Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 09.02.2011 00:02
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Liebe Objektesammler,
wer, wie ich, im Spiel gerne mal besser über den Flügel sehen möchte, wird eine Version mit geschlossenem Deckel sicher gerne als Alternative einsetzen. Hier habe ich das veränderte Modell als sims3pack. Der Flügel ist natürlich ansonsten unverändert und am gleichen Ort und zum selben Preis im Spiel zu finden.
Viel Spaß damit!
hexameter
-----------------------

Update: Das Objekt ist für Pets auf den neuesten Stand gebracht worden.

-----------------------
Credits:
EA für den Originalmesh
TSR für den Workshop


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
hexameter_GrandPiano-closed.rar hexameter_GrandPiano-closed.rar
hexameter_S3-GrandPiano-closed_wood_FixedForPets.rar hexameter_S3-GrandPiano-closed_wood_FixedForPets.rar
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot-1_800x480.jpg 
 Screenshot-2_800x480.jpg 


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 15:39 | nach oben springen

#2

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 09.02.2011 00:12
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Das ist für den Hausgebrauch natürlich auch die gebräuchlichere Variante - wer möchte schon mit aufgestelltem Deckel das ganze Haus beschallen? Klasse umgesetzte Idee - auch dafür alle Daumen 'rauf!

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 09.02.2011 00:52
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1929 Punkte

Was??? Der gleiche Preis?? Och mensch, wärste doch ruhig mal n bissel runtergegangen damit, hihi....

Nein, im Ernst, das ist ne tolle Idee und super umgesetzt!!

LG Anja



nach oben springen

#4

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 12.02.2011 11:25
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Freut mich, dass euch die Varinate - auch bei gleichem Preis! - gefällt! Danke.
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 20.02.2011 10:01
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Kannst Du vielleicht auch einen mit Glasdeckel machen ?


nach oben springen

#6

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 20.02.2011 11:04
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Tolle Idee, Harald! Ich weiss nicht, ob ich das kann, aber es wäre einen Versuch wert. Ich muss es mal ausprobieren. Wenn ich es schaffe, gibt es diese Version bestimmt.
hexameter


nach oben springen

#7

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 20.02.2011 12:22
von HarGud37 | 37 Beiträge | 37 Punkte

Kannst Dir ja den offenen Flügel von MagicDawn mal ansehen der hat den Deckel aus Glas.


Mit freundlichen Grüßen
Harald (Alias: HarGud21, HarGud36, HarGud37, The_Rookie)
__________________________________________________________
Blog : Meine Autosammlung


zuletzt bearbeitet 20.02.2011 12:40 | nach oben springen

#8

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 27.02.2011 00:23
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Spicken geht dabei leider nicht so einfach. Schau'n wir mal nach einer eigenen Lösung.
hexameter


nach oben springen

#9

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 17.03.2011 08:29
von Dornröschen | 339 Beiträge | 340 Punkte

Das sieht richtig toll aus wunderschön



nach oben springen

#10

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 17.03.2011 12:08
von ruhrpottbobo | 64 Beiträge | 64 Punkte

Zitat von hexameter
Spicken geht dabei leider nicht so einfach. Schau'n wir mal nach einer eigenen Lösung.
hexameter



Aha und warum nicht ?


LG
bobo

Spielothek - Spielturnier - Contest of the week


nach oben springen

#11

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 17.03.2011 22:00
von hexameter | 410 Beiträge | 443 Punkte

Bobo, weil der WS bei mir dabei nicht mitspielt.
hexameter


nach oben springen

#12

RE: Geschlossener Flügel - eine Alternative

in Hobbys und Fähigkeiten 18.03.2011 08:00
von ruhrpottbobo | 64 Beiträge | 64 Punkte

Ja das kenn ich, kommt öfters vor, immer dann wenns interessant ist


LG
bobo

Spielothek - Spielturnier - Contest of the week


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alternative zur Launcher-Installation
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von hexameter
0 10.04.2011 23:58goto
von hexameter • Zugriffe: 1268
Geschlossener Flügel, Version 2
Erstellt im Forum Hobbys und Fähigkeiten von hexameter
9 16.04.2011 23:02goto
von hexameter • Zugriffe: 1955
Wo finde ich die seit meinem letzten Besuch geänderten Beiträge?
Erstellt im Forum Hilfebereich von aethodry
2 07.02.2011 13:15goto
von aethodry • Zugriffe: 910
Alte Sägemühle in Riverview
Erstellt im Forum Wohngrundstücke von hexameter
17 07.11.2011 15:18goto
von hexameter • Zugriffe: 2042


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 811 Themen und 9994 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 181 Benutzer (02.02.2024 09:44).