Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)

#1

Erstelle ein Muster Tool: vorhandene Stile importieren?

in Technikforum für Bastler 29.03.2011 11:56
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

kennt sich zufällig einer mit dem Erstelle ein Muster Tool aus? Ich würde gern originale aus dem Spiel importieren, um diese zu bearbeiten.
Denn es ist z.B. ganz schön Aufwendig, wenn man einen gepunkteten Hintergrund haben will. Und sowas gibt es ja im Spiel zu Hauf.
Also wenn einer ne Idee hat, immer her damit.

Danke schonmal und liebe Grüße

Anja



nach oben springen

#2

RE: Erstelle ein Muster Tool: vorhandene Stile importieren?

in Technikforum für Bastler 29.03.2011 19:14
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Ich hab's nur einmal ausprobiert, damit was herzustellen. Aber es scheint eigentlich recht einfach zu sein. Und wenn ich damit zu Resultaten komme, sollten künstlerisch talentierte das sicher auch schaffen können.
hexameter


nach oben springen

#3

RE: Erstelle ein Muster Tool: vorhandene Stile importieren?

in Technikforum für Bastler 29.03.2011 19:20
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

was aber nicht meine Frage beantwortet, ob ich auch Stile aus dem Spiel importieren kann..... :-P
Wäre aber schon cool.



nach oben springen

#4

RE: Erstelle ein Muster Tool: vorhandene Stile importieren?

in Technikforum für Bastler 29.03.2011 19:24
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Ich habe mir damals eine ganz simple Textur selbst gemacht. Deshalb weiß ich nur, dass man die genauso verwenden kann, wie alles andere. Ich nehme an(!), auch einen Stil.
hexameter


nach oben springen

#5

RE: Erstelle ein Muster Tool: vorhandene Stile importieren?

in Technikforum für Bastler 29.03.2011 20:34
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

ach du meinst, erstmal ein Muster mit einem Bearbeitungsprogramm erstellen und das dann da reinladen?.... Hmm, auch ne Idee, aber kann man das dann noch färben im Spiel dann?



nach oben springen

#6

RE: Erstelle ein Muster Tool: vorhandene Stile importieren?

in Technikforum für Bastler 29.03.2011 23:08
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Du hast schon so viele eigene Texturen, die du verwenden kannst. Einfach als *.jpg importieren und dann im Mustertool bearbeiten. Dort kannst Du die verschiedenen Layer einrichten. Sie sind dann im Spiel verwendbar und natürlich entsprechend Deiner Bearbeitung zu kolorieren.
hexameter



zuletzt bearbeitet 30.03.2011 00:28 | nach oben springen

#7

RE: Erstelle ein Muster Tool: vorhandene Stile importieren?

in Technikforum für Bastler 29.03.2011 23:24
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Also ich hab es ja schon öfter versucht, auch eigene Sachen reinzuladen. Aber im Spiel sind sie dann nicht färbbar. Erst, wenn ich im Tool "umwandle", allerdings verlieren sie dadurch ihre Struktur. Ist nicht so einfach. Aber ich versuch es weiter :-P



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 MUSTER SET 2
Erstellt im Forum Muster von akirema
0 26.03.2012 18:06goto
von akirema • Zugriffe: 498
10 MUSTER SET
Erstellt im Forum Muster von akirema
4 16.03.2012 12:54goto
von akirema • Zugriffe: 585
Mein erstes Ziel: Muster kreieren
Erstellt im Forum Technikforum für Bastler von Yelhora
6 26.11.2011 23:12goto
von Yelhora • Zugriffe: 586
MUSTER SET 2
Erstellt im Forum Muster von akirema
2 13.05.2011 21:53goto
von akirema • Zugriffe: 413
MUSTER SET 1
Erstellt im Forum Muster von akirema
0 13.05.2011 21:33goto
von akirema • Zugriffe: 388
2 Muster
Erstellt im Forum Muster von akirema
6 13.05.2011 21:02goto
von akirema • Zugriffe: 531
Nochmal Muster :-)
Erstellt im Forum Muster von Aphrodite
3 17.03.2011 17:41goto
von Aphrodite • Zugriffe: 410
4 neue Muster
Erstellt im Forum Muster von Aphrodite
4 17.03.2011 19:14goto
von Dornröschen • Zugriffe: 523
Muster: Musterset01
Erstellt im Forum Muster von Aphrodite
10 16.03.2011 19:11goto
von Dornröschen • Zugriffe: 490


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor