Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#16

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 15.03.2011 20:52
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Oh ihr seid so lieb. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es so super ankommt.
Vielen vielen Dank :) Bin echt gerührt.



nach oben springen

#17

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 15.03.2011 22:22
von Lia | 569 Beiträge | 596 Punkte

Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Du hast immer so super Ideen.
Die Badewanne mit Sitzgelegenheit ist der Beweis.
Ganz große klasse, Aphrodite !



nach oben springen

#18

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 15.03.2011 22:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

vielen vielen lieben Dank



nach oben springen

#19

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 13.06.2011 16:23
von Lâverna | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Aphrodite,

ich finde deine Badewanne auch ganz toll,deshalb habe ich mich auch sofort registriert weil ih sie unbedingt haben wollte.
Freue mich auf neue Sachen von dir!!!!Weiter so!!!


nach oben springen

#20

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 13.06.2011 18:01
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Vielen lieben Dank Lâverna. Ich freue mich sehr über deinen netten Kommentar



nach oben springen

#21

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 15.11.2011 12:52
von Camice | 8 Beiträge | 9 Punkte

huhu^^

das sieht so total stark aus, das muss ich unbedingt haben...... aber kann das mal jemand in sims3pack umwandeln? büüüüüüüdöööööö

ich hab nämlich so meine schwierigkeiten mit packagesdateien *schluchz*

wäre lieb wenn sich dem mal einer annehmen würde....

lg Queenie


nach oben springen

#22

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 07.12.2011 13:01
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Queenie,

was hast du denn für Probleme mit den Packages. Vielleicht können wir dir ja helfen?
Normalerweise erstellt man einen Mods Ordner unter Eigene Dateien (bei Win7 Dokumente)/Die Sims 3/
In den Ordner packt man weitere 2 Ordner, einen, der DCCache heisst und einer, der Packages heisst. Ausserdem kommt die resource.cfg mit rein.
In den Packages Ordner kommen nun alle entpackten Package Dateien und nun sind sie auch im Spiel.

Wenns nicht klappt, melde dich ruhig nochmal hier im Forum. Wir finden fast immer eine Lösung.

LG Anja



nach oben springen

#23

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 02.02.2012 11:05
von Cami | 2 Beiträge | 2 Punkte

ich bins nochmal, die Camice vom oberen post .... hatte mein PW versemmelt und mußt mich neu reggen *schäm*

Aaaaalso..... ich hab das mit den packages schon sooft gelesen und probiert, iwie mach ich immer was falsch

wo zb bekomm ichn diese resource.cfg-datei her? und was mußn dann wo rein..... sry wennsch nerv, aber ich muß dieses teil unbedingt haben, das sieht doch soooooo mega-hammer-stark aus

lg Queenie



zuletzt bearbeitet 02.02.2012 11:05 | nach oben springen

#24

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 02.02.2012 12:57
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Huhu Queeny,

du nervst doch nicht
Schau mal HIER rein, da steht ganz genau beschrieben, wie das mit den Packages geht und da hab ich auch die Ressource Datei hochgeladen.
Wenn es dann immernoch nicht klappt, dann melde dich einfach nochmal.

LG Anja



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#25

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 02.02.2012 18:11
von Cami | 2 Beiträge | 2 Punkte

mennsch mennsch mennsch...... a big thanks an dich liebe Anja, ich brauchte noch nichtmal in deinen folgenden post reinschaun, habs einfach mal schritt für schritt nach deiner anleitung gemacht......

und....

voila...... isch habs geschaaahaaaft

einen ganz fetten Knutschi für dich

deine downloads sind aber auch wirklich hammer, auch die gardinen..... einfach alles ...... isch lübbe disch dafür

glg von Queeny


nach oben springen

#26

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 02.02.2012 18:21
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Na das freut mich aber, dass du es geschafft hast

Und vieeelen, vieelen Dank für das nette Kompliment


LG Anja



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#27

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 10.03.2012 02:36
von Metal | 1 Beitrag | 1 Punkte

Sieht super aus, muss ih gleich mal im Spiel ausprobieren, Viiiielen Dank


nach oben springen

#28

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 10.03.2012 03:12
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Muss allerdings noch gefixt werden, da alle meine Sachen nicht gefixt wurden, die hier angeboten werden.



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#29

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 14.11.2012 17:12
von Luzie222 | 1 Beitrag | 1 Punkte

bei mir sind es nur 2 package dateien wie geht das anders ?


nach oben springen

#30

RE: Mesh: Badewanne mit Sitzgelegenheit

in Duschen und Wannen 24.11.2012 14:54
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Hallo Luzie,

die beiden Package-Dateien kommen in den Mods Ordner unter Dokumente/Elektronik Arts/ Die Sims 3 und dann hast du sie auch im Spiel. Ein Sims 3 Pack gibts es von dieser Badewanne nicht.

LG Anja



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zu Badewannen
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von princezzcreations
2 23.12.2011 13:44goto
von princezzcreations • Zugriffe: 799
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 3869
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 3207
Mesh: Bank Nana
Erstellt im Forum Stühle von Aphrodite
13 23.04.2012 17:01goto
von elkeda • Zugriffe: 2135
Mesh: Kachelofen
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
16 29.03.2011 16:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3200
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 1551
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1794
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 2393
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1807


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).