Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 30.03.2011 18:38
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1924 Punkte

So und hier sind sie nun, die höhenverstellbaren Gardinen.
Vielen Dank an den lieben Hexa, denn er hatte, wie eigentlich immer, wieder mal eine Lösung dafür

Und natürlich kommen sie jetzt mal in den passenden Farben für den lieben Andy.
Ihr könnt sie aber alle wieder umfärben, müßt euch diese Farbzusammenstellung also nicht antun

Um sie höhenzuverschieben, geht ihr folgendermaßen vor: Ihr hängt eine Gardine an eine Wand ohne Fenster. Dann verschiebt ihr sie in der passenden Höhe und danach hängt ihr sie einfach an das vorgesehene Fenster.

Auf meinem Bild könnt Ihr auch sehen, dass ihr dadurch nun oben und unten eine Gardine hängen könnt.



Also nochmal ganz ganz vielen Dank an dich Hexa




LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Kurze_Gardine02.rar Aphrodite_Kurze_Gardine02.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 30.03.2011 18:40
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Bitte, gern geschehen! Auf zum Download!
hexameter
---------------
Edit: Hab' sie. Gut, wenn es schnelle "Versuchskaninchen" gibt



zuletzt bearbeitet 30.03.2011 18:43 | nach oben springen

#3

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 30.03.2011 18:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1924 Punkte

joa, teste und berichte



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 30.03.2011 19:22
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Mensch Anja, bist du eine von der schnellen Truppe kaum schaut man weg kommt schon wieder so ne tolle Gardine angerannt :)) Danke dir dafür



nach oben springen

#5

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 30.03.2011 19:33
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Zitat von Aphrodite
joa, teste und berichte


Die Gardine funktioniert tadellos! Hab ich doch geahnt. Du bist eben auch ein gutes, vor allem schnelles Versuchskaninchen!
hexameter


nach oben springen

#6

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 30.03.2011 20:11
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo Anja,

sowas hat man bei den Sims schon immer gebraucht. Da hat man mal so eine tolle Gardine gefunden und dann paßt die nicht ans Fenster. Nun hast du ja das Problem gelöst. Suuuuuuper!!!!

LG Nana


nach oben springen

#7

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 30.03.2011 20:44
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Und wo ist jetzt die Eisenbahn? :-P

Wieder ganz, ganz super gemacht in gewohnter Qualität und vor allem Geschwindigkeit! Einfach toll *hinundwegbin*

LG


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#8

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 30.03.2011 20:57
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1924 Punkte

huch, dann doch schon soviele Kommis
Vielen Dank ihr Lieben, knuddel....

wo die Eisenbahn ist? Na war ich nicht schnell wie eine Eisenbahn? Ausserdem war es höchste Eisenbahn, dass man Gardinen in der Höhe verstellen kann, hehe...

P.S. verzeiht mir die Färbung... gebt Andy die Schuld


Edit: Achso eh ich es vergesse, wenn ihr die Gardinen nicht transparent haben wollt, hängt einfach 2 übereinander. Ich habs getestet und man sieht nicht, dass es 2 sind....



zuletzt bearbeitet 30.03.2011 21:00 | nach oben springen

#9

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 31.03.2011 12:32
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Sind doch schöne Farben! Obwohl ich natürlich nicht meinte, dass diese wunderschön kräftigen Farben alle in einer Gardine versammelt sein sollen. Obwohl...

Auf alle Fälle aber toll umgesetzt !

LG Andy



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 31.03.2011 13:01
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1924 Punkte

Mensch Andy, dann drück dich doch verständlicher aus, hihi....

Aber naja, scheine ja doch ein bissel deinen Geschmack getroffen zu haben.... freut mich :)

LG Anja



nach oben springen

#11

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 31.03.2011 17:39
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Die sehen wunderschön aus nur leider kein rosa dabei




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#12

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 31.03.2011 18:26
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1924 Punkte

Ja Röschen, diesmal mal ein paar Farben für die Kerls, hihi.
Die rosanen sind ja in dem anderen Pack, hast die nicht gesehen?

Kannst aber alle einfärben, wenn du magst :)



nach oben springen

#13

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 31.03.2011 19:00
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Farben hin oder her einfach nur genial mit der verstellbaren Höhe!!

Riesen Dank an Dich und auch an Hexa! Supi Team

LG
Kyrah


nach oben springen

#14

RE: Mesh: Kleines Gardinenset die Zweite. Höhenverstellbar!!!!

in Vorhänge, Gardinen, Jalousien und Rollos 31.03.2011 19:58
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1924 Punkte

Joa, das find ich auch, dass wir n super Team sind.... ich stell immer die komplizierten Fragen und er muss es dann ausbaden, hihi



nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 123456
Forum Statistiken
Das Forum hat 810 Themen und 9953 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor