Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Winchester Farming Community

in Welten 01.01.2012 01:51
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Hi Ihr Lieben,

während die letzten Irren immer noch ihr sauer verdientes Geld in den Himmel jagen, zeig ich Euch mal meine momentan absolute Lieblingsinsel. Ich hab sie (wie so oft) nur durch Zufall gefunden, und bin ganz verliebt. Wie schon gesagt werde ich meine Sims dort hin ziehen lassen sobald ich die Häuser noch ein wenig unter meine kreativen Fittiche genommen habe. Was mir besonders gefällt ist die Größe der Insel, sie ist klein uns schnuckelig und sehr schön ländlich ohne diese hässlichen grauen Straßen. Ich finde da kommen die ganzen Tiere viel besser zur Geltung. Autos fahren da zwar trotzdem, aber halt auf schöneren Wegen. Sie bietet ausserdem etliche Möglichkeiten selbst noch eigene Gebäude einzufügen, was ich ganz toll finde ist dieses Grundstück zu dem man über die Brücke gelangt. Mal sehen was mir dazu nettes einfällt. Oder Euch :)

Und jetzt genug geredet, viel Spaß :))

Es sind noch mehr Bilder zum Ansehen, schaut einfach selber mal vorbei und dort findet Ihr auch den Link zum Downloaden

http://www.mysimrealty.com/WORLDS_WinchesterFarmingComm.html

Sind auch noch andere schöne Welten dort, auch größere. Wenn Euch die Insel auch so sehr gefällt wie mir, würd ich mich freuen.

LG und schlaft schön :))

Eure Simsi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-371.jpg 
 Screenshot-372.jpg 
 Screenshot-373.jpg 
 Screenshot-377.jpg 
 Screenshot-378.jpg 
 Screenshot-379.jpg 
 Screenshot-381.jpg 
 Screenshot-384.jpg 
 Screenshot-385.jpg 


nach oben springen

#2

RE: Winchester Farming Community

in Welten 01.01.2012 12:13
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Diese Insel ist wirklich mit viel Liebe zum Detail gemacht und idyllisch anzuschauen. Danke für die Vorstellung durch Bilder und den Link.
hexameter


nach oben springen

#3

RE: Winchester Farming Community

in Welten 01.01.2012 13:22
von nana74 | 669 Beiträge | 832 Punkte

Hallo Simselie!

Die Insel ist total schön!!! Ich habe sie mir gerade runtergeladen und werde sie mir mal im Spiel anschauen. Ich denke dadurch werde ich wohl mal wieder zum Sims Spielen kommen und vielleicht baue ich dann auch mal wieder etwas schönes. Wer weiss! Vielen Dank für diesen tollen Tipp!!!!


LG Nana



nach oben springen

#4

RE: Winchester Farming Community

in Welten 01.01.2012 18:35
von Simselie | 172 Beiträge | 185 Punkte

Huhu Nana und hexameter, ich freu mich riesig dass Euch die Insel gefällt und Dich liebe Nana sogar zum Bauen inspiriert. :))) Hab heute schon wieder zwei Häuser modernisiert, viele davon sind so süß klein, 15x15 und so. Ich selber baue sonst auch immer größere, es ist gar nicht einfach da was draus zu machen denn meistens verändere ich die Größe der Häuser nicht. Aber es macht echt Spaß. :)

LG Simelie



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Updates Sims Dreams 2015
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny
11 26.06.2015 13:24goto
von Sunny • Zugriffe: 988
Die Sims 4 kommt 2014!
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 12.05.2013 06:47goto
von aethodry • Zugriffe: 1165
Sims 3 Community
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
3 22.02.2012 14:25goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 1138
Meine erste Farm
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von nana74
11 21.01.2012 21:51goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1538
Updates 2012 Fashion Street
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Crazy
62 15.02.2012 21:03goto
von Crazy • Zugriffe: 2988
Nächstes Addon: Einfach Tierisch
Erstellt im Forum Allgemeines von nana74
15 21.10.2011 18:48goto
von nana74 • Zugriffe: 1975
Update von Sims Dreams ******SIms 3/Sims2*******
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Sunny
436 20.01.2015 06:46goto
von Sunny • Zugriffe: 16506
Der 1000ste Beitrag
Erstellt im Forum Quatschen von aethodry
4 21.03.2011 17:04goto
von aethodry • Zugriffe: 1282
Updates von Starlight Sims3
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von Detlev
375 23.12.2014 23:39goto
von kleine hexe • Zugriffe: 13456


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).