Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Tutorial: Bessere Betten für unsere Sims

in Anleitungen und Tutorials 18.03.2011 23:04
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Mancher Spieler hätte gerne ein bestimmtes Bett für seine Sims, es sieht auch recht gut aus, hat aber miserable Eigenschaften.

Objektbastler könnten diesen Umstand aber ändern, wenn sie ihr Objekt, in diesem Fall das neue Bett, entsprechend mit diesen Eigenschaften ausstaffieren. Als ich das für ein bestimmtes Bett durchführte, machte ich auch ein paar Screenshots. Da nun einmal das Basismaterial gegeben war, lag es nah, daraus eine kurze Beschreibung zu machen, wie man sein Objekt mit den gewünschten Werten verändert.

Natürlich übernehme ich keine Garantie dafür, dass der Bastler in allen Fällen der Manipulation seines Objekts unbeschadet und ohne Absturz zum Ziel kommt. Jeder muss selbst von vorn herein wissen, worauf er sich unter Umständen dabei einlässt!
Das Tutorial ist nach bestem Wissen verfasst. Evtl. Fehler, die dadurch entstehen, bitte ich mir mitzuteilen, damit entweder Änderungen vorgenommen werden können oder im Zweifelsfall dieser Anhang gelöscht werden kann.

Unter diesen Bedingungen stelle ich dieses kleine Tutorial zur Verfügung und wünsche viel Erfolg damit!
hexameter


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter-Bessere Eigenschaften für Betten.rar hexameter-Bessere Eigenschaften für Betten.rar


zuletzt bearbeitet 02.02.2012 12:54 | nach oben springen

#2

RE: Tutorial: Bessere Betten für unsere Sims

in Anleitungen und Tutorials 18.03.2011 23:17
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Wow, ich habs zwar noch nicht gelesen, aber ich freue mich total. Sobald ich es gelesen habe, kriegst du noch eine Rückmeldung. Trotzdem schonmal vielen vielen Dank hexa :)

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: Tutorial: Bessere Betten für unsere Sims

in Anleitungen und Tutorials 19.03.2011 02:48
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

So nun die Rückmeldung.
Du hast da echt ein tolles Tut geschrieben. Es ist super erklärt und ich denke, auch für jeden verständlich. Endlich kann man auch hohe Werte bei einem Bett haben, das eigentlich schlechte Eigenschaft hat.
Super gemacht. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Tutorial: Bessere Betten für unsere Sims

in Anleitungen und Tutorials 19.03.2011 11:39
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Immanuel Kant sagte einmal: "Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen."

Und jetzt ist unseren Sims beim Schlafe geholfen - nie mehr ungemütliche oder für die Sims-Augen hässliche Betten. Danke hexameter, für dieses inspirierende Tutorial!

LG Andy



nach oben springen

#5

RE: Tutorial: Bessere Betten für unsere Sims

in Anleitungen und Tutorials 19.03.2011 17:23
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Es freut mich, dass es schon seine Wirkung getan hat. Danke für die Rückmeldung und die netten Kommentare!
Obwohl ..., ich hatte vorgestern extra noch die drei Werte 10, 10, 10 auf mein Bett geschrieben, bin aber bis jetzt nach dem Aufstehen genauso unausgeschlafen wie all die Tage zuvor. Irgendwas stimmt da nicht, oder?
hexameter


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Sims 2 gibt es jetzt kostenlos!
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 24.07.2014 16:43goto
von aethodry • Zugriffe: 1483
Probleme mit Sims 3 Launcher
Erstellt im Forum Hilfebereich von Heather
4 25.07.2013 18:49goto
von aethodry • Zugriffe: 2037
Sims 3 Community
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
3 22.02.2012 14:25goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 1138
Frage zu Joints bei Betten
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von princezzcreations
21 19.02.2012 19:10goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2227
Tutorial für halbe Wande mit dem Cheat "PlaceFriezes"
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von nana74
3 26.10.2013 18:12goto
von Melaschroeder • Zugriffe: 3013
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 3103
Update von Sims Dreams ******SIms 3/Sims2*******
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny
436 20.01.2015 06:46goto
von Sunny • Zugriffe: 16501
Updates von isor's Sims Häuser
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
182 31.12.2011 06:32goto
von isor2006 • Zugriffe: 8122
Großer runder Eßtisch für bis zu acht Sims
Erstellt im Forum Esstische von hexameter
10 21.05.2014 19:18goto
von AileenSpieltSims3 • Zugriffe: 5545


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).