Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 26.01.2011 02:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

So da bin ich wieder und bringe einen Blumenkasten mit :)

Wenn Ihr ihne downloadet, ist er weiss, wie auf dem ersten Bild.
Die andere Farbe hab ich nur benutzt, damit man ihn an der Hauswand besser erkennt.

Ihr könnt ihn selber füllen mit Pflanzen und ihn auch in der Höhe verschieben.
Und natürlich könnt Ihr ihn auch mehrmals nebeneinander setzen.

Ich habe auf den Bildern ein paar Beispiele zur Auswahl :)














Das letzte Bild soll nur verdeutlichen, dass man ihn höhenverstellbar aufhängen kann.

LG Anja :)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blumenkasten.rar Blumenkasten.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 26.01.2011 16:39
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Unser Haus soll schöner werden! Und Du lieferst einen wichtigen Beitrag dazu. Alle Daumen 'rauf! Und jetzt ab in den Pflanzenmarkt, ich brauche noch Erde, Pflanzen und einen grünen Daumen .

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 26.01.2011 17:34
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Dankeeeeeeeee :)



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 06.02.2011 11:28
von pirosa | 16 Beiträge | 16 Punkte

Tooooll! Eine gute Idee mit dem Blumenkisten!!! Danke, dass du es gemacht hast!


nach oben springen

#5

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 06.02.2011 16:40
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Vielen Dank und gern geschehen :)



nach oben springen

#6

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 20.02.2011 10:06
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hi Aphrodite,

sieht ja super aus jetzt nur noch die passenden Blumenkasten Halterungen für das Geländer am Balkon mit Slots damit man dort auch die Kästen befestigen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Harald


nach oben springen

#7

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 20.02.2011 10:09
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Hallo Harald,

das ist ja toll, dass du hier bist. Herzlich willkommen :)
Hmmm, meinste die Halterungen sind nötig? Müsste man mal testen, wie es aussehen würde, wenn man sie mit Moveobjects on an einen Zaun pappen würde.
Ich versuch immer, so polygonewenig wie möglich zu bauen, deswegen lass ich gern sone Details weg...*pfeif*
Aber ich werds mir natürlich durch den Kopf gehen lassen.

Danke dir :)

LG Anja



nach oben springen

#8

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 20.02.2011 12:21
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hi Anja,

war ja auch nur ein Vorschlag ;)


Mit freundlichen Grüßen

Harald


nach oben springen

#9

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 17.03.2011 08:28
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

das hast du ja wieder toll gemacht richtig



nach oben springen

#10

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 17.03.2011 14:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Vielen Dank. :)



nach oben springen

#11

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 24.08.2012 10:17
von Natalie-Keksi | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallöchen! Erst mal vielen Dank für den schönen Blumenkasten. GENAU Danach habe ich gesucht. =D Aber noch eine Frage: Wo finde ich den Blumenkasten denn im Spiel? LG


nach oben springen

#12

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 24.08.2012 22:41
von nana74 | 669 Beiträge | 824 Punkte

Hallo!

Ich meine mich daran zu erinnern, daß er sich bei der Deko befindet. Benutze ihn selbst total gerne.

LG Nana



nach oben springen

#13

RE: Mesh: Blumenkasten

in Verschiedenes 25.08.2012 01:22
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1912 Punkte

Jo du findest ihn unter Deko, Verschiedenes, wenn du nach Kategorie sortieren lässt. Schön, dass er dir gefällt, danke :-)



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 2944
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2356
Mesh: Bett Meldal - Überarbeitet
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
18 29.03.2012 15:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2172
Mesh: Bank Nana
Erstellt im Forum Stühle von Aphrodite
13 23.04.2012 17:01goto
von elkeda • Zugriffe: 1398
Mesh: Kachelofen
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
16 29.03.2011 16:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1771
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 869
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1031
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 1562
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1184


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marvin
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9910 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor