Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 21.01.2011 19:38
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

dank der Hilfe von Angel hab ich es nun endlich geschafft, Zäune zu meshen.
Ich hab euch ein kleines 3er Set mitgebracht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.



Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Glaswandzaun by Aphrodite.rar Glaswandzaun by Aphrodite.rar
Holzzaunset01.rar Holzzaunset01.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 21.01.2011 21:25
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Sind wie immer sehr schön geworden, deshalb wieder beide Daumen 'rauf!

Besonders der Glaszaun gefällt mir!

LG Andy


nach oben springen

#3

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 21.01.2011 22:30
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Oh danke Andy, ich freu mich, dass sie dir gefallen :)



nach oben springen

#4

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 22.01.2011 02:04
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Die Zäune sind sehr gut gelungen! Der Glaszaun ist sicher auch in/an besonderen Baustellen verwendbar.
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 22.01.2011 16:07
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Danke Hexa,

beim Glaszaun gings mir in erster Linie um ne schöne Wand für die Dusche. Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass man den an vielen Orten verwenden kann :)

Schön, dss sie dir gefallen.

LG Anja



nach oben springen

#6

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 06.02.2011 11:29
von pirosa | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich finde es super, dass du es auch geschafft, diese Zäune zu meshen! Toll!


nach oben springen

#7

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 06.02.2011 16:39
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Achso, jetzt glaub ich, was du in dem anderen Beitrag mit den Zäunen meinst. Das hier sind Zäune und in dem anderen Beitrag sind es Säulen. Da stehen immer 4 Latten zusammen als eine Säule. So dass du dir das einzeln stellen kannst.

LG Anja :)



nach oben springen

#8

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 17.03.2011 08:05
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das kannst du richtig gut das sieht supi aus



nach oben springen

#9

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 23.06.2011 14:10
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hi Anja sieht alles sehr schön aus, nur eine Kritik habe ich bei den Holzzäunen.

Dort fehlt meiner Meinung nach noch die Bestigungsteile auf der Rückseite wie Metallhalterungen und Pfähle die in den Boden gehen.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#10

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 23.06.2011 20:46
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hallo HaGud. Danke für deinen Kommi.
Du hast recht mit deiner Kritik. Aber ich möchte nochmal erwähnen, dass die Teile, wie ihr sie hier von mir findet, immer nur Sachen sind, die ich selbst für mich im Spiel haben möchte. Ich mache sie also quasi in erster Linie für mich. Und ich mache sie dann genau so, wie ich sie für mich möchte. Mir reichte es so und ich wollte keine lästigen Metallergänzungen dran haben.
Aber dennoch will ich immer meine Sachen mit euch teilen. Deswegen lade ich die Sachen hoch.
Ihr dürft sie gerne verändern und erweitern, so wie es auch in meinen Credits steht.
Also tu dir keinen Zwang an Harald und bastel ein wenig dran herum.

LG Anja



nach oben springen

#11

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 23.06.2011 23:02
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo Anja,

so lange TSW nicht mit Z-Modeler zusammen arbeite kann ich leider nicht dran ändern. :(

Und dazu kommt ich kann keine Neuteile erstellen als Mesh ich kann im Z-Modeler nur teile zusammen setzten wie beim LEGO Baukasten.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen

#12

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 24.06.2011 12:43
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hmmm, ich bin grad etwas überfragt, denn ich weiss nicht wirklich, was ein Z-Modeler ist.

Ansonsten ist es ganz einfach: Du öffnest das Sims 3 Pack oder das Package mit dem Workshop. Dazu gehst du auf Create New Project und klickst auf Import. Das ist diese gelbe Kiste da. Danach kommst du zu einem Fenster, in dem du den Pfad des Objektes, was du öffen willst, auswählen kannst. Wähle dazu den Objekttyp aus. Du kannst Package, Sims3Pack und Workshopdateien auswählen. Danach klick auf Next (oder OK, ich weiss grad nicht aus dem Kopf, was da steht) Du kommst nun zu der Auswahl, wo du die Beschriftung des Objektes auswählen kannst.
Da gibst du ihm einen neuen Namen. In der Description kannst du ja z.B. deine Beschreibung reintippen und evt. noch den Namen des Erstellers deines Meshes. In diesem Falle mit dem Zaun wäre das dann "Original Mesh by Aphrodite"
Nun klickst du auf Next und dann nochmal auf OK und schon hast du das Teil im Vorschaufenster. Nun kannst du es unter dem Reiter Meshes exportieren.

Für den Rest sind allerdings ein paar Meshkenntnisse erforderlich.
Würdest du z.B. diesen Zaun hier nur verkürzen wollen, dann musst du nichts weiter machen, als den Zaun im Milk zu bearbeiten. Danach kannst du ihn einfach wieder exportieren und in den WS bringen.
Wenn du neue Teile da machen willst, dann musst du allerdings wieder neu Mappen und dann brauchts ein paar Kenntnisse mehr. Ich weiss nicht, in wie fern du dich da auskennst.

So genug getippelt, ich denke, du verstehst, was ich meine.

LG Anja



nach oben springen

#13

RE: Mesh: kleines Zaunset

in Zäune 27.06.2011 22:55
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Ja ich weiß was Du meinst. ;)

Z-Modeler ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=r0ojJMJm-zI


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Mein Sims3 Autoblog


nach oben springen



Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Night72
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9902 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor