Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Alter Pflug

in Skulpturen 13.02.2011 23:25
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Hallo liebe Objektesammler,
ich habe mich mal aufgerappelt und eines meiner Sims2-Objekte für Sims3 umgerüstet.
Leider vermisst man manche Objekte, die für die ländliche Landschaft von Riverview Valley ausgelegt sind. Mit den Wagen aus dem Sägewerkprojekt und diesem Pflug wird die Darstellung eines Bauernhofs um solche Dinge ein klein wenig ergänzt. Der Pflug erfüllt zwar nur rein dekorative Zwecke, aber ich denke, er ist eine gute Ergänzung, um den ländlichen Charakter einer bestimmten Umgebung zu betonen. Man findet das Teil unter den dekorativen Objekten für den Außenbereich.
Ich wünsche allen Downloadern viel Spaß damit!
hexameter
------------------------
Credits:
TSR für den Workshop


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter_S3-OldPlough.rar hexameter_S3-OldPlough.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild-1_800x480.jpg 
 Bild-2_800x480.jpg 
 Bild-3_800x480.jpg 
 Mapping.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Alter Pflug

in Skulpturen 14.02.2011 00:13
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Juhu, du hast ihn gemacht :)
Das finde ich ja klasse. Und er sieht sooo toll aus. Wie echt.
Jetzt fehlt nur noch das ganze Gehänge für Bauernhauswände: Sense, Harken usw *pfeif*
Nein Spass.... Ich freue mich über den Pflug.
Danke für diesen tollen DL :)

LG Anja



nach oben springen

#3

RE: Alter Pflug

in Skulpturen 14.02.2011 00:27
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Schön, dass du ihn magst! Diese anderen Teile wollte ich ursprünglich schon mit dazu packen, aber es lief dieses Wochenende wieder mal etwas gegen mich und meine Pläne. Ich hab seeehr lange auf meinen Computer warten müssen, während er die Platte aufräumte. Das Tool des Betriebssystems ist von Microsoft ja nicht mit sehr viel Intelligenz ausgestattet, leider.
hexameter


nach oben springen

#4

RE: Alter Pflug

in Skulpturen 14.02.2011 19:23
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Sehr schönes Objekt, sollte in keinem wohlsortierten Landwirtschaftsbetrieb fehlen !

Danke fürs Hochladen!

LG Andy



zuletzt bearbeitet 18.02.2011 13:24 | nach oben springen

#5

RE: Alter Pflug

in Skulpturen 18.02.2011 09:24
von Angel | 64 Beiträge | 67 Punkte

wow cool , find ich super auch die Idee ganz klasse ;)


nach oben springen

#6

RE: Alter Pflug

in Skulpturen 17.03.2011 08:25
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

WOWdas sieht richtig toll aus



zuletzt bearbeitet 17.03.2011 08:25 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kinderwagen, aus alt mach neu.
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
11 19.06.2012 10:49goto
von Joana • Zugriffe: 3083
Mesh: Garderobe Alte Tür
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
8 03.07.2011 14:03goto
von Oldbox • Zugriffe: 5144
EINSATZ 2 "Familienhaus"
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
13 28.04.2011 17:05goto
von Ladyzonk • Zugriffe: 1726
EINSATZ IN 4 (Sims) WÄNDEN
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Simselie
16 19.04.2011 19:35goto
von Dornröschen • Zugriffe: 3103
Mesh. Unsichtbarer Tisch
Erstellt im Forum Beistelltische von Aphrodite
14 05.04.2011 16:29goto
von Kikiline • Zugriffe: 1745
Egge und Walze aus alten Tagen
Erstellt im Forum Skulpturen von hexameter
6 16.03.2011 07:52goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1343
Medieval Dorf
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
8 15.03.2011 21:32goto
von Aphrodite • Zugriffe: 821
Altes französisches Apartmenthaus
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
16 17.10.2011 13:29goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1546
Alte Sägemühle in Riverview
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von hexameter
17 07.11.2011 15:18goto
von hexameter • Zugriffe: 2037


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).