Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 01.02.2011 22:58
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hallöchen,

ich hab es nun doch endlich mal geschafft, ne Couch zu meshen und deswegen möcht ich euch heute mein kleines Wohnzimmerset anbieten.
Das Set besteht aus den 3 Couchelementen, 2 Tischchen, einer Schrankwand, einer Tischlampe, ein kleines Schränkchen und die beiden Gardinen.

Die Couch wird in den 5 Farben geliefert, die anderen Teile müsst Ihr Euch selbst in den passenden Farben einfärben :)













Ich hoffe, es gefällt euch :)

LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wohnzimmerset.rar Wohnzimmerset.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 02.02.2011 17:29
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Gefällt mir gut, hat was gemütliches ;) Ist aber'n bischen eng zwischen Schrankwand und Zimmerdecke, nicht? Wie soll'n da die Katze durchpassen? Die Decken in den Sims-Häusern sind aber auch sowas von niedrig!

Nee, ist echt gut gelungen. LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 03.02.2011 00:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Huhu Andy, freue mich, dass es dir gefällt :)
Ja das stimmt, sieht wirklich bissel knapp aus.
Aber eigentlich ist das auch ne alte DDR Schrankwand und die waren ja immer sehr riesig :D
Trotzdem fand ich, dass sie gut zum Set passt, deswegen hab ich sie auch dazu gepackt :D
Sie hat natürlich viel mehr Slots, als ich da zeige. Und diese weissen Türen sind eigentlich Glastüren, erkennt man leider auch nicht so gut auf den Bildern. Und reinstellen kann man auch was in das Glasteil. Nur das Rausholen wird schwer, weil man dann immer die Schrankwand in der Hand hält :D
Genauso bei dem kleinen Schränkchen. Sind halt Glastüren davor, und deswegen klickt man immer den Schrank an, statt der Sachen die drin stehen. Also wenn man wechseln will, muss man immer den ganzen Schrank wieder verkaufen, hihi....

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 03.02.2011 16:23
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Stimmt, die DDR-Schrankwände sind sehr hoch. Meine ist fast so alt wie ich und gut und gerne 2,20 m hoch. Aber da ich in einem noch höheren Altbau wohne, hat die Katze oben noch einen guten Meter zum Toben .

LG Andy

Apropos Katze:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 59218_1474964565111_1563614115_31395439_7083195_n.jpg 
 148207_1515050127225_1563614115_31477873_6154528_n.jpg 


zuletzt bearbeitet 03.02.2011 16:25 | nach oben springen

#5

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 03.02.2011 20:49
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Ach die passt da auch so noch drauf, es sind ja noch ein paar cm Platz :D

LG Anja



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 06.02.2011 11:01
von pirosa | 16 Beiträge | 16 Punkte

Wow, deine Wohnzimmer ist ja toll geworden! Mit dem Glasschrank kenne ich das Problem auch, dass man Deko nicht mehr auswechseln kann, sobald man dann Spiel fortsetzt. Das finde ich blöd, aber man kann nichts dagegen tun...


nach oben springen

#7

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 06.02.2011 16:30
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Ja weil man dann immer wieder den Schrank in der Hand hat. Wird auf Zeit dann teuer für die Sims, wenn sie sich immer wieder bei der Deko umentscheiden, selbst schuld, hihi....

freue mich, dass es dir gefällt :)



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 16.03.2011 20:48
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das hast du richti toll gemacht ich bewundere die ,die das können



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 17.03.2011 00:39
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Vielen Dank Röschen :)

Ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Danksagungen :D

LG Anja



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 17.03.2011 01:01
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Die Sitzgruppe ist gut gelungen! Sowohl was den Mesh als auch das Mapping betrifft, gefällt es mir gut.
hexameter


nach oben springen

#11

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 17.03.2011 01:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Dankeschöööön :D



nach oben springen

#12

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 23.04.2011 13:45
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Na wenn das mal net was klassisches ist, das hat ja was!

Tolles Set! Gefällt mir

P.S. na ich denke die Katze könnte da höchstens Flundermäßig drüberrobben
LG
Kyrah


nach oben springen

#13

RE: Mesh: Wohnzimmerset

in Sets 23.04.2011 16:53
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Da brauch ich ja gar nix neues mehr machen, wenn ihr die alten Sachen jetzt erst alle entdeckt, hihi....

vielen Dank für den Kommi, liebe Kyrah



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 2868
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2312
Mesh: Schlafzimmer mit Säulen
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
23 12.04.2011 17:46goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1261
Mesh: Bett Meldal - Überarbeitet
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
18 29.03.2012 15:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1992
Mesh: Bank Nana
Erstellt im Forum Stühle von Aphrodite
13 23.04.2012 17:01goto
von elkeda • Zugriffe: 1329
Mesh: Kachelofen
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
16 29.03.2011 16:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1642
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 784
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 1493
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1122


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Night72
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9902 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor