Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

PinkCubeTower

in Gemeinschaftsgrundstücke 31.01.2012 16:44
von rokudamerlin | 39 Beiträge | 42 Punkte



Das Hochhaus ist eine Diskothek der Extraklasse und verfügt Ingesamt über 19 Etagen die ich mit viel kreativität gezaubert habe. Das Design des Hauses besteht aus einigen Würfeln und farblichen abstufungen verschiedener Pink-Lilas. So dass das Haus echt toll aussieht. Was auch eine neuheit ist, im 16en Stock befindet sich ein komplett benutzbarer Pool und nein das Haus ist innen nicht gefüllt .. sondern hohl ;) Ich habe lange gebraucht um es zu realisieren und habe sowas auch selbst noch nirgends gesehen .

Das Haus beinhalltet Aufzüge, einen Dinnerbereich, 2 Geschlechter getrennte Wc´s, Einen Club, Dj Bereich + Bar, Tanzbereich, Wellnessbereich mit Pool und Whirlpool und TV sowie 2 etagen, die noch bebaut werden können falls ihr das wollt. Ich selbst finde den Tower Perfect so wie er ist.

Mehr Bilder + Download: http://www.kingofcolors.de/index.php/dow...?category_id=20


nach oben springen


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).