Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 19:11
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich euch mal einen neuen Eßtisch mit Stühlen vorbei in 3 verschiedenen Farben. Einen 2er Eßtisch mit Glas hatte ich noch nicht im Spiel, auch nicht original von EA, deswegen hab ich mal versucht, das selbst zu basteln.














LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Glasesstisch_mit_Stuehlen-package.rar Aphrodite_Glasesstisch_mit_Stuehlen-package.rar
Aphrodite_Glasesstisch_mit_Stuehlen-Sims3Pack.rar Aphrodite_Glasesstisch_mit_Stuehlen-Sims3Pack.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 19:18
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Dass mir aber nicht gekleckert wird! Dazu ist diese wunderschöne Glasplatte nicht gedacht. Wunderschöne Idee, superb umgesetzt! Wieder alle Daumen 'rauf und die Sterne geschmissen!

LG Andy

P.S. Jetzt fehlt nur noch eine schöne Tischdecke, damit man unter dem Tisch wieder "füßeln" kann.



nach oben springen

#3

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 20:24
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

hihihi lieber Andy, das ist so aber nicht gedacht, dafür kann man sich doch einen anderen Tisch aufstellen für eine Tischdecke ist der Glastisch viel zu schade. Liebe Anja, das ist typisch Mann ich geb dir dafür auf jeden Fall und noch mehr



zuletzt bearbeitet 11.04.2011 20:25 | nach oben springen

#4

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 20:39
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Tolle Idee und die Umsetzung supi! Vorteil - man kann beim Essen überprüfen ob man an den Füssen
ein gleiches Paar Schuhe anhat

Ich sag auch nur rauf und viele

LG
Kyrah


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 20:50
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Du hast eine sehr interessante Geometrie für dieses Ensemble zusammengebastelt und den Glaspart prima ergänzt in den Ressourcen!
Leider ist es bei diesem Möbel nicht mehr möglich, die Katze oder den Hund unbemerkt unter dem Tisch heimlich zu versorgen. Schade. Aber davon abgesehen ist es eine gelungene Eßgruppe!
hexameter


nach oben springen

#6

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 20:50
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Nee nee nee, was euch immer alles so einfällt bei meinen Sachen, hihi....

Na da bin ich ja beruhigt, dass das Set trotzdem gut ankommt bei euch. Und was solls, dann kleckert, füßelt und tragt unterschiedliche Schuhe..... Ich würds machen, haha....

LG Anja

Edit: Boah nun auch noch Katzen und Hunde.... ja dann sollen bitte auch die unterm Tisch sitzen. Ich erlaube heute mal alles, was solls, hihi

Und joa, die Tischplatte hält, auch wenns auf den ersten Blick nicht so aussieht.... Glaubt es ruhig



zuletzt bearbeitet 11.04.2011 20:53 | nach oben springen

#7

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 21:15
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Zitat: "Ich erlaube heute mal alles, ..."

Lass mich mal feststellen, dein Glasensemble ist wohl doch eher besser für Blinde! Wo soll man denn noch hinschauen? Sieht man auf den Teller, wird man doch schon in die falsche Ecke gestellt!
hexameter


nach oben springen

#8

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 21:44
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Joaaaa, nix mit unerlaubten Blicken auf schöne Frauenbeine.... oder denkst du, es merkt keiner, dass du gar nicht auf deinen Teller schaust???



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 22:47
von Chaossheep | 53 Beiträge | 53 Punkte
nach oben springen

#10

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 11.04.2011 22:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Vielen Dank Chaos :)



nach oben springen

#11

RE: Mesh: Glas-Eßtisch mit Stühlen

in Sets 12.04.2011 17:28
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 2908
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2332
Mesh. Unsichtbarer Tisch
Erstellt im Forum Beistelltische von Aphrodite
14 05.04.2011 16:29goto
von Kikiline • Zugriffe: 1097
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 841
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1007
Mesh: Fensterbänke
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
9 17.03.2011 08:20goto
von Dornröschen • Zugriffe: 981
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 1526
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1144
Mesh. Garderobe / Mehrzweckwand
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
7 15.04.2011 16:16goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1098


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jörg Kösling
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor