Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 29.01.2011 23:17
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hab mal vor schon etwas längerer Zeit nen alten Film gesehen, der in Frankreich spielte. Und ich fand diese Gasse mit den schmalen Apartmenthäusern so toll.
Und die Hauptfigur in diesem Film wohnte in so einem und zwar in der Dachwohnung.

Ich weiss nicht mehr genau, wie diese Wohnung aussah, da es schon ne Weile her ist. Aber mir gings auch mehr darum, eine klitzekleine Dachwohnung einzurichten auf mehr oder weniger modernere Art.

Vor allem geeignet für Singles und wenn es Haustiere gäbe, würde ich sagen, einer mit Katze

Hier noch ein paar kleine Eckdaten:

-Grundstücksgröße 15 x 10
-Preis 10.137 §

Benutzte DLs von Einfach Simlisch
Simply Styling
ein Bild von dorosimfan1
und die restlichen DLs sind von mir und original EA.




So nun aber genug gequatscht, hier nun die Bilder.





Und wir wohnen natürlich ganz oben, ist ja klar



























Bin gespannt, wie Ihr es findet


LG Anja


DOWNLOAD



zuletzt bearbeitet 30.01.2011 01:14 | nach oben springen

#2

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 30.01.2011 09:56
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Sieht auf den ersten Blick sehr gemütlich aus, besonders die kurzen Wege in der Wohnung sind praktisch. Für Besuch sieht es allerdings eng aus, also werden die Partys wohl auswärts im Bistro steigen.

Die Katze hat ihren Platz schon: auf dem Tisch am Fenster, dem Sofa auf der Terrasse, auf dem Bett, auf der Küchenarbeitsplatte, unter dem Tisch... (Hab' ich 'was vergessen?)

Mit nach oben gerecktem Daumen und lieben Grüßen - Andy



nach oben springen

#3

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 30.01.2011 17:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Andy, der Katze wirds gefallen :D
Und das Bistro ist direkt nebenan, also nicht weit bis zur Party :)

Freue mich, dass es dir gefällt.

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 30.01.2011 19:38
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Das kompakte Appartement hat was ...
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 30.01.2011 19:40
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Hexa,

danke für deinen Kommi :)

LG Anja



nach oben springen

#6

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 16.03.2011 19:28
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sieht richtig mega klasse aus



nach oben springen

#7

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 06.10.2011 07:12
von Charlene5 | 3 Beiträge | 3 Punkte

I love this house but the download link seems to be broken?

Ich liebe dieses Haus, aber den Download-Link gebrochen zu sein scheint?


nach oben springen

#8

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 06.10.2011 13:55
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 07.10.2011 16:29
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen Dank ihr beiden.

Charlene, leider hab ich das Haus im Moment nicht zur Hand. Deswegen möcht ich gleichzeitig mal die User fragen, ob es vielleicht noch einer von Euch hat und es eventuell hochladen könnte? Das wäre sehr lieb und ich wäre dankbar. Dazu einfach einen neuen Beitrag aufmachen mit Verlinkung hier her.

Vielen Dank und liebe Grüße

Anja



nach oben springen

#10

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 07.10.2011 20:55
von Charlene5 | 3 Beiträge | 3 Punkte

Dank Aphrodite! Dieses Haus wurde in einer Nachbarschaft, die nicht mehr arbeiten wollte. Ich wollte es in der neuen Nachbarschaft setzen, aber leider war es nicht verfügbar. Ich hoffe, jemand so freundlich, es reupload werden. Ich hoffe, dass Google übersetzen tut nicht eine schreckliche Aufgabe Übersetzung - mein Deutsch ist nicht gut genug:)

Thanks Aphrodite! This house was in a neighborhood that refused to work any more. I wanted to put it in the new neighborhood but alas it was not available. I hope someone will be kind enough to reupload it. I hope that Google translate doesn't do a terrible job of translation - my German isn't good enough :)


nach oben springen

#11

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 08.10.2011 14:37
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Charlene,

Google übersetzt nicht gut, aber ich habe es verstanden.
Ich hoffe auch, dass das Haus noch jemand hat und es hochlädt.

LG Anja


Hello Charlene,

the google translater isnt good, but I got it.
I hope so, someone will upload this house.

pls excuse my bad english.

Greetings Anja



nach oben springen

#12

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 08.10.2011 20:33
von Charlene5 | 3 Beiträge | 3 Punkte

Mein lieber Ihr Englisch ist viel besser als mein Deutsch!

My dear your English is much better than my German!


nach oben springen

#13

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 08.10.2011 20:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

thx


Now we just got to find somebody to load this house up^^



nach oben springen

#14

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 16.10.2011 22:01
von cateyes2201 | 39 Beiträge | 54 Punkte

Zitat von Aphrodite
Hallöchen Ihr Lieben,

ich hab mal vor schon etwas längerer Zeit nen alten Film gesehen, der in Frankreich spielte. Und ich fand diese Gasse mit den schmalen Apartmenthäusern so toll.
Und die Hauptfigur in diesem Film wohnte in so einem und zwar in der Dachwohnung.




Wieso muss ich da spontan an den Film: 'Das Mädchen Irma la Douce' denken?^^

Finde das Apartment richtig schnuckelig. Auch wenns zum Party-Machen wie Andy schon sagte ein bissken zu winzig ist. Aber die Sims-Partys sind eh immer schnarch langweilig, oder?

Auf jeden Fall Daumen hoch!


nach oben springen

#15

RE: Altes französisches Apartmenthaus

in Wohngrundstücke 17.10.2011 02:25
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Wie der FIlm hieß, weiss ich gar nicht mehr. Auf jeden Fall war er mit Shirley Mclaine, oder wie die hieß^^



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kinderwagen, aus alt mach neu.
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
11 19.06.2012 10:49goto
von Joana • Zugriffe: 3088
Mesh: Garderobe Alte Tür
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
8 03.07.2011 14:03goto
von Oldbox • Zugriffe: 5154
EINSATZ 2 "Familienhaus"
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
13 28.04.2011 17:05goto
von Ladyzonk • Zugriffe: 1736
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 3103
The New Haven's Best
Erstellt im Forum Haushalte von aethodry
10 11.04.2011 20:05goto
von zimute • Zugriffe: 1416
Mesh. Unsichtbarer Tisch
Erstellt im Forum Beistelltische von Aphrodite
14 05.04.2011 16:29goto
von Kikiline • Zugriffe: 1750
Egge und Walze aus alten Tagen
Erstellt im Forum Skulpturen von hexameter
6 16.03.2011 07:52goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1343
Alter Pflug
Erstellt im Forum Skulpturen von hexameter
5 17.03.2011 08:25goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1429
Alte Sägemühle in Riverview
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von hexameter
17 07.11.2011 15:18goto
von hexameter • Zugriffe: 2042


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).