Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

EA Satz Burgfrieden

in Allgemeines 15.04.2011 17:42
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Hallöchen,

ich überlege, ob ich mir diesen Satz holen soll. Bin aber nicht sicher ob das alles nur Deko ist oder ob man dann auch richtig drin wohnen kann. Hoffe Ihr wisst welchen ich meine. Das ist so ein Bausatz für eine Burg mit Rundungen und Dach mit Fahne und so.

Hat das zufällig jemand und kann mal berichten wie es funktioniert?

Danke und LG



nach oben springen

#2

RE: EA Satz Burgfrieden

in Allgemeines 23.04.2011 02:56
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Ich dachte, ich hatte schon geantwortet.... hmm... also ich habe den Satz nicht, aber soviel ich weiss ist das alles Deko.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch mehr Bilder!!!
Erstellt im Forum Bilder von nana74
3 19.04.2011 20:33goto
von aethodry • Zugriffe: 1279
Bilder fürs Kinderzimmer
Erstellt im Forum Bilder von nana74
5 19.04.2011 13:14goto
von nana74 • Zugriffe: 1259


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 60 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).