Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Sims 3 Community

in Quatschen 22.02.2012 12:08
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1922 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nicht im Dunkeln stehen lassen. Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden, mich der Sims 3 Community anzuschließen. Ich möchte Euch das hier mitteilen, damit sich niemand von mir übergangen fühlt.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, weswegen es keine Hauruck-Aktion ist.
Eigentlich wollte ich es so machen, dass ich dennoch meine Sachen hier hochlade. Das werde ich wahrscheinlich auch noch weiterhin tun. Jedoch eher weniger, da mir das an manchen Tagen zu stressig ist.
Ich werde hier trotzdem jeden Tag reinschauen, daran wird sich nichts ändern.
Und ich werde auch weiterhin, so gut es geht, Eure Fragen beantworten.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das verstehen könnt, ohne zu denken, dass ich hier einfach dem Andy den Rücken kehre.
Nach meinem Weggang vom Sims 3 Marktplatz, der mir sehr sehr schwer fiel, da ich sehr am S3M hing und es lange Zeit mein zu Hause war, war ich sehr froh, dass ich beim Andy nachfragen konnte, ob es die Möglichkeit gibt, meine Sachen bei ihm hochzuladen. Er war damals dann so nett und eröffnete dieses Forum.
Es wurde zwar damals alles so hingestellt, dass der Andy mich abworb, aber das stimmte auf keinen Fall.
Es war meine freie Entscheidung, den S3M zu verlassen, da ich nicht damit klar kam, wie ein Admin, Schnuffi, die User und vor allem mich behandelten.
In einem Forum erwarte ich von den Admins Neutralität. Das heisst, kein Admin sollte einen User dem anderen vorziehen. Doch wie ich inzwischen weiss, und was mir eigentlich auch damals schon klar war, war das auf dem S3M nicht möglich, da dieser Admin mir gegenüber nunmal eine starke Antipathie hatte.
Umso mehr war ich damals froh, den Andy kennenzulernen.
Ein Dank also nochmal an dich, lieber Andy, dass du mir ein neues zu Hause gabst.

Ich bleibe auf jeden Fall weiter erhalten und bin auch immer erreichbar. Und wenn jemand noch etwas wissen möchte, darf er mir auch ruhig eine PN schreiben.

Ansonsten würde ich mich natürlich auch freuen, wenn ich den ein oder anderen bei der Sims 3 Community wieder treffe.

Vielen Dank fürs Lesen.

Liebe Grüße
Anja



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#2

RE: Sims 3 Community

in Quatschen 22.02.2012 13:15
von Kikiline | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich möchte ganz kurz was sagen!

Das Wort "Abwerben" ist eine Eigenkreation vom S3M !!

Jeder Mensch ist frei und kann sich selber aussuchen, wo er hingehen und bleiben möchte!!

Wir respektieren Anja, so wie sie ist..wenn sie nicht mehr will, lassen wir sie gehen, ohne ein böses Wort über sie zu verlieren!

Das wars schon, ich sag ja, nur kurz


nach oben springen

#3

RE: Sims 3 Community

in Quatschen 22.02.2012 13:19
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Ich schließe mich Anja an, wir haben uns beide am selben Tag entschlossen, uns dort dem Team anzuschließen.
Ich habe hier zwar eh noch nichts hochgeladen gehabt, wollte es aber aus Loyalität zu Anja, obwohl Bobo und Kiki mich damals schon gefragt haben, ob ich mich ihnen nicht anschließen möchte, ohne zu wissen, dass ich hier shcon zugesagt hatte. Nicht dass hier auch Unterstellungen in den Raum geworfen werden, sie würden Member abwerben.
Ihr habt ne Partnerschaft zur S3C und von daher ist das für mich eh irgendwie eins. Das Eine schließt ja das Andere nicht aus.


LG Cat



nach oben springen

#4

RE: Sims 3 Community

in Quatschen 22.02.2012 14:25
von ruhrpottbobo | 64 Beiträge | 64 Punkte

Ich kann mich da Kiki nur anschliessen, es steht jedem frei was er macht wohin er geht und wo er seine Arbeiten hochladet. Jetzt soll man nicht glauben ich wollte Anja abwerben, aber ich war schon traurig das sie seinerzeit nicht mich gefragt hat. Wir hatten schon die ein odere andere PM gewechselt und ich habe da schon bemerkt das Anja ein wertvoller Mensch ist, deren Freundschaft man nicht mit Füssen tritt. Wenn Anja ihre Sachen an 3 orten veröffentlicht, ist das Ihre und nicht unsere Entscheidung. Ich hoffe unse Partnerschaft bekommt deshalb keinen Knacks.


LG
bobo

Spielothek - Spielturnier - Contest of the week


zuletzt bearbeitet 22.02.2012 14:25 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Updates Sims Dreams 2015
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny
11 26.06.2015 13:24goto
von Sunny • Zugriffe: 290
Die Sims 2 gibt es jetzt kostenlos!
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 24.07.2014 16:43goto
von aethodry • Zugriffe: 486
Probleme mit Sims 3 Launcher
Erstellt im Forum Hilfebereich von Heather
4 25.07.2013 18:49goto
von aethodry • Zugriffe: 896
Die Sims 4 kommt 2014!
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 12.05.2013 06:47goto
von aethodry • Zugriffe: 514
Winchester Farming Community
Erstellt im Forum Welten von Simselie
3 01.01.2012 18:35goto
von Simselie • Zugriffe: 1114
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1892
Update von Sims Dreams ******SIms 3/Sims2*******
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny
436 20.01.2015 06:46goto
von Sunny • Zugriffe: 7839
Updates von isor's Sims Häuser
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
182 31.12.2011 06:32goto
von isor2006 • Zugriffe: 3954
Großer runder Eßtisch für bis zu acht Sims
Erstellt im Forum Esstische von hexameter
10 21.05.2014 19:18goto
von AileenSpieltSims3 • Zugriffe: 4006


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bellathy
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9914 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor