Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 11.01.2011 02:42
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Hallo,

die Durchreiche findet ihr unter Deko. Sie ist ist mit Moveobjects on zu platzieren, wenn Ihr sie über Countern oder Theken setzen wollt. Auf diese Art kann man sie auch zwischen Wände stellen. Um sie millimetergenau zu platzieren, haltet die ALT-Taste gedrückt.
Die Counter und Hocker sind nicht enthalten. Es handelt sich hier nur um die Durchreiche, wie auf Bild 3 zu sehen.
Viel Spass damit










LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Durchreiche.rar Durchreiche.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 11.01.2011 15:41
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Das nenne ich kreative! Auf eine solche Idee muss man erstmal kommen. Ich kenne Durchreichen nur von unseren alten Plattenbauten, wohne selbst aber seit Urzeiten in den guten alten himmelhohen Altbauwohnungen. Wie immer: alle Daumen rauf von Andy


nach oben springen

#3

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 11.01.2011 16:12
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Die Idee kam mir eigentlich durch das Haus aus King of Queens.
Und mich hat es schon immer genervt, dass ich dafür kein passendes "Fenster" fand.
Also hab ichs nun endlich mal umgesetzt. Hatte es schon ewig vor, aber hatte immer keine Idee, wie ichs bastel.

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 15.01.2011 12:52
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Ich habe die Durchreiche inzwischen tatsächlich endlich installiert und sie gefällt mir zum Bauen bestimmter Wohngrundrisse hervorragend! Danke für die Arbeit und das "zur Verfügung stellen"!
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 15.01.2011 13:39
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Oh das freut mich aber. Danke hexa :)



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 06.02.2011 11:33
von pirosa | 16 Beiträge | 16 Punkte

Wooooooooow! Dieses Durchreiche hat mich auch wieder umgehauen!!! Soooo super hast du gemacht! Woher hast du denn soviele Ideen???? Klasse!


nach oben springen

#7

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 06.02.2011 16:35
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Also diese Idee habe ich, weil ich seit einigen Wochen schon das King of Queens Haus komplett nachbaue. Das Haus selbst ist schon lange fertig, aber ich meshe alle Teile darin nach, damit es auch wirklich echt aussieht. Ist also ein längerdauerndes Projekt. Die Küche und das Wohnzimmer sind schon komplett fertig gemesht und einige Teile daraus findest du auch hier zum DL. Und irgendwann wirds dann das komplette Haus geben, das wird aber noch dauern :)



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 17.03.2011 08:01
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sieht richtig toll aus



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 17.03.2011 17:46
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Vielen Dank Röschen :)



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 03.07.2011 14:20
von Oldbox | 16 Beiträge | 16 Punkte

Genial, einfach nur genial, nicht nur für Küchen. Danke Anja, und noch mal, ich hoffe, dass dir nie die Ideen ausgehen


nach oben springen

#11

RE: Mesh: Durchreiche

in Verschiedenes 03.07.2011 22:04
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Vielen vielen Dank. Aber im Moment brauch ich mal ne Schaffenspause



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 3032
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2476
Mesh: Bett Meldal - Überarbeitet
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
18 29.03.2012 15:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2300
Mesh: Bank Nana
Erstellt im Forum Stühle von Aphrodite
13 23.04.2012 17:01goto
von elkeda • Zugriffe: 1462
Mesh: Kachelofen
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
16 29.03.2011 16:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1903
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 941
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1100
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 1630
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1252


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor