben betreffend. Danke für dieses Set, ich tippe hier mit nach oben gereckten Daumen, das ist ein Bild!

LG Andy



nach oben springen

#5

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 07.02.2011 19:27
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Lach, das will ich sehen Andy :D

Und deine Ideen, die Farben betreffend, würde ich doch gern wissen. Vllt zeigstes uns ja mal :)

LG Anja



nach oben springen

#6

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 07.02.2011 20:24
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Ich denke da an die Farben der Saison: apfelgrün, lavendel und etwas, das aussieht wie Mostrich. Alles auf einmal in einem dieser wunderschönen Tapetenmuster. Dann trage ich nur noch Sonnenbrille zu Hause, und zwar alle vier gleichzeitig .

Nein, Deine Muster sind sehr schön und mit dezenter Farbe verwandeln sie jeden Raum in einen Festsaal.

LG Andy



nach oben springen

#7

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 07.02.2011 22:30
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Also das ist ne gute Idee Andy..... müßte man mal ausprobieren. Ich mag eh so dezente Farben, wie man beim rosa und hellblauset sehen kann, hihi. Wobei es das hellblaue Set ja gar nicht gibt, das war ja nur ein Serviervorschlag, lach .... :D

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 16.03.2011 19:08
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

WOWDas sieht richtig toll aus



nach oben springen

#9

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 17.03.2011 00:37
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Vielen Dank Süße :)



nach oben springen

#10

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 17.03.2011 01:09
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Na, das ist ja mal was für mich! Wahrscheinlich inspiriert durch "Black&White"?
Cheers, hexameter


nach oben springen

#11

RE: Das nächste Tapetenset

in Wände 17.03.2011 01:26
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Tzz, da wird ein bissel neu sortiert und schon findest auch du die Sachen, hihi......
Na hauptsache, es gefällt dir :-)

Vielen lieben Dank Hexa :)

LG Anja



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tapetenset "Retro"
Erstellt im Forum Wände von Aphrodite
6 12.09.2011 12:33goto
von zimute • Zugriffe: 710
Tapetenset "Blumenranke"
Erstellt im Forum Wände von Aphrodite
12 12.09.2011 12:33goto
von Aphrodite • Zugriffe: 775
Mein erstes Tapetenset
Erstellt im Forum Wände von nana74
7 27.04.2011 21:44goto
von nana74 • Zugriffe: 921
Raumausstattung "Simselie"
Erstellt im Forum Wände von Simselie
15 30.03.2011 16:28goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1331
16teiliges Tapetenset
Erstellt im Forum Wände von Aphrodite
6 16.02.2012 00:27goto
von Aphrodite • Zugriffe: 996
Mesh: Super Mario Set
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
11 23.04.2011 16:57goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1284


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carina Porten
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor