Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#16

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 11.01.2012 21:51
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Ach Süße!

Ich schaue eigentlich täglich einmal hier rein, log mich nur nicht immer ein. Schaue immer was es neues hier gibt.

Dachte du brauchst etwas Zeit für dich und hab mich zurückgehalten dich hier oder im Messi anzuschreiben. Du weißt doch, daß ich mich immer freue etwas von dir zu hören.

LG Nana



nach oben springen

#17

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 12.01.2012 10:47
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte
nach oben springen

#18

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 12.01.2012 12:53
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte
nach oben springen

#19

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 12.01.2012 13:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Bist also quasi inkognito



nach oben springen

#20

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 12.01.2012 20:53
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte
nach oben springen

#21

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 13.01.2012 21:53
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Zitat von Aphrodite
Auweia, unter Alkoholeinfluß Auto fahren... das sindse ^^

Naja, aber hattest nen schönen Abend, ist doch auch mal was. Wusstet ihr denn nicht voneinander, dass ihr beide Simsfans seid? Aber kann mir vorstellen, dass das lustig war, wenn man das so nebenbei erfährt und sich dann darüber unterhalten kann. Oder wie du so schön schreibst: gefachSIMpelt, hihi.

LG Anja



Kleine Anmerkung zu meinem großklappigen vorangegangen Beitrag...ich hab den halben Tag danach über einem kleinen 5-Liter Eimer verbracht...mehr sage ich dazu lieber gar nicht. Griechisches Essen ist ziemlich fettig und ja, der seltene Alkoholkonsum tat sein übriges. Ich bin in einen verliebt, oh Gott, was für eine Schande :D

Nein wir wussten nicht dass wir Simsen, während der Fortbildung hab ichs noch nicht gespielt und danach haben wir uns 3 Jahre nicht gesehen und nur flüchtig geschrieben. Klar könnte ich sie besuchen, aber sie hat mich 1. nicht eingeladen und ich glaube nicht an die Aufrechterhaltung von sowas. Dazu bin ich schon zu oft enttäuscht worden.

Zurzeit hab ich mal wieder ein Stimmungstief, dabei bin ich heute in drei Wochen schon bei der Kur. Aber grad vergeht die Zeit gar nicht und irgendwie ist mal wieder alles doof. *seufz*



nach oben springen

#22

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 13.01.2012 22:20
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Hmmm, das klingt ja gar nicht gut. Aber Stimmungstiefs gehören nunmal zum Leben dazu. Woher soll man sonst wissen, dass man gut drauf ist, wenn man die schlechten Tage nicht kennt? :-)

(Falls mal irgendwo ein E fehlt... meine Tastatur scheint irgendwie zu klemmen)

Ja ich bin auch schlecht im Aufrechterhalten von Freundschaften. Dabei liegts ja meist an einem selber, wenn der Kontakt flöten geht. Menschen sind eben n komisches Volk^^

3 Wochen sind ja gar nicht mehr so lang. Hast es ja bald geschafft. Wie lange wirst denn dann weg sein? 6 Wochen?

Schöne Tattoos haste gemacht :-)

LG Anja



nach oben springen

#23

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 13.01.2012 22:46
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Danke :)

Nee drei Wochen geht die Kur, wenns verlängert wird noch eine Woche mehr (vier dann insgesamt :P ) Ach ich hab bevor es losgeht nochn Nachsorgetermin beim Doc, davor bin ich immer wuschig und nervös. Scheiß Angst :S

Bei mir ist es übrigens momentan das Y was klemmt. Nicht immer am Lappi essen, Fräulein! Das sind meistens irgendwelche Krümel die sich da verklemmen :P



nach oben springen

#24

RE: Wie gehts euch?

in Quatschen 13.01.2012 23:35
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Jo wer mag schon Arztbesuch....

Ja ich sollt mal die Tasta absaugen^^
Mit dem Y hatte ich es auch ne Weile, war aber dann weg. Ich hoffe nur, es ist keine Krankheit von unserem Modell^^ Wir haben ja den gleichen....



nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor