Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

poll Umfrage: Soll das Forum komplett umgebaut werden?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Soll das Forum komplett umgebaut werden?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, bitte! 100% 3

2. Ach nö. Reicht doch so. 0% 0

3. Ich weiß nicht. 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 29.03.2011 07:34
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Von verschiedenen Seiten wurde angesprochen, die Meshes noch weiter in Unterkategorien aufzusplitten. Das ist technisch aber nur durch einen Totalumbau des gesamten Forums möglich:

1. Wegfall der obersten Ebene, derzeit "Sims-3-Schwarzmarkt".
2. Neuanlage der obersten Ebenen als Hauptforen.
3. Verschiebung der Themen in die neu entstandenen Kategorien.
4. Anpassung der Navigation und Test.

Sieht umfangreich aus, ist es auch, vor allem wegen der Menge der bisherigen Themen. Zeitlich würde ich ein Wochenende veranschlagen. In dieser Zeit wird das Forum nicht erreichbar sein, bis auf die Plapperbox.



zuletzt bearbeitet 29.03.2011 07:34 | nach oben springen

#2

RE: Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 12.04.2011 14:42
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Liebster Andy, ich hoffe es ist jetzt noch nicht zu spät, aber beim Betrachten der neuen Aufteilung ist mir eingefallen, dass es schön wäre, einen extra Bereich für alle Fragen zur Erstellung eigenen Sachen zu haben. Lässt sich das noch irgendwie dazwischenquetschen?

Ich finde übrigens dass es schon sehr gut so aussieht, prima übersichtlich und ordentlich!

LG Simsely


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#3

RE: Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 12.04.2011 16:45
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Ein eigenes Unterforum für die technischen Fragen der Bastler? Finde ich persönlich gut, ließe sich einrichten. Bin aber noch beim Umbau - die kleinen Sachen mache ich so nebenher in den "verkehrsschwachen" Zeiten. Der große Umbau findet dann wohl Freitagnacht statt, vielleicht bin ich ja schon eher fertig. Der "Test" gestern verlief gut.

LG Andy



nach oben springen

#4

RE: Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 12.04.2011 16:57
von Simselie | 172 Beiträge | 184 Punkte

Ja genau, was für die Bastler. Es gibt doch immer mal die eine oder andere Frage und da weiß man eigentlich nicht so Recht wo man sie am Besten "fallen" lässt. Da könnte beispielsweise gleich das mit den höhenverstellbaren Gardinen rein, dann findet man es bei Bedarf auch gut wieder.

Danke schonmal!!!


Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab
ich hab die Haare schön!


nach oben springen

#5

RE: Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 13.04.2011 20:23
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Der Umbau ist dank der tatkräftigen und nicht unerheblichen Mithilfe von Anja vorfristig abgeschlossen worden.

Bitte meldet uns etwaige Fehler - wir kümmern uns drum.

Und wenn jemand noch weitere Vorschläge hat - immer her damit! Hier kann man über alles reden.

LG Andy



nach oben springen

#6

RE: Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 17.04.2011 18:59
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Was haltet ihr den davon wenn die von den Partnerseiten eine andere Farbe für den Namen bekommen und ihr auch so wie wir das haben nur ein Vorschlag




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


nach oben springen

#7

RE: Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 18.04.2011 16:16
von aethodry | 572 Beiträge | 590 Punkte

Machbar ist es. Bleibt nur die Frage, wollen das alle betreffenden "Familienmitglieder" und, was noch wichtiger ist: Welche Farbe soll es denn sein?

Zu erwähnen bliebe noch, dass die neue Farbe nur für die neuen Beiträge gilt...

LG Andy



nach oben springen

#8

RE: Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 18.04.2011 17:38
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1910 Punkte

Also mir wäre es egal. Ob mit oder ohne Farbe. Ich schliesse mich also dem an, was die anderen wünschen
Hab jedenfalls nichts dagegen



nach oben springen

#9

RE: Umbau des Forums zur Gewinnung einer weiteren Ebene

in Allgemeines 18.04.2011 17:52
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Dann las uns doch mal eine Umfrage machen ob die anderen auch dafür sind und dann können wir uns überlegen was für Farben es sein könnten was meint ihr .




http://www.ladyssims3portal.simposium-ho....php?page=Index


zuletzt bearbeitet 18.04.2011 17:54 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flavia`s Sims 3 Forum
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von nayflavia
8 31.10.2015 13:35goto
von nayflavia • Zugriffe: 274
Flavia`s Sims 3 Forum
Erstellt im Forum Updates unserer Partnerseiten von nayflavia
480 18.09.2016 13:48goto
von nayflavia • Zugriffe: 8756
Sims 3 Community
Erstellt im Forum Quatschen von Aphrodite
3 22.02.2012 14:25goto
von ruhrpottbobo • Zugriffe: 426
Wie kann ich ganz große Dateien hochladen?
Erstellt im Forum Hilfebereich von aethodry
0 29.07.2011 18:03goto
von aethodry • Zugriffe: 452
... mach ich mal weiter
Erstellt im Forum Vorstellungspodium von hexameter
0 15.03.2011 00:56goto
von hexameter • Zugriffe: 282
Was zum Anschauen
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
16 25.03.2011 21:49goto
von Aphrodite • Zugriffe: 485
Kleine Idee zur Gestaltung des Forums
Erstellt im Forum Allgemeines von Aphrodite
26 08.04.2011 20:55goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1265
Forenregeln
Erstellt im Forum Wichtige Hinweise von aethodry
0 03.01.2011 17:08goto
von aethodry • Zugriffe: 554
Forenbereiche
Erstellt im Forum Allgemeines von aethodry
0 02.01.2011 10:01goto
von aethodry • Zugriffe: 302


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Night72
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 9902 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor