Eure Plapperbox: (Jeder darf schreiben, jeder liest mit, also Obacht! Tipps hier)


#1

Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 19.05.2011 11:51
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich eine Blumenbank für euch mit vielen Slots.





LG Anja


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aphrodite_Blumenbank01package.rar Aphrodite_Blumenbank01package.rar
Aphrodite_Blumenbank01sims3pack.rar Aphrodite_Blumenbank01sims3pack.rar


nach oben springen

#2

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 19.05.2011 17:17
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte

Die Gartensaison beginnt! Lasst uns Blumen umtopfen und Erdbeeren ernsten!

Klasse Teil!

LG Andy



nach oben springen

#3

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 19.05.2011 18:04
von zimute | 174 Beiträge | 174 Punkte

Wow Süsse,

das sieht ja wieder mal klasse aus und ich finde dass es auch schön voll gestellt werden kann ist ne Wucht Mann/Frau/ SIm kann ja nicht genug Deko aufstellen



nach oben springen

#4

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 19.05.2011 20:56
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

lieber Andy wie ernstet man denn Erdbeeren

aber ich stimme Dir zu, das hat die liebe Anja wieder ganz toll gemacht, schade bissl zu spät - hätte gut in mein Strandhaus gepasst nun ist es schon auf unsere Seite - na gut dann beim nächsten Projekt!

Also liebe Anja wieder mal Daumen rauf und natürlich

liche Grüße
Kyrah



zuletzt bearbeitet 21.05.2011 14:52 | nach oben springen

#5

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 20.05.2011 07:38
von akirema | 467 Beiträge | 499 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 20.05.2011 11:33
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Vielen Dank ihr Lieben!

@Kyrah, der Andy meinte, dass er beim Erdbeerenernten immer ernst bleibt, damit er auch keine zermatscht. Und da hat er das Wort gleich zusammengefügt. Kennst das nicht? Ernsten? Kennt doch jeder, pah.... ^^

LG Anja



nach oben springen

#7

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 20.05.2011 23:54
von hexameter | 410 Beiträge | 441 Punkte

Außerdem kann man sich dann dabei auch viel besser auf der Erdbeerleiter halten, wenn man nicht schwindelfrei ist.
Ich glaube aber, diese Blumenbank wird bei mir eher in einer neu zu gründenden Gärtnerei ihren Platz finden. Prima!
hexameter


nach oben springen

#8

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 21.05.2011 12:55
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Ja sone Erdbeerbäume sind aber auch echt hoch.^^

Übrigens macht sich diese Bank auch gut im Badezimmer für Deko und Handtücher. Man muss sie also nicht nur im Garten benutzen.



nach oben springen

#9

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 21.05.2011 14:54
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

cool man kriegt hier nicht nur supi meshes sondern lernt auch noch was und nein das wort ernsten kennen wir ollen niedersachsen net das heißt jetzt schon


nach oben springen

#10

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 21.05.2011 20:14
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Das war ja auch eigentlich nur ein Scherz, das Wort gibts natürlich nicht, hihi...



nach oben springen

#11

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 22.05.2011 08:55
von aethodry | 574 Beiträge | 593 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 22.05.2011 11:12
von Kyrah | 404 Beiträge | 407 Punkte

Ja von mir auch


nach oben springen

#13

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 30.05.2011 22:57
von Luziferia | 61 Beiträge | 61 Punkte

wow, genau sowas hat meine Oma Gerda schon lange gesucht Sie weiss schon nicht mehr wo sie ihre ganzen pflanzen unterbringen soll, nun hat sie wieder einen platz. Dankäääää



Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln.


nach oben springen

#14

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 30.05.2011 23:12
von Aphrodite | 1.453 Beiträge | 1923 Punkte

Oh da freu ich mich aber für die Oma Gerda. Und den Garten dazu würd ich gern mal sehen. XD
Vielen Dank für den netten Kommi



nach oben springen

#15

RE: Mesh: Blumenbank

in Beistelltische 12.06.2011 16:06
von BeagleAgent | 2 Beiträge | 2 Punkte

Sieht klasse aus, die kann ich gut für mein Gewächshaus gebrauchen...da ist sonst alles auf dem Boden plaziert!

Agent


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was man zum Meshen und Recolorieren braucht.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
1 13.05.2011 22:29goto
von hexameter • Zugriffe: 3032
Meshen kann jeder! Meshtutorial Teil 1 für Anfänger.
Erstellt im Forum Anleitungen und Tutorials von Aphrodite
11 05.05.2013 01:43goto
von Yuriy • Zugriffe: 2476
Mesh: Bett Meldal - Überarbeitet
Erstellt im Forum Betten von Aphrodite
18 29.03.2012 15:25goto
von Aphrodite • Zugriffe: 2300
Mesh: Bank Nana
Erstellt im Forum Stühle von Aphrodite
13 23.04.2012 17:01goto
von elkeda • Zugriffe: 1462
Mesh: Kachelofen
Erstellt im Forum Skulpturen von Aphrodite
16 29.03.2011 16:05goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1903
Mesh: Fakelamellentür
Erstellt im Forum Verschiedenes von Aphrodite
8 03.07.2011 14:12goto
von Oldbox • Zugriffe: 941
Mesh: Wohnzimmerset
Erstellt im Forum Sets von Aphrodite
12 23.04.2011 16:53goto
von Aphrodite • Zugriffe: 1100
Mesh: kleines Zaunset
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
12 27.06.2011 22:55goto
von HarGud37 • Zugriffe: 1630
Mesh: Holzzaun/Holzwand
Erstellt im Forum Zäune von Aphrodite
3 17.03.2011 08:03goto
von Dornröschen • Zugriffe: 1252


Dies ist keine offizielle Website von Electronic Arts oder deren Lizenzgebern und wird auch nicht von ihnen unterstützt. Die genannten Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Spielinhalt und -material urheberrechtlich durch Electronic Arts Inc. und deren Lizenzgeber geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.
Partner:
BeautySims


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shawnturner
Forum Statistiken
Das Forum hat 809 Themen und 9920 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 66 Benutzer (25.10.2012 01:18).

Xobor Forum Software von Xobor