Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Meine Seite

in Quatschen 23.01.2012 09:08
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

ich bastel ja viel rum mit Photoshop usw. und zeichne auch gern. Deshalb hab ich mir mal ne Seite gebaut, auf welcher ich meine Sachen vorstelle, die ich so mach.
Vielleicht möchtet Ihr ja auch mal vorbeischauen und deswegen dachte ich, ich mach hier mal ein bissel Werbung.
Die Seite ist natürlich noch lang nicht fertig. Ich bau da immer mal wieder dran rum.

zu Aphrodites Art

Viel Spass beim Anschauen.

LG Anja



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#2

RE: Meine Seite

in Quatschen 23.01.2012 13:32
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Hallo Süße!

Ich bin ja eine von den wenigen die immer mal wieder eins deiner tollen Bilder bewundern durfte und freue mich, daß du deine eigene Seite hast und deine Bilder der Allgemeinheit zum Anschauen anbietest. Tolle Sache!! Werde immer mal wieder dort reinschauen und deine Bilder bewundern. Vielleicht melde ich mich auch an, um immer mal wieder ein Kommentar zu schreiben.

Mach weiter so!!!

LG Diana

PS:Hätte zwar gerne mal wieder Sims Sachen von dir gesehen, aber freue mich auch, deine Bilder zu sehen!!!



nach oben springen

#3

RE: Meine Seite

in Quatschen 23.01.2012 13:59
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Huhu Süße,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freue mich, dass du es dir ansiehst.
Hab es so eingestellt, dass man sich nicht anmelden muss, um Kommentare zu schreiben. Müsste also funktionieren. Auch die Shoutbox.

Freue mich, dass du es für ne gute Idee hälst.

Ja das mit den Simssachen ist blöd, ich weiß. Hatte in den letzten Tagen echt wieder ein bissel Lust, etwas zu machen. Aber ist halt doof, wenn das Spiel dann wieder nicht geht, wenn DLs drin sind.

Ich hab versucht, ne Welt zu basteln und hab dabei sogar an deiner Wisteria Lane gedacht. Ich kanns dir ja mal schicken, vllt hast du ja Lust, dran weiter zu basteln.
Ich hab irgendwie wieder aufgegeben, obwohl es am Anfang richtig Spaß gemacht hat. Es scheint auch nicht sooo schwer zu sein, nachdem ich mir nochmal Simsannes Tutorial angesehen habe.

Vllt bau ich irgendwann mal dran weiter. Ich weiss es nicht. Im Moment bastel ich lieber mit PS rum. Malen und so weiter.....

LG Anja :-)



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#4

RE: Meine Seite

in Quatschen 23.01.2012 14:31
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Oh wie süß!! Simburry hat mir die Wisteria Lane schon gebaut. Wollte sie schon eine ganze Zeit hochladen und habe es immer wieder vergessen. Sie hat sie ganz toll gemacht.

Wenn man sich auf deiner Seite nicht anmelden muß für Kommentare, werde ich heute sicher noch mal dort vorbeischauen und meinen Senf dazu geben.



nach oben springen

#5

RE: Meine Seite

in Quatschen 23.01.2012 18:18
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Oh das ist ja süß von Simburry. Dann würd ich gern mal ein paar Bilder sehen.
Ich hatte bei meiner Welt auch noch den Seaview-Circle aus "Unter der Sonne Kaliforniens" (die originalen Desperate Housewifes^^) gebastelt. Hauptsächlich gings mir auch darum. Aber dann dachte ich, dass es schön wäre, wenn ich deine auch mit einbaue.
Aber ich bin froh, dass Simburry sie gebaut hat, dann muss ich meine wenigstens nicht fertig machen, hihi. Hab nämlich keine Lust mehr.

Jo da freu ich mich aber auf die Kommis



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#6

RE: Meine Seite

in Quatschen 23.01.2012 21:44
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Ich muss mal schauen, wie ich das hinbekomme mit den Bilder.



zuletzt bearbeitet 23.01.2012 21:58 | nach oben springen

#7

RE: Meine Seite

in Quatschen 23.01.2012 21:59
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

So, war fleissig und habe überall meinen Senf dazu gegeben. Wie gesagt, nicht wundern wenn auf einmal "diNana" steht, bin irgendwie auf die Tasten gekommen und habe meinen Namen geändert.



nach oben springen

#8

RE: Meine Seite

in Quatschen 24.01.2012 01:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Jo ich habs schon gesehen. Da warste ja wirklich fleißig, vielen vielen Dank für die netten Kommis. Aber alles hast nicht gesehen, wie z.B. die Signaturen, die ich erstelle. Und ne Fotografie-Kategorie ist inzwischen auch dazu gekommen.
Aber freue mich auf jeden Fall, dass du reingeschaut hast. *Knuddel*



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#9

RE: Meine Seite

in Quatschen 25.01.2012 00:13
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Da entsteht ja eine recht weitgefächerte tolle Talentshow!!
Ein paar Anmerkungen:
Technischer Art - einige Bilder kann ich leider nur unvollständig in der Breite sehen. Unter der Shoutbox habe ich so zu sagen einen Smily-Overflow nach rechts.
Sonstiges - Tut solch eine Fußhaltung nicht weh? Ich weiß, Frauen können solche Schuhe merkwürdigerweise tragen. Warum ist mir allerdings unklar. Wir haben mal darüber gesprochen/geschrieben.
Muss man nun davon ausgehen, dass du deine Freizeit nicht mehr mit den Sims und deren Objekten teilen willst? Doch wohl nicht?
LG
hexameter


nach oben springen

#10

RE: Meine Seite

in Quatschen 25.01.2012 00:31
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Huhu Hexa,

schön, dass du auch mal vorbeigeschaut hast.
Das mit den Smilies muss ich dann wohl wieder ändern. Bei mir sieht alles normal aus.
Du siehst die Bilder nicht ganz in der Breite? Hmm, ist dein Monitor zu klein? Ich dachte, das wird automatisch runtergerechnet.

Ja ich denke schon, dass sone Fußhaltung wehtut, aber ich glaub auch, dass Frauen das aushalten^^ Ich gehöre ja nicht zu denen, die sowas tragen. Aber schön anzuschauen finde ich es trotzdem.

Wegen der Freitzeitgestaltung und den Sims. Ich bin immer irgendwie kreativ und das schon von klein auf. Wenn ich nicht das eine mache, mache ich eben das andere. Mit den Sims stehe ich immernoch auf Kriegsfuß zur Zeit. Ob und wie lange das so bleibt, weiss ich nicht.
Mir macht es im Moment mehr Spaß mich der Malerei hinzugeben, da ich da immernoch einiges lernen kann/möchte, um besser zu werden. Aber es wechselt immer ab. Zwischendurch habe ich dann wieder Lust, Signaturen zu gestalten, die es ja dann auch auf der Seite gibt.

Was aus dem Forum wird, weiss ich noch nicht. Ich wollte eigentlich einen Blog machen, aber irgendwie war ich dazu zu doof. Deshalb entschied ich mich für das Forum, weil ich mich damit schon ein bissel auskannte.

LG Anja :-)



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#11

RE: Meine Seite

in Quatschen 25.01.2012 01:11
von hexameter | 410 Beiträge | 440 Punkte

Nö, an meinem Monitor kann es bestimmt nicht liegen, der ist einen halben Meter breit und momentan in der Auflösung 1920x1200 Pixel.
Und ansonsten gehe ich davon aus, dass du schon mal wieder für die Sims oder wenigstens deren Möbel, etc. Lust bekommen wirst.
Viel Spaß noch an deinen Malereien!
hexameter



zuletzt bearbeitet 25.01.2012 01:12 | nach oben springen

#12

RE: Meine Seite

in Quatschen 25.01.2012 10:12
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Hmm dann versteh ich das nicht mit den Bildern. Sie sind im Original 1600 x 900 Pixel. Und so lad ich sie auch hoch. *grübel*
Ist ja blöd. Dann gehts anderen sicher genau so..... Keine Ahnung, wie ich das ändern kann. :-(

Jo ich hab in den letzten Tagen an einer Simswelt rumgebastelt, verlor aber dann wieder die Lust. Ausserdem hab ich 2 Häuser gebaut, die ich vielleicht hochladen werde. Wobei ich immer denke, Häuser gibts ja nun wirklich mehr als genug^^



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#13

RE: Meine Seite

in Quatschen 25.01.2012 11:33
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Also ich habe keine Probleme mit deinen Bildern.



nach oben springen

#14

RE: Meine Seite

in Quatschen 28.01.2012 12:45
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1911 Punkte

Also ich habs nochmal an nem anderen Rechner getestet. Auch da gibts keine Probleme. Kanns evtl. noch am Browser liegen. Ich selbst benutze Google Chrome und am anderen Rechner habe ichs mit Firefox getestet.
Mehr fällt mir dazu nun auch nicht ein :-(



Meine Kunst auf http://www.vision-board.de/boards/aphroditesart


nach oben springen

#15

RE: Meine Seite

in Quatschen 06.02.2012 14:31
von nana74 | 669 Beiträge | 823 Punkte

Schau mal Süße! Ich habe auch etwas mit dem PS rumgespielt. Irgendwie ist es ansteckend, wenn man auf deiner Seite vorbeischaut.


LG Nana

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Test.jpg 


zuletzt bearbeitet 06.02.2012 14:31 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sims stürzt ab seit neuestem Patch
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
10 23.12.2011 18:02goto
von aethodry • Zugriffe: 559
Noch mehr Seiten zum Herunterladen
Erstellt im Forum Sims von akirema
2 17.10.2011 15:41goto
von akirema • Zugriffe: 575
Akemi mein Name
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von Akemi
1 04.05.2011 18:02goto
von aethodry • Zugriffe: 294
Mesh: Mein erstes Esszimmer
Erstellt im Forum Sets von nana74
6 03.05.2011 00:06goto
von nana74 • Zugriffe: 760
Mein erstes Tapetenset
Erstellt im Forum Wände von nana74
7 27.04.2011 21:44goto
von nana74 • Zugriffe: 921
Meine ersten Bilder
Erstellt im Forum Bilder von nana74
9 19.04.2011 13:13goto
von nana74 • Zugriffe: 670
Credits zu meinen Downloads
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
0 05.03.2011 04:18goto
von Aphrodite • Zugriffe: 266
Mein Zuhause
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von Aphrodite
4 10.04.2011 19:36goto
von Aphrodite • Zugriffe: 436
Wo finde ich die seit meinem letzten Besuch geänderten Beiträge?
Erstellt im Forum Hilfebereich von aethodry
2 07.02.2011 13:15goto
von aethodry • Zugriffe: 290


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carina Porten
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9908 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor