Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 18.03.2011 22:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Ihr Lieben,


hier mein nächster Mesh. Ich brauchte diese Tür für das King of Queens Haus, was ich immernoch als Projekt liegen habe. Aber inzwischen hab ich sie so oft eingesetzt, dass ich denke, ihr könnt sie vllt auch gebrauchen :)
Ihr findet sie unter Bildern.




LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KoQ Lamellentür.rar KoQ Lamellentür.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 19.03.2011 00:06
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Kann ich wohl gebrauchen. Danke. Aber was heißt "fake"? Ist es dennoch ein Bogen, eine Tür, also benutzbar, was ja denkbar und machbar wäre?
hexameter


nach oben springen

#3

RE: Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 19.03.2011 00:20
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hmmm lieber hexa... wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Aber da steht ja, dass man sie unter Bildern findet.
Also sie ist nur Deko, man kann nix damit machen, ausser sie an die Wand stellen :D

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 19.03.2011 00:39
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Danke für den Hinweis. Mit Brille wär das nicht passiert!
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 19.03.2011 01:03
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

hihi



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 19.03.2011 11:19
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Gut, dass das die Sims selber wissen, sonst holen die sich dauernd Beulen . Sieht toll aus!

LG Andy



nach oben springen

#7

RE: Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 19.03.2011 13:06
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

ja auch nicht schlecht, aber vielleicht gibt es sie ja noch mal "in Gebrauch"



zuletzt bearbeitet 19.03.2011 13:06 | nach oben springen

#8

RE: Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 19.03.2011 14:30
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hmmm, ich denke eher nicht. Wüsste jetzt auch so gar nicht auf Anhieb, wie ich es schaffen könnte, dass sich die Tür dann auch als Flügeltür öffnet. Müsste ich mal drüber nachdenken. :) Aber es ist ja, wie gesagt, nur ne Schranktür. Bzw. war es nur als Schranktür gedacht. Deswegen muss sie ja eigentlich nicht aufgehen. Aber ich werd auf jeden Fall nochmal drüber nachdenken :)

LG Anja



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Fakelamellentür

in Verschiedenes 03.07.2011 14:12
von Oldbox | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich stelle sie gerne an die Wand *lach*


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 3869
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 3197
Mesh: Schlafzimmer mit Säulen
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
23 12.04.2011 17:46goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2205
Mesh: Bett Meldal - Überarbeitet
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
18 29.03.2012 15:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3553
Mesh: Bank Nana
Erstellt im Forum Stühle von Aphrodite
13 23.04.2012 17:01goto
von elkeda • Zugriffe: 2130
Mesh: Kachelofen
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
16 29.03.2011 16:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3200
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1789
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 2378
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1797


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).