Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Eine Nacht drüber geschlafen!

in Vorstellungspodium 15.11.2011 02:21
von Yelhora | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Leute,

bin gestern zufällig über Eure Seite gestolpert und war von Euren Kreationen begeistert. Besonders von Euren Gardinen war ich hin und weg.
Doch die Anmeldung hat mich anfangs abgeschreckt, weil ich nicht so viele persönliche Daten im Internet preisgeben will. Nachdem ich aber eine Nacht drüber geschlafen habe und mir tagsüber Eure wirklich guten Kreationen nicht mehr aus dem Kopf gingen, habe ich mich nun doch registrieren lassen, eine Menge Downloads gezogen und ein wenig gestöbert.

Mir gefällt der nette Umgangston, den ihr miteinander pflegt und Eure gegenseitige Hilfsbereitschaft, wenn es ums Kreieren geht. Das macht mir Mut, es auch einmal zu versuchen. Vielleicht gelingt es mir ja mit Eurer Hilfe.

Auf jedem Fall bin ich sehr angetan und werde mich öfters melden.

Einen lieben Gruß
sendet

Yelhora


nach oben springen

#2

RE: Eine Nacht drüber geschlafen!

in Vorstellungspodium 15.11.2011 06:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo liebe Yelhora,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Und noch viel schöner ist, dass du dich bei uns regestriert hast. Die meisten Daten kannst du dabei ja weglassen, wie z.B. Wohnort usw. Die erforderlichen Daten sind nur Standard von dem Anbieter der Seite und kein Muss. Wie z.B., dass deine Emailadresse veröffentlich wird oder sowas. Das kannst du dann alles in deinem Profil einstellen. Ich denke mal, dass sich damit auch nur die Anbieter absichern wollen. Wir sehen hier nur die Daten, die du freiwillig angibst.

Nun möchte ich mich aber erstmal für die lieben Komplimente bedanken. Da ich ja zum Teil an den vielen Kreationen hier beteiligt war, fühle ich mich natürlich auch angesprochen. Also vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr, dass du hier vieles gefunden hast, was dir gefällt.

Zum Erstellen eigener Kreationen denke ich auch, dass du zusammen mit uns einen Weg finden wirst, auch zum Simskünstler zu werden. Also stell ruhig deine Fragen, selbst wenn sie dir noch so nichtig erscheinen.

Also sei herzlich willkommen hier bei uns und fühl dich wohl.

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: Eine Nacht drüber geschlafen!

in Vorstellungspodium 15.11.2011 13:15
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo Yelhora!

Wie Anja möchte auch ich mich für die lieben Komplimente bedanken, da auch ich hier an einige Kreationen beteiligt bin. Weiterhin freue ich mich, daß du zu uns gefunden hast und dir unsere nette Art und Hilfsbereitschaft gefällt.

Also herzlich willkommen!!!!

LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Eine Nacht drüber geschlafen!

in Vorstellungspodium 27.11.2011 09:52
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Auch von mir ein (reichlich verspätetes) Willkommen, liebe Yelhora!

Schön, dass es Dir hier bei uns gefällt, wir tun auch alles dafür, dass es so bleibt .

Zu den Daten: Du muss nur das allgemein Übliche angeben: Benutzername, Kennwort, E-Mail-Adresse. Letztere wird nicht angezeigt. Die anderen Daten sind zur Teilnahme hier nicht nötig, beschreiben Dich nur für uns andere Nutzer besser .

Vielleicht sollte ich mal sehen, wie ich die Daten bei der Anmeldung besser trenne in notwendige und weniger notwendige...

LG Andy



zuletzt bearbeitet 27.11.2011 09:52 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Ich suche...." eine neue Welt
Erstellt im Forum Ich suche... von Chris111Squall
5 15.05.2011 11:09goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1313
Ein frohes Osterfest!
Erstellt im Forum Quatschen von aethodry
5 24.04.2011 20:11goto
von nana74 • Zugriffe: 894
Männer, ein neues Hoodieset
Erstellt im Forum Bekleidung von Aphrodite
5 20.04.2011 17:17goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1323
Noch ein modernes Haus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
6 13.04.2011 16:39goto
von zimute • Zugriffe: 1249
Erstelle ein Muster Tool: vorhandene Stile importieren?
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Aphrodite
6 29.03.2011 23:24goto
von Aphrodite • Zugriffe: 960
Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
8 18.04.2011 17:52goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1429
Wer würde mir eine Villa machen
Erstellt im Forum Allgemeines von Dornröschen
58 16.04.2011 18:07goto
von Aphrodite • Zugriffe: 5810
Geschlossener Flügel - eine Alternative
Erstellt im Forum Hobbys und Fähigkeiten von hexameter
11 18.03.2011 08:00goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 1594
Ein Wort zum Hochladen von Dateien
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
1 14.03.2011 19:40goto
von aethodry • Zugriffe: 1258


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).