Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 10:28
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Hi Ihr Lieben, dieses Projekt ruht schon länger auf meiner Festplatte. Von Zeit zu Zeit nehme ich mir mal ein vorgegebenes Haus von EA vor und hübsche es ein wenig auf, da die zugegeben nicht so toll sind. Aus diesem Ursprung entstand die Idee, eine Art Renoviershow zu machen weil ich so ein Fan von Tine bin

Los gehts:



Tine Simmler und ihr Handwerkerteam helfen wenn Sims in Not sind sich ein neues, schönes zuhause wünschen. Mit viel Elan und Kreativität lässt sie Wohnträume wahr werden.

Heute: Die alte Scheune



Haus: „Moskito-Bucht“,
Sim-Straße 36, Sunset Valley
Grundstück: 30 x 39

1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

Wert: 15.250 Simleons

Beschreibung: Das Haus liegt inmitten eines idyllischen kleinen Wassergrundstückes am Rande von Sunset Valley. Seine Besitzerin, Miss Alice Kingsley, hat das Haus günstig ersteigert. Sie träumt davon, es wieder hübsch herzurrichten. Leider fehlten ihr bisher die finanziellen Mittel dafür, da sie noch studiert. Die Außenfassade ist in einem schlimmen Zustand und von den Fenstern und Türen blättert seit langem die Farbe. Das Dach ist bereits an mehreren Stellen undicht, so dass Alice die obere Etage zurzeit gar nicht nutzen kann. Außerdem ist es im Winter bitterkalt, da es keine funktionierende Heizung gibt.





Tine Simmler ist mit ihrem Handwerkerteam herbeigeeilt, um Alice zu helfen.



Alice ist überrascht, als plötzlich Tine vor der Tür steht. Sie bittet sie hinein und zeigt ihr das Haus. Tine verschafft sich einen ersten Überblick über den Zustand und die nötigen Veränderungen.



Der erste Eindruck ist nicht sehr einladend.







Tine telefoniert mit ihrem Team



Am nächsten Morgen legen die Handwerker los. Zu allererst wird die Veranda am vorderen Eingang verbreitert, das alte Geländer entfernt und die morschen Holzdielen gegen neue ersetzt. Die Arbeiten gehen gut voran und am frühen Abend erstrahlt die Veranda in neuem Glanz.



Tags darauf werden die alten Fenster und Türen durch schöne, neue ersetzt und die historische Fassade wird originalgetreu nachgearbeitet.

Während am dritten Tag auch noch das Dach in Angriff genommen wird, geht es gleichzeitig auch innen langsam voran. Die alte Wandverkleidung wird entfernt und die Wände erhalten einen ersten hellen Anstrich. Mit einer speziellen Schleifmaschine werden die Holzböden bearbeitet und anschließend neu versiegelt.



Das kann sich doch schon sehenlassen, oder?

Am vierten Tag zieht eine neue Treppe ins Haus und im zukünftigen Wohnzimmer wird ein Kamin installiert. Der soll später für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Außerdem bekommen die Wände einen modernen Anstrich und frische Tapeten.





Ein Blick in die neue Küche

Tag 5: Heute wird das Obergeschoss in Angriff genommen.Auch hier wird der Boden erneuert und die die Wände grundiert. Unter der Dachschräge bauen die Handwerker ein Podest.



Nun kann es an die Inneinrichtung gehen.

Alice wird in Zukunft in ihrem Bett garantiert süße Träume haben



Es gibt auch eine kleine Arbeitsecke wo Alice für ihr Studium lernen kann.



Am großen Fenster kann man wunderbar sitzen und Lesen



Auch für die tägliche Körperpflege ist gesorgt



Der Platz wird optimal ausgenutzt



Auch im Erdgeschoss kann sich Alice nun rundum wohlfühlen. Die offene Raumgestaltung bietet Platz für Kochen, Essen und Wohnen.





Auf der Terasse kann Alice nun ihrem liebsten Hobby nachgehen: Malen



Und so sieht die alte, neue Scheune nun aus



Alice ist überglücklich und Tine freut sich schon auf ihren nächsten Einsatz.

Fortsetzung folgt...


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Moskito-Bucht 1 SZ 1 BZ.rar Moskito-Bucht 1 SZ 1 BZ.rar


zuletzt bearbeitet 16.04.2011 12:16 | nach oben springen

#2

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 11:39
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1922 Punkte

Wow, tolle Darbietung des neuen Hauses. Da hatteste ja ne super Idee.
Find ich voll toll, wie du es rübergebracht hast und das neue Haus ist super eingerichtet.
Auch wenn ich es vorher auch nicht schlecht fand, hihi... Ich mag "alt".
Aber kann man ja nicht so lassen, wenn es an allen Ecken und Kanten zieht, gelle?
Haben Tine und ihr Team wirklich toll gemacht, nur...... wo ist der Download??
Denkst du, du kannst uns hier son tolles Haus vorstellen und behälst es dann für dich??? Pfffttt.... nee nee, da haste dich geschnitten.

DL BITTEEEEEE, haben willllllllllll



nach oben springen

#3

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 11:52
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Ich habs geahnt. Wird aber erst heute abend, ich geh jetzt gärtnern. Und vielleicht biste ja auch die einzige die es will :-P

Und danke für den lieben Kommi :-)



nach oben springen

#4

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 12:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1922 Punkte

Ach du meinst, für mich allein lädst du es nicht hoch? Tztztz^^



nach oben springen

#5

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 12:55
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

wow, da haben Tine und ihr Team aber wirklich ganze Arbeit geleistet. die haben sie sich redlich verdient und wer weiß das schon, ob Anja wirklich die einzige ist, die das Haus haben möchte. Ganz tolle Arbeit und eine klasse Vorführung, freu mich schon auf das nächste Objekt von der Tine.



nach oben springen

#6

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 16:11
von aethodry | 572 Beiträge | 591 Punkte

Einfach traumhaft, besonders dieses riesige Fenster! Ein großes Dankeschön an Dich und Tine Simmler und ihr Team. Lege schon mal eine neue Parzelle an, direkt am Wasser.

LG Andy



nach oben springen

#7

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 18:56
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Vielen Dank Ihr Lieben, ich freu mich doll dass es Euch gefällt!

Habe das Haus jetzt hochgeladen.



PS: Andy, das Wasser ist bei dem Grundstück schon mit dabei!



zuletzt bearbeitet 15.04.2011 20:27 | nach oben springen

#8

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 20:27
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1922 Punkte

Habe mir mal erlaubt, deinen Beitrag zu editieren und sie zusammengefügt. Schön, dass du es uns zur Verfügung stellst



nach oben springen

#9

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 20:30
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Hä? Was haste gemacht? Also das gehört doch schon in zwei verschiedene Beiträge. Einmal bei Screenshots und dann in den dl Bereich. Oder nicht? Ich wollte ja noch mehr Einsätze vorstellen.



nach oben springen

#10

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 20:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1922 Punkte

So ist es aber einfacher für die User, die es gern downlaoden möchten Süße.
Und ich wette, wenn du das nächste vorstellst, will das auch wieder jeder haben *pfeif* Also mecker nicht rum hier duuuuu ^^



nach oben springen

#11

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 15.04.2011 23:36
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Mein lieber Scholli!! Da hast du ja was richtig tolles aus dem alten Schuppen gezaubert. Bin gespannt auf die nächsten Projekte von Tine.


LG Nana



nach oben springen

#12

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 16.04.2011 09:29
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Es gibt tatsächlich bald einen zweiten Einsatz. Hab gestern schon ein Fotografenteam durchgeschickt. Aber dann bin ich eingeschlafen. Habe diesmal ein Haus mit Familie drin genommen, was auch um einiges größer und umfangreicher zu bearbeiten war. Muss nur noch die Bilder aussuchen, verkleinern und die Story drumrum schreiben. Man das macht so Spaß. Ich bin die Sims - Tine :D

Hat eigentlich schonmal jemand in das erste Haus reingeguckt? War nicht sicher ob ich es richtig exportiert habe.

LG



zuletzt bearbeitet 16.04.2011 12:15 | nach oben springen

#13

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 16.04.2011 12:46
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Oh super, bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

Ich wollte dich mal fragen, wo du den Spiegel im Badezimmer und die Gardine in der Küche her hast.


LG Nana



nach oben springen

#14

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 16.04.2011 21:39
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1922 Punkte

@Simsie: bei mir funzt das Haus, ließ sich super installieren und funktioniert auch im Spiel!



nach oben springen

#15

RE: EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN

in Wohngrundstücke 17.04.2011 13:03
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

*Wow* super präsentiert und super umgestylt

und wenn es nur so heißt und keine Moskitos da sind, dann ist es auch meins

Vielen Dank!

LG
Kyrah


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Sims 2 gibt es jetzt kostenlos!
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 24.07.2014 16:43goto
von aethodry • Zugriffe: 498
Probleme mit Sims 3 Launcher
Erstellt im Forum Hilfebereich von Heather
4 25.07.2013 18:49goto
von aethodry • Zugriffe: 900
Sims 3 Community
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
3 22.02.2012 14:25goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 530
Ankündigung in Cinrict's Sims 3 Blog: Patch 1.3 angekündigt
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
1 28.04.2011 17:31goto
von Aphrodite • Zugriffe: 538
EINSATZ 2 "Familienhaus"
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
13 28.04.2011 17:05goto
von Ladyzonk • Zugriffe: 1150
EINSATZ 1 "Moskito Bucht"
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
0 15.04.2011 18:53goto
von Simselie • Zugriffe: 484
Update von Sims Dreams ******SIms 3/Sims2*******
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny
436 20.01.2015 06:46goto
von Sunny • Zugriffe: 7923
Updates von isor's Sims Häuser
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von isor2006
182 31.12.2011 06:32goto
von isor2006 • Zugriffe: 3990
Großer runder Eßtisch für bis zu acht Sims
Erstellt im Forum Esstische von hexameter
10 21.05.2014 19:18goto
von AileenSpieltSims3 • Zugriffe: 4042


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bellathy
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9915 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor