Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 31.01.2011 18:08
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hallöchen Ihr Lieben,

heut hab ich ein Klavier im Gepäck. Mit passendem Hocker. Das Klavier ist allerdings nur Deko, aber Ihr könnt es schön vollstellen :D
Den Hocker kann man benutzen, allderings nur, wenn er weit genug vom Klavier wegsteht.
Das Klavier findet ihr bei den Kaffeetischen und den Hocker bei Stühlen.




LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Klavierset.rar Klavierset.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 31.01.2011 21:03
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Da kann ich ja 'ne Kneipe aufmachen und mittellose Musiker einladen, sich ihr Abendbrot zu verdienen ;)

Wie immer superb! Alle Daumen 'rauf!

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 01.02.2011 08:49
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Oh Danke Andy, das ist ne coole Idee mit der Kneipe. Vllt solltest wirklich eine bauen, kommt sicher lässig :)

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 01.02.2011 09:42
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Sieht aus wie das Echte :-D Super geworden, vor allem dass man was draufstellen kann!!!

LG Antje


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 01.02.2011 10:50
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Dankeschööön Süße :)



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 03.02.2011 16:37
von Angel | 64 Beiträge | 66 Punkte

schaut wirklich klasse aus ,
aber ich suche deine Bilder sind die auch beim Klavier enthalten
weisst du für des Schlafzimmer da steht auch so ein Bilderrahmen auf dem Nachttisch .
Und ich dachte mir wenn du so einen schon gemacht hast brauche ich das ja nicht mehr zu machen
GGLG Angel


nach oben springen

#7

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 03.02.2011 19:09
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Nein der ist nicht im Set enthalten.

Die gehören zu dem Projekt, was ich nebenbei noch die ganze Zeit am Laufen habe. Ich baue schon seit letztem Jahr das Haus von King of Queens nach und meshe alles selbst, was EA an Sachen nicht hergibt, damit es auch alles schön echt aussieht.
Eigentlich gehört das Klavier auch zum KoQ Haus. Also wundert euch nicht, wieso ihr bei manchen Meshes ein KoQ davor stehen habt.
Ich wollte euch die Sachen nicht vorenthalten, deswegen biete ich sie ab und zu einzeln an.
Irgendwann gibts dann mal das fertige Haus, samt Familie. Aber bis dahin vergeht noch ein wenig Zeit.
Die Bilderrahmen lass ich dir natürlich gern zukommen, oder ich schau mir den vom Schlafzimmer mal an und vllt mach ich ihn dir dann ja gleich ;-)

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 03.02.2011 20:39
von Angel | 64 Beiträge | 66 Punkte

ach so ,nein das brauchst du nicht ich kann ja selber einen machen ich dachte nur ,er wäre schon irgendwo zum DL frei gegeben ,und ich habe ihn nur übersehen . Sorry
Danke trotzdem für Dein Angebot "knuddel" mir fehlen smilies lol GGLG Angel


nach oben springen

#9

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 03.02.2011 20:47
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Schau mal bei Meshes, ich hab dir welche gemacht schnell :)



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 06.02.2011 11:14
von pirosa | 16 Beiträge | 16 Punkte

Ich finde deine Klavier supe, nur schade, dass es nicht spielbar ist. Kann man da nicht mit dem Flügel in ein Klavier umsetzen? Ich weiss nur, dass bei manchen spielbare Objekten schwer sind zu meshen...


nach oben springen

#11

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 06.02.2011 16:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hmmm das habe ich gar nicht versucht. Gibts nen Flügel im Spiel? Ich dachte, nur dieses tragbare Keyboard. Und wenn ich es daraus gemesht hätte, würden die Sims vllt immer das Klavier in die Tasche stecken und es mitschleppen :D
Das wollte ich verhindern, hihi.



nach oben springen

#12

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 06.02.2011 16:47
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Hallo,

ja, es gibt seit Late Night auch einen richtigen Flügel im Spiel, hab jetzt leider kein Bild. Aber der passt garantiert in keine Tasche! ;-)

LG


nach oben springen

#13

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 06.02.2011 16:56
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Hmm müsste ich mal schauen, ob man den klonen kann..... Nur passt das Klavier dann sicher nicht mehr in diese Ecke da. Und ist doch auch ein Teil vom KoQ Haus :D



nach oben springen

#14

RE: Mesh: Klavier mit Hocker

in Verschiedenes 17.03.2011 08:09
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sieht richtig toll aus



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 2864
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2312
Mesh: Küchenset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
10 13.05.2011 20:02goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1037
Mesh: Sessel mit Hocker
Erstellt im Forum Sessel von Aphrodite
9 05.01.2012 16:36goto
von Aphrodite • Zugriffe: 936
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 961
Mesh: Super Mario Set
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
11 23.04.2011 16:57goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1255
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 1493
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1122
Mesh: Durchreiche
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
10 03.07.2011 22:04goto
von Aphrodite • Zugriffe: 3412


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Night72
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9902 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor