Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Slider Hack

in Allgemeines 24.09.2011 17:37
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich hab heute diesen Hack hier gefunden und würde gern wissen, ob sich jemand damit auskennt und mir genauer erklären könnte, was ich damit anfangen kann.

Schonmal Danke im Voraus.

LG Anja



zuletzt bearbeitet 24.09.2011 17:38 | nach oben springen

#2

RE: Slider Hack

in Allgemeines 25.09.2011 01:55
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Ich hab mal den Link verfolgt. Es handelt sich um eine Erweiterung der Anzahl der möglichen Slider, um auch u.a. weitere Einstellungen an Gesichtern vornehmen zu können. Es wird auch erwähnt, dass unbedingt auf die Patchversion geachtet werden soll, um die gewünschten Funktionen zu gewährleisten.
Nachdem die ersten Sliderhacks erschienen, habe ich sie damals ausprobiert. Die Veränderungen kann man natürlich nur mit den installierten betreffenden Slidern behalten. Sobald man sie deinstalliert, sind die Änderungen auch nicht mehr nutzbar (gewesen). Sims, die man mit anderen teilen möchte, waren ebenfalls nur mit den Slidern nutzbar. Wie bei den meisten Hacks ist man auch dabei oft auf ein Update des Hackers angewiesen, wenn ein neues EP in diesem Bereich Änderungen erfährt.
hexameter


nach oben springen

#3

RE: Slider Hack

in Allgemeines 25.09.2011 12:00
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Vielen Dank Hexa für die Erklärung.
Das heisst also, dass man mehr Möglichkeiten bekommt, ein Gesicht z.B. genauer zu erstellen?
Wäre ja eigentlich mal interessant.
Ist natürlich blöd, dass dann wieder alles in die Hose gehen kann, wenn man nicht richtig updatet oder der Hacker kein Update rausbringt, wenns ein neues EP gibt. Oder hebt sich dann der Hack automatisch auf? Also ich meine, wenn man n neues EP installiert, und den Hack nicht updatet, dann passiert auch nichts weiter?



nach oben springen

#4

RE: Slider Hack

in Allgemeines 26.09.2011 00:14
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Ja, die Möglichkeiten, Gesichter noch charakteristischer in Details zu modellieren, sind erweitert. Was mich nur stutzig machte, waren die Hinweise auf die richtigen Patchversionen. Bei den schon bekannten Slidern war es bei mir so, dass einfach übliche Defaultwerte ohne die Hacks zur Anwendung kamen. Wie bei allen Hacks muss man auch hierbei auf Updates achten, wenn EA an den Programmroutinen Änderungen vornimmt.
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Slider Hack

in Allgemeines 26.09.2011 11:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Hm, also ausprobieren, sozusagen. Ich denke mal, die lassen sich einfach so wieder entfernen, die Hacks, ohne dass dem Spiel etwas passiert. Oder was meinst du?



nach oben springen

#6

RE: Slider Hack

in Allgemeines 26.09.2011 17:15
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Geh einfach nach unserer bewährten Methode vor: Spielstand umbenennen, neue Spieledateien generieren lassen, testen (mit und ohne Hack) und, wenn es funktioniert, den normalen Ordner wiederbeleben. Es müsste ohne Defekte vor sich gehen, ist allerdings auf diese Art sicherer.
hexameter


nach oben springen

#7

RE: Slider Hack

in Allgemeines 27.09.2011 12:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Ja da hast du Recht. Da hab ich diesmal gar nicht dran gedacht. Werde ich mal machen.
Danke Hexa und ich werde berichten

Edit: Hab nochmal ne Frage, was muss ich unten anklicken zum Downloaden?



zuletzt bearbeitet 27.09.2011 12:33 | nach oben springen

#8

RE: Slider Hack

in Allgemeines 27.09.2011 17:35
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Je nach Geschmack und Absicht: Range Multiplier meint die Reichweite der "Gesichtsentgleisungen", also wie stark du die Veränderungen machen kannst. "2" ist wohl recht gemäßigt, "5" eher heftiger. "Num Sliders" ist eine Version, die die höchstzulässige Anzahl der erlaubten Sliders erhöht. Wenn du also schon andere Sliderhacks benutzt, musst du wohl die Anzahl erhöhen, ansonsten genügt wahrscheinlich die Defaulteinstellung.
Viel Spaß mit den neuen "entgleisten" Gesichtszügen!
hexameter


nach oben springen

#9

RE: Slider Hack

in Allgemeines 27.09.2011 20:54
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Danke Hexa.
Habe den Hack jetzt in den Packages Ordner gepackt. Aber im CAS kann ich nichts finden. Woran sollte ich denn erkennen, dass der Hack im Spiel ist?

Wo finde ich meine Patch Version?



zuletzt bearbeitet 27.09.2011 20:56 | nach oben springen

#10

RE: Slider Hack

in Allgemeines 27.09.2011 22:44
von nana74 | 669 Beiträge | 830 Punkte

Hallo Anja!

Hast du den Patch Downloader installiert? Wenn ja starte ihn mal und dann kannst du von all deinen Spielen die Patch Version sehen.

LG Nana



nach oben springen

#11

RE: Slider Hack

in Allgemeines 27.09.2011 23:15
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Danke Nana,

laut des Patchers habe ich die passende Version zu dem Hack. Also mein Grundspiel hat die v1.24.3, so wie es auf der Seite steht. Versteh ich aber nun trotzdem nicht, wieso ich im Spiel davon nichts sehe.



nach oben springen

#12

RE: Slider Hack

in Allgemeines 28.09.2011 00:02
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Du musst wohl etwas suchen. Sliderhacks klinken sich in vorhandene Slidermenüs ein.
hexameter


nach oben springen

#13

RE: Slider Hack

in Allgemeines 28.09.2011 18:07
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Ich habe alle Menüs abgesucht, Augen, Mund usw. Nichts.....



nach oben springen

#14

RE: Slider Hack

in Allgemeines 29.09.2011 13:00
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Kann es nicht auch sein, dass die Normaleinstellung durch den Hack variiert wird? Also, dass man keine extra Einstellung braucht?
hexameter


nach oben springen

#15

RE: Slider Hack

in Allgemeines 29.09.2011 15:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Hab ich mir auch gedacht und die Slider hin und hergezogen. Aber konnte nichts feststellen. :-(



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sims stürzt ab seit neuestem Patch
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
10 23.12.2011 18:02goto
von aethodry • Zugriffe: 651
MARIA
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
3 30.08.2011 11:54goto
von akirema • Zugriffe: 312
ELLA
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
3 20.08.2011 01:11goto
von akirema • Zugriffe: 320
SOFIE ROSE
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
2 16.08.2011 23:32goto
von akirema • Zugriffe: 338
NIKITA
Erstellt im Forum Weiblich von akirema
4 17.08.2011 07:20goto
von akirema • Zugriffe: 401


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor