Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Wie gehts euch?

in Quatschen 12.12.2011 23:48
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

im Moment mach ich mich ja sehr rar und ich weiss, dass einige das nicht ganz so super finden. Deswegen wollt ich mich mal so offiziell bei euch allen melden und mal nachfragen, wie es euch so geht und was ihr so treibt.
Bei mir ist alles supi. Ich spiele im Moment viel Shaiya und auch Minecraft. Ausserdem hab ich mir nun endlich mal die Haustiere zugelegt und hab da heute mal nen Tag damit verbracht. Ist ja ganz süß mit den Tierchen. Aber so richtig spannend finde ich es auch diesmal wieder nicht Wäre schön, wenns mal nen richtig fesselnden Teil gäbe von den Sims.

So das wars von mir.

LG Anja =)



nach oben springen

#2

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 14.12.2011 15:50
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Also entweder gehts euch allen gut oder keiner möchte es mir verraten, hihi.
Nagut, dann geh ich mal davon aus, dass alles in Ordnung ist bei euch.

LG Anja =)



nach oben springen

#3

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 15.12.2011 12:56
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Hallo Süsse,

also ich kann ja nur für mich sprechen, aber mir geht es gut. Meinen Sims geht es leider nicht so gut , ich weiß nicht woran das liegt, aber seit ich das Tieraddon drauf hab, da ruckelt und muckelt das Spiel nur noch so rum, wenn ich meine DLs ins Spiel bringe. Diese kann ich zwar über den Launcher installieren, aber das Spiel selbst dann nicht mehr, da muß ich über die Exe ins Spiel gehen. Werde wahrscheinlich mal wieder meinen PC neu machen müßen, was wieder mit vieeeeeeeeeeeeeeeeel Arbeit verbunden ist. Ich möchte auf keinen Fall auf die tollen DLs von dir und Kyrah usw. verzichten. Aber sonst ist alles im grünen Bereich.
Na, dass die anderen sich nicht melden kann ja am berühmt berüchtigten "Weihnachtsstress" liegen . So ich wünsche dir einen schönen Tag.



zuletzt bearbeitet 15.12.2011 12:57 | nach oben springen

#4

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 15.12.2011 15:02
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo Ute,

na das ist ja schön, dass sich wenigstens einer gemeldet hat =)
Dass mit deinen Sims tut mir leid. Aber ich spiele nun auch nur noch ohne DLs. Ist schon blöd, dass EA sich nicht mehr viel Mühe gibt für die Fans und dann erst n Haufen Mods erstellt werden müssen, damit das Spiel funktioniert. So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf die Sims. Scheint schon irgendwie so, dass es nur noch Geldmacherei ist von EA. Auch wenn sie ein paar gute Sachen reingebracht haben ins Spiel, wie z.B. das mit den Kategorien-Ordnern. Auch wenn sie einem nich viel nützen, wenn man ja doch keine DLs drin hat, hihi.

Jo das kann schon sein, dass alle im Weihnachtstress sind. Ich vergess das immer, da es mir nicht so geht. Wir feiern Weihnachten nicht.

Schön, dass du dich gemeldet hast. Grüß die liebe Kyrah von mir.

LG Anja



nach oben springen

#5

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 15.12.2011 17:28
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Hallo Süße!

Mir geht es auch gut. Habe nur im Moment nicht viel Zeit, da mein Kind irgendwie durchgehend krank ist. Naja, erstes Kindergartenjahr!

Sonst spiele ich im Moment Farmerama und Zoomumba und finde daher keine Zeit Sims zu spielen, geschweige denn etwas für die Sims zu basteln.

LG Nana



zuletzt bearbeitet 15.12.2011 17:30 | nach oben springen

#6

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 15.12.2011 17:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo Nana,

das ist ja nicht so schön, dass dein Kleiner laufend krank ist.
Ich wünsche ihm gute Besserung.

Hab heute mal wieder Sims spielen wollen, aber das Spiel stürzt schon beim Laden ab =( Hatte grad erst den neuen Patch gezogen....
Langsam macht es echt keinen Spass mehr.

LG Anja



nach oben springen

#7

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 15.12.2011 21:17
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Danke Anja!! Ich hoffe bis Weihnachten habe ich alles hinter mir und wir können ohne Husten und Co. das Weihnachtsfest geniessen.

Oh, wie blöd! Ich habe zum Glück den neuen Patch noch nicht runtergeladen.

LG Nana



nach oben springen

#8

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 17.12.2011 22:08
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Hallo meine lieben mir geht es nicht so gut ich bin erkältet und mir tut das Ohr so doll weh und ist ganz zu jetzt arbeite ich nur noch halbe Tage seid den 1.12 das tut mein Rücken richtig gut dann Arbeite ich von 8 Uhr bis 12 Uhr 30 und nicht bis 15 Uhr 30.Ich werde Montag zum Arzt gehen wegen mein Ohr und meine erkältung und das noch vor Weihnachten das ist echt blöd .




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#9

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 18.12.2011 15:14
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo Röschen,

das klingt ja nicht so gut mit deinem Ohr. Aber wenigstens geht es deinem Rücken besser.
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und dass du bis Weihnachten wieder fit bist.

LG Anja



nach oben springen

#10

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 23.12.2011 18:24
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Und jetzt noch ein Lebenszeichen von mir (obwohl ich täglich 'reinschneie): Weiterbildung überstanden, Fahrplanwechsel überstanden. Jetzt mache ich erstmal Urlaubsvertretung und habe deshalb auch wieder mehr Zeit. Mein Sanssouci wartet immer noch, aber die lieben Tierchen gehen erstmal vor. Wenn mein kleiner Bauernhof soweit ist, gibt es wieder Neues zum Gucken :)

LG Andy



nach oben springen

#11

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 24.12.2011 16:08
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Dann bin ich ja beruhigt, dass auch bei dir soweit alles in Ordnung ist :)

LG Anja :)



nach oben springen

#12

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 31.12.2011 14:20
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Huhu meine Ani-Schnecke,

ich meld mich auch mal wieder ganz offizielle hier :D Hoffe ich muss es nicht persönlich nehmen dass bis jetzt keine Antwort auf meine pn kam und schiebs auf die allgemeine Lustlosigkeit. Mein Jahresende ist durchwachsen, es geht auf und ab und auf und ab und auf :D Waschmaschine kaputt, Auto kaputt, am 1. Weihnachtstag hab ich mich mit meiner Mum gezofft dass wir bis gestern nicht miteinander gesprochen haben. Das kommt sonst nie vor. Aber heute haben wir uns (hoffentlich) alle wieder lieb und kommen ruhig ins neue Jahr. Mein Kurbescheid ist endlich gekommen. Nach DREI Widersprüchen kann ich nun endlich hinfahren wo ich hin wolte. Ein Lichtblick!!! Soll ich mal sagen wo hin? Ins Schwäbsche, hab schon zu Weihnachten ein Wörterbuch gekriegt und bin fleißig am Lernen :D

Zurzeit tut mein Nacken weh, ich weiß auch nicht warum, schon ein paar Tage. Vielleicht liegts an meiner durchgelegenen Matratze oder Kissen oder watt weiß ich. Oder ich hab zu wenig Sex *lach* Okay das wird bestimmt weggepiept wie im Fernsehen. Nu macht nur.

Joaaaa, also im Gegensatz zu allen anderen spiele ich momentan ziemlich viel Sims. Ich hab eine superschöne kleine Insel gefunden, die wollt ich Euch auch schon zeigen, aber weiß immer nicht ob ich die Bilder von denen verlinken darf usw. Die hat auf jeden Fall keine Straßen sondern nur so breite Sandwege und ist aber schon Haustier-tauglich, also sie wurde erst nach dem Addon gebaut wegen der Landschaft und so. Meine Sims werden irgendwann dort hinziehen weil die wirklich toll ist, also ich finds auf jeden Fall. Und momentan baue ich die vorhandenen Häuser um und richte sie neu ein. Tine Simmler mäßig, Ihr wisst schon :D Die Häuser die ich schon fertig habe, versehe ich mit einem weißen Schneedach um sie in der Übersicht gleich zu finden und was ich grad bearbeite kriegt ein lila Dach bis es dann fertig ist dann wird es auch weiß und das nächste kommt. Das macht grad echt Spaß und ich sitz oft bis 2e nachts und selbst da hör ich nur auf weil ich früh wieder fit sein muss.

Nebenbei bastle ich mal wieder Tapeten aber es ist noch nix wieder fertig, weil ich grad ein Problem mit den Farben habe. Ich tät ja mal meine kleine Expertin anrufen aber ich trau mich nicht. Du hast ja grad keine Böcke drauf.

So das wars von mir, hier ist grad fast frühlingsmässig, bin irgendwie gar nicht in Winterstimmung dieses Jahr. Wenigstens schneits im Forum :D

Ich wünsch Euch auch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes und glückliches 2012!!! Lasst die Korken knallen, ich trink wieder nix.

LG Eure Simsel



nach oben springen

#13

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 31.12.2011 16:06
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Huhu Simsie,

schön, dass du auch geschrieben hast.
Das mit deiner Mum tut mir leid, aber manchmal muss sowas einfach sein. Gehört zum Leben dazu. Wenn man sich nicht ab und zu verstreiten würde, dann kann man sich ja gar nicht weiterentwickeln. Und wenn alles gleich bleibt, dann kann man auch gleich auf Autopilot umstellen. In der Zeit, wo man nicht miteinander redet, hat man Zeit zum Nachdenken, was einen dann wiederum weiterbringt. Deswegen sehe ich sowas immer positiv.

Ja, das mit der PN nimm nicht persönlich. Ich las sie, hatte nicht gleich den Kopf zum Antworten und dann hab ichs irgendwie vergessen^^
Weswegen ich eigentlich auch nie PNs lese, wenn ich weiss, dass ich eh grad keine Lust zum Schreiben habe. Denn mir ist wichtig, dass ich sie gleich beantworte, nachdem ich sie gelesen habe, damit ich sie dann auch wirklich mit der Emotion beantworte, die ich grad beim Lesen hatte.
Nur so wirds irgendwie "echt", zumindest denke ich so, hihi.

Wegen deines Nackens: Bis 2e Simszocken und dann über den Nacken wundern, ne ne ne^^
Aber geht mir auch so im Moment, ich häng ewig vor der Kiste und höre eigentlich nur auf, weil ich vor Müdigkeit schon kaum noch sitzen kann.
Im Moment interessiere ich mich sehr für die Sache mit 2012, die Mayas, den Dresdner Kodex, die neue Bewusstseinserweiterung usw.... Bin schon ziemlich gespannt, was 2012 so auf uns zukommen wird und hoffe nicht, dass es ne Sintflut sein wird.

Nebenbei spiele ich auch immernoch Minecraft im Creativmodus. Hab da schon ne ziemlich große City zusammenbekommen^^

Hey du hast die Kur..meine herzlichen...
Du hast es dir ja so gewünscht. Bin gespannt, wie es wird und darüber können wir dann ja privat schnacken ;-)

Das mit deiner Simselei klingt eigentlich gut. Wäre mal ne andere Art, Sims zu zocken. Mal sehen, vllt werfe ich das Spiel heut auch mal an und mach es dir nach, hehe.
Ich hatte es auch einige Tage gespielt. Hatte mir nen Typen erstellt mit einem Hund (In Wahrheit war der Typ mein Schatz und der Hund unser süßer Terry, also unser kleine Foxterrier) Naja auf jeden Fall kam da immer so ein Wildpferd, ein geflecktes. Ich fand das so schön, dass ich mir zur Aufgabe macht, das zu kriegen. Obwohl ich eigentlich damit harderte, es in der freien Natur zu lassen. Aber mein Grundstück is ja groß genug und es hat auch kein Tor, so dass das Pferd eigentlich frei bleiben könnte. Auf jeden Fall hab ich alles dran gesetzt, es endlich zu bekommen. Und eines Tages wars dann endlich so weit und ich konnte es nach Hause führen. Ich nannte es Pferdinand, hihi.
Auf jeden Fall war damit irgendwie meine Mission erledigt und die Lust aufs Simsen verschwand einfach ohne Vorwarnung....
Sogar das weiße Einhorn entdeckte ich. Wunderte mich nur über die Lichtspielchen am Himmel und verfolgte sie, bis ich halt merkte, die gehören zum Einhorn.

Zu deinen Tapeten. Wenn du irgendwie nicht weiterkommst, dann kannst du immer im Forum fragen. Ich, oder jemand anderes, wird dann sicher auch darauf antworten und dir helfen. Zum Telen hab ich tatsächlich keinen Bock. Das ist irgendwie nicht so mein Ding.

Zu den Fotos anderer Seiten: Das ist im Prinzip ganz einfach, du speicherst dir das Bild und lädst es dann hier hoch. Oder du nimmst eine der vielen freien Anbieter, bei denen man Bilder hochladen kann. Ich z.B. benutze Photobucket. Und von da aus verlinke ich dann hier die Bilder. Einfach den [IMG-Code] hier im Forum einfügen und schon ist das Bild da.
Wenn du das nicht willst, dann verlink halt nur die Seite, auf der man die Insel sehen kann und jeder kann selbst schauen gehen.
Ich finde, die Insel klingt ziemlich interessant.
Nur leider funzt mein Spiel ja nicht mehr mit DLs, weswegen ichs nur auf dem normalen Stand habe. Aber mir macht es nix, da es ja inzwischen viele Sachen gibt, die ganz gut aussehen und ich spiele ja gern mit Farben.

Apropos mit Farben spielen... ich male auch zur Zeit viel, fällt mir da grad ein^^
Ich hau mich dann mit meinem Photoshop und dem Grafiktablett vor den Rechner und los gehts. Macht viel Spass.

So nun aber genug von mir.

Wünsche euch allen nen guten Rutsch. Ich selbst feiere Silvester nicht, genauso wie Weihnachten. Für mich wirds ne Nacht wie jede andere, ausser dass es draußen lauter ist als sonst, hehe....

Also bis nächstes Jahr ihr Lieben,

byebye... Anja :)



zuletzt bearbeitet 31.12.2011 16:08 | nach oben springen

#14

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 10.01.2012 08:42
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ich war gestern Abend mit einer Freundin beim Griechen essen. Wir hatten uns vor 3 Jahren bei einer Fortbildung kennengelernt und sie hat dann nen Job beim Arbeitsamt in Berlin bekommen. Bisher ist sie immer noch gependelt, aber jetzt ziehen sie und ihre Mutti komplett da hin und wir sehen uns vielleicht nie wieder. Naja das nur nebenbei. Wir haben beim Essen über dies und das erzählt und ich hab irgendwann erwähnt dass ich Sims spiele und da hat sie gelacht und gesagt sie auch :D Anschließend haben wir gut ne Stunde gefachsimpelt das war so toll *strahl* Oh und ich hab 4 Ouzo getrunken!!! Naja die sind nur ganz klein aber glaub ich hätt nicht in ne Kontrolle kommen dürfen, dabei bin ich wirklich ganz sicher gefahren. Zuhause bin ich dann beim Ausziehen in einem Hosenbein hängen geblieben und gestürzt *gg* Naja ich trink sonst nix. Hach, aber scheeee wars. Wünsche allerseits einen schönen Tag.



nach oben springen

#15

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 11.01.2012 15:02
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Auweia, unter Alkoholeinfluß Auto fahren... das sindse ^^

Naja, aber hattest nen schönen Abend, ist doch auch mal was. Wusstet ihr denn nicht voneinander, dass ihr beide Simsfans seid? Aber kann mir vorstellen, dass das lustig war, wenn man das so nebenbei erfährt und sich dann darüber unterhalten kann. Oder wie du so schön schreibst: gefachSIMpelt, hihi.
Und dass du sie nie wieder sehen wirst... Berlin ist doch gleich umme Ecke ;-)

Ansonsten gehts euch allen gut? Von Nana und Cat hört man ja auch nix mehr.... Cat is sicher schwer mit ihrer Küche beschäftigt :-)

Bei mir is alles supi.

LG Anja



nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor