Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

... mach ich mal weiter

in Vorstellungspodium 15.03.2011 00:56
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

in diesem Teil des Forums, auch wenn er mir auf allen Seiten im Web am wenigsten behagt.
Es hat den Grund darin, dass ein Vorstellungsforum überwiegend dazu genutzt wird, viele Standardbegrüßungsfloskeln anderer Mitglieder zu beinhalten, die lediglich den Postcount hochtreiben und ansonsten, sicher auch höflich gemeint, wenig aussagen. Meist genauso wie der dadurch veranlasste eigene Inhalt der Vorstellung. Ich fühle mich hier selbst als Gast, danke dem Seitenbetreiber für die Möglichkeit, meine Objekte nach meinen Vorstellungen mit anderen zu Teilen, und aus dem ersten Grund nicht berufen, andere hier zu begrüßen. Man wird hier in diesem Vorstellungsbereich deshalb auch keine Beiträge von mir finden, ich bitte das aus den gemachten Ausführungen heraus zu verstehen.
Ein Forum im WWW ist so eine Sache mit einem besonderen Aspekt, in dem man leicht persönliche Daten veröffentlicht, die mit der Zeit ein nettes Persönlichkeitsprofil konstruieren lässt, das mancher nicht gerne der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen möchte. Unter dem Aspekt Datenschutz denkt mancher nicht immer daran, welche Einzelheiten er preisgibt oder wirklich preisgeben will.
Nach diesen Äußerungen endlich ein paar allgemeine Bemerkungen zu mir.
Ich bin sicherlich nicht das jüngste Mitglied in allen Foren, in denen man den Nickname "hexameter" findet. Der Nick ist eigentlich die Bezeichnung für ein Versmaß, das in den Dichtungen des Griechen Homer Verwendung findet, und mir aus Schülertagen in angenehmer Erinnerung. Deshalb fiel meine Wahl darauf. Er passt außerdem gut zu meinem Alter. Meine ersten Computererfahrungen gehen zurück in die Zeit, als man diese Geräte noch mit Lochkarten füttern musste und für die Arbeit damit Rechenzeiten zu beantragen hatte. Die Fähigkeiten dieser etwa raumgroßen Geräte überstiegen die eines heutigen Laptops keinesfalls. Mit den Sims bin ich seit mehreren Jahren auf ein Spiel gestoßen, das mich dazu gebracht hat, ein ganz klein wenig mit der Objektgestaltung in 3D in Berührung zu kommen. Das ist eigentlich das Reizvolle daran. Weiter entstanden durch die seltsame Begegnung mit diesem Spiel und den sich damit befassenden Foren, auf die ich ebenfalls fast zwangsläufig stieß, einige Kontakte zu Gleichinteressierten aus verschiedensten Kontinenten, die ich sonst sicher nie bekommen hätte. Eine weitere positive Erfahrung, die mir ohne dieses Spiel sicher nicht zuteil geworden wäre. Meine nicht allzu vielen Hauptobjekte beherbergt immer noch ModTheSims, die Seite, der ich nahezu alle meine Kenntnisse zum Modden verdanke. Persönliche Angaben vermeide ich an dieser Stelle aus den schon bekannten Gründen. Wer wirklich ein wenig mehr über mich wissen möchte, muss sich das im Netz zusammen glauben oder sich den Ruck geben, mit mir über PM Kontakt aufzunehmen.
Ich denke, diese Ausführungen lassen schon einige Rückschlüsse auf mich zu. Mehr will ich an dieser Stelle auch nicht ergänzen.
Wenn ich hier auch etwas spröde rüberkommen mag, denke ich, ein Spieler erweist sich sicherlich nicht als ein allzu ernster und humorloser Mensch.
Bleibt noch zu sagen, freundliche Grüße an alle, die sich in diesem Bereich noch darstellen wollen und werden!
hexameter



zuletzt bearbeitet 15.03.2011 01:13 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sims 3 Community
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
3 22.02.2012 14:25goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 546
ShowTime Gewinnspiel !!!
Erstellt im Forum Ankündigungen von rokudamerlin
1 20.12.2011 15:55goto
von rokudamerlin • Zugriffe: 370
Kinderwagen, aus alt mach neu.
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
11 19.06.2012 10:49goto
von Joana • Zugriffe: 2478
EINSATZ 2 "Familienhaus"
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
13 28.04.2011 17:05goto
von Ladyzonk • Zugriffe: 1162
Fitnessstudio
Erstellt im Forum Gemeinschaftsgrundstücke von Aphrodite
8 15.04.2011 23:34goto
von nana74 • Zugriffe: 1378
Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
8 18.04.2011 17:52goto
von Dornröschen • Zugriffe: 706
Wer würde mir eine Villa machen
Erstellt im Forum Allgemeines von Dornröschen
58 16.04.2011 18:07goto
von Aphrodite • Zugriffe: 4108
Ein Wort zum Hochladen von Dateien
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
1 14.03.2011 19:40goto
von aethodry • Zugriffe: 545
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 706


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor